Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #121  

Member

Hallo Andy 2006!

Ich alter Esel,Dein Alter steht ja groß bei Deinem Namen.
Du hast so unbedarft Deine Anmache mit den Frauen geschildert,
darum habe ich Dich für jung und unerfahren gehalten und wollte Dir einwenig auf die Sprünge helfen,sorry.
Nochmals danke für den Bericht und die klasse Fotos!:yes:

Grüße an alle: oehlih:wink0:
 
        #122  

Member

Naja, unerfahren bin ich ja was das angeht, nur leider nicht mehr jung, sonst würde das wohl besser klappen.
 
        #123  

Member

Hi Andy 2006!

Du bist wenn ich richtig gerechnet habe 27 Jahre jünger als ich,was willst Du denn????:lach:
Ich hoffe das wir uns mal in PATTY sehen?
Bis dann alles Gute.:hehe: oehlih
 
        #125  

Member

Mahlzeit Andy 2006,
wirklich tolle Aufnahmen aus einer Gegend über die ja sonst nich so viel berichtet wird.
Da ich vor 4 Jahren mit meiner SLT in der Ecke(Krabi) war,kann ich zu den Preisen der Girls nicht viel sagen.
Allerdings fand ich die Bar vorallem die Restaurant-Preise schon deutlich erhöht.
Teilweise gabs auch in den Restaurants kein Alk. was fürn Pengeltrinker natürlich der blanke Horror ist wenns
nicht rechtzeitig Nachschub gibt.
Ansonsten die wohl schönste Landschaft Thailands.

Gruß Johny
 
        #126  

Member

Gibt nur in den Muslimischen Restaurants kein Alk, da war ich aber nur in zweien.
Bei allen anderen, den meisten denke ich, gibts schon Bier und Wein.
Aber die Preise in den Restaurants waren schon gehoben.
 
        #127  

Member

Mahlzeit Andy,
meine Perle und ich sind damals schon einige meter gelaufen.
Für einen Europäer ein kleiner Spaziergang,für ne Thai Höchststrafe.
Rein ins Restaurant und bestellt,da fiel erst der Groschen das ich da beim Muslim sitze.
Was nun ?
Aufstehen und abhauen ging nich,Madame hatte ja Knast.
Schon mal mit einer hungerigen Thai zusammen gewesen?
Dann ist der Tag und der nächste Morgen gelaufen.
So saß ich arme Sau da nun und hab mir einen abgezittert.
Das Essen war nicht günstig aber lecker.
Ab in nen 7/11 aber die halten sich da ja strickt an die Alc.Verkaufzeiten.
Hab´s überlebt,beim Seitenstraßenverkäufer gabs dann das ersehnte LEO.
Gruß Johny
 
        #128  

Member

Mahlzeit Andy,
bis ich mitbekommen habe das ich mich damals in ein Muslim Reataurant gesessen habe wars auch schon zu spät.
Aufstehen und verpissen ging ja nicht,hatte meine SLT dabei.
Schon mal mitgemacht wenn ein Isaan Girl nix zu essen hat?
Der Abend und der nächste Morgen sind im Arsch.
Ich finds immer wieder erstaunlich wie so hübsche Mädels eine Schnutte ziehen.
Groet Johny
 
        #129  

Member

Hallo Andy,

so, nach deinem Hinweis aus dem anderen Thread habe ich mir mal deinen Reisebericht komplett angetan. Du schreibst doch recht locker und es kommt gut an. Deine Fotos, nicht nur die UW-Fotos sind besser als ein Groß der Fotos, die hier abgeliefert werden. Insbesondere deine UW-Fotos sind ja allererste Sahne.

Drei Sachen habe ich mir mal explizit rausgepickt:

Posting

Bei deinem Problem mit dem DJ hast du ja mal richtig Glück gehabt. Im schlimmsten Fall vor dem allerschlimmsten Fall wärst du wahrscheinlich erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Mach es beim nächsten Mal wie die Thais: Lächle und drehe dich um (Aus den Augen, aus dem Sinn).

Posting

Tja, mit den BJ habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Die meisten Mädchen haben sich da eher bescheiden angestellt und sofort nach Abschuss gabs dann einen GJ, einen Gurgel-Job.


Dieses Mal hatte ich jedoch Glück, fast ausschließlich BJ-Profis.


Member hat gesagt:
Naja, so dringend habe ich es nicht nötig.
Einfach ausgedrückt.


Das eine Girl von der Massage hat heute Abend ein bbq für mich ggemacht.
Wollte mich auch die ganze Zeit eifersüchtig machen mit einem anderen.
Erzählte dann noch dass sie kein Geld von falangs braucht, wenn sie will könne sie eine Million im monat verdienen im office.
Sie bbetonte nochmal dass sie ja den ganzen Tag nicht arbeitet, dass sie das Geld nicht braucht.


was sol man den davon halten?
ist das auch so eine Masche von denen?


Das kannst du getrost ins Reich der Märchen verbannen.
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Andy,

so, nach deinem Hinweis aus dem anderen Thread habe ich mir mal deinen Reisebericht komplett angetan. Du schreibst doch recht locker und es kommt gut an. Deine Fotos, nicht nur die UW-Fotos sind besser als ein Groß der Fotos, die hier abgeliefert werden. Insbesondere deine UW-Fotos sind ja allererste Sahne.

Danke, das von Dir zu hören sagt schon was, bisher hattest Du ja die "professionellsten" Mädchenfotos hier.


Member hat gesagt:
Drei Sachen habe ich mir mal explizit rausgepickt:

Posting

Bei deinem Problem mit dem DJ hast du ja mal richtig Glück gehabt. Im schlimmsten Fall vor dem allerschlimmsten Fall wärst du wahrscheinlich erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Mach es beim nächsten Mal wie die Thais: Lächle und drehe dich um (Aus den Augen, aus dem Sinn).

Naja, ging alles so schnell, und wenn Dir was so hart an den Kopf knallt ist es nicht leicht zu lächeln.
Hatte ja auch schon einiges getrunken, dnn reagiert man auch einfach.
Aber ich weiß schon dass ich viel Glück hatte.



Member hat gesagt:
Posting

Tja, mit den BJ habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht. Die meisten Mädchen haben sich da eher bescheiden angestellt und sofort nach Abschuss gabs dann einen GJ, einen Gurgel-Job.

Ja, das hatte die erste auch gemacht, dabei war ich nicht mal gekommen.



Member hat gesagt:
Erzählte dann noch dass sie kein Geld von falangs braucht, wenn sie will könne sie eine Million im monat verdienen im office.

Das kannst du getrost ins Reich der Märchen verbannen.

Das hatte ich mir dann auch ausgerechnet, vielleicht solltens 1 Mio im Jahr sein.
Ich weiß wirklich nicht was ich von ihr halten soll, macht jetzt bei fb auch gerade auf Protzig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten