Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der Bus nicht ausgebucht ist…
Schon mehrmals erlebt, dass die Leute dort auf die nächste Fahrt warten mussten.
Persönlich buche ich immer zwei Zeiträume; einen passend für meinen Flieger und eine Verbindung später. Wenn es für den ersten Bus reicht, verschenke ich die zweite Karte an einen der Wartenden.
Na das ja ein geiler Trick - da kannste ja dann auch Mr Dang für 1.000 nehmen 5555555.

PanTau
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Na das ja ein geiler Trick - da kannste ja dann auch Mr Dang für 1.000 nehmen 5555555.

PanTau
Der fährt mich für 1000 ฿ nach Hua Hin ?
Darf ich mich auf Dich berufen???
 
Zuletzt bearbeitet:
        #555  

Member

@PanTau

Member hat gesagt:
Ok, sorry dachte nach Patty.
Warum sorry?
Ich bin auch von BKK/Patty ausgegangen.

Member hat gesagt:
Wenn der Bus nicht ausgebucht ist…
Schon mehrmals erlebt, dass die Leute dort auf die nächste Fahrt warten mussten.
Persönlich buche ich immer zwei Zeiträume; einen passend für meinen Flieger und eine Verbindung später. Wenn es für den ersten Bus reicht, verschenke ich die zweite Karte an einen der Wartenden.
Dort steht nichts davon, das er im falschen Thread postet und Hua Hin sein Ziel ist.

Member hat gesagt:
Der fährt mich für 1000 ฿ nach Hua Hin ?
Darf ich mich auf Dich berufen?
Du erwartest das man Gedanken lesen kann?
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
Ich erwarte mitnichten, dass jemand Gedanken lesen kann.
Lesen dagegen sollte schon möglich sein…
Anhang anzeigen 187422A0-99CA-4E28-BCED-6698388F242F.jpg
Du erwartest doch nicht wirklich, das jemand beim Antworten dein Profil liest? 😯
Ich erwarte, das jemand der in einen Thread postet, sich das Thema des Thread durchliest...
In diesem Fall:

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya​

 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Lesen dagegen sollte schon möglich sein…
Ja, eben, wie auch der Threadtitel deutlich lesbar ist.
Wundert mich nicht, dass alle davon ausgingen, dass Du nach Pattaya fährst 🤷🏽‍♂️

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya​

Edit: Da war @tamoi etwas schneller 😉👍🏽
 
        #560  

Member

mal wieder zurück zum Thema....... der Bell Transfer- Bus vom Flughafen nach Pattaya hat neue Haltepunkte !
Früher war der erste Haltepunkt Naklua (Sukumvit Road) der 2. war Pattaya Klang (Sukumvit Road)
u. s w. Endstation war dann da wo der Startpunkt für die Rückfahrt war.. (Teppasit Road) in Jomtien.
Es sollen einige Haltepunkte weggefallen sein.....
Weiss jemand etwas genaueres ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten