Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #561  

Member

...und die letzte Abfahrt ist mit Bell weiter um 18:00.
Korrekt?
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
...und die letzte Abfahrt ist mit Bell weiter um 18:00.
Korrekt?
kann sein.......solange nicht klar ist wo der Bus hält, brauch ich nicht einsteigen...... egal ob 18 oder 19 Uhr.......
Der Fahrplan steht ausserdem auf der Seite von Bell....... nicht aber die Haltepunkte, um die es hier momentan geht
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
kann sein.......solange nicht klar ist wo der Bus hält, brauch ich nicht einsteigen...... egal ob 18 oder 19 Uhr.......
Der Fahrplan steht ausserdem auf der Seite von Bell....... nicht aber die Haltepunkte, um die es hier momentan geht
Dann bist du anscheinend nicht mit Bell gefahren. Bell kostet 300 Bht und bringt dich in Pattaya zum Hotel mit dem Van vom Terminal.

Coach/Van schedule:
08:30 10:30 14:30 16:30 18:00
Counter is on Level 1 gate 8

Coach/Van fare:
300 THB/person

Dagegen der Roong Reaung Coach fährt bis 22:00 jede Stunde, hat als Endstation Jomtien, hält in Pattaya, kostet 143 Baht und hat keinen Transfer zum Hotel.

Deswegen würde ich Bell vorziehen -- aber anscheinend geht da nach 18:00 nix mehr.
 
        #564  

Member

Also bell service sehe ich nicht level 1 gate 8 am flughafen bkk.. der bus für 143 ist noch da
 
        #565  

Member

Muss mich korriegieren. Den bus gibt es, nur wo man das ticket kauft, weiss ich nicht
 
        #566  

Member

So. Man muss vip-bus sagen und buchen. Selber schalter... jetzt haben wir es. Dann schön im magic food point günstig essen
 
        #567  

Member

Ich muss mich korrigieren
Habe den Bell bus um 18:00 verpasst und dann den Bus am Tiket counter da untern gebucht. Comfortable Sitze fuer 160? Baht und hat mich zum Nord bus terminal gebracht. Von da ein Grab Taxi zum VT6 fuer 80 Baht gebucht. Alles gut.
 
        #568  

Member

Ich war jetzt nur mit den Rong Rueang Coach unterwegs. Von Hua Hin nach Pattaya im Vip-Bus und von Pattaya (Tepprassit Road) zum Flughafen.
Am besten im Internet unter Rrcticket.com vorausbuchen.

Zeitlich kritisch ist die Fahrt von der Soi Bukhao zur Bushaltestelle an der Tepprasit Road. Sehr viel Verkehr und Ampeln auf der 3rd Road. Hat gerade so geklappt. :(
Mit Bolt auch um die 80 Baht gezahlt (aufgerundet 100 Baht).

Dann werde ich nächstes Mal lieber Bell mit Hotelpickup wie früher nehmen.
 
        #569  

Member

Bin gerade in Pattaya angekommen. Den normalen Bus für 143 bath genommen und nordpattayaroad ausgestiegen. Dann für 50 bath mit bolt zum April
 
        #570  

Member

Hallo, ich habe für Freitag den Bell Bus gebucht. Soweit so gut. Leider konnte ich mein Hotel in der Liste nicht auswählen. Ist das normal? Wo muss ich am Freitag hin, kann mir das bitte jemand erklären? Abfahrt BKK Airport. Danke und Gruß
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten