Thailändisch lernen

Thailand Beim ersten Mal tuts immer weh....

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Danke an alle für eure Rückmeldungen, auf den Zähler habe ich nicht geachtet.

@nitelife, du bist sicher nicht zu blöd, du brauchst nur mal etwas Anleitung und/oder tipps.
Es gibt bei der VHS oft Kurse, sowas muss ich auch mal mitmachen :wink0:


Wenn du Kurse an der VHS machen musst, so wie du fotogafierst... :bahn:... als Teacher vielleicht?

Nicht gut fotografieren zu können, ist aber etwas, womit ich leben kann... die VHS-Kosten verprasse ich lieber mit den Mädels... :hehe: .
 
        #112  

Member

Von mir kam bloß keine Rückmeldung weil ich einfach sprachlos vor Erstaunen über Deine schönen Bilder war.
Dein Bericht hat mir das Alltagsleben im Büro versüßt - nochmals Danke.
 
        #113  

Member

:respekt:das war ja mal ein genialer bericht wo es mal nicht nur ums poppen ging. deine traumhaft schönen bilder, dazu kann man nur sagen danke und mach weiter so:super:
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Kurse an der VHS machen musst, so wie du fotogafierst... :bahn:... als Teacher vielleicht?

lol, nein so gut bin ich nicht.
Ab und zu kommt mal ein gutes Foto bei rum, bei der Anzahl die ich immer mache aber nur wenige.


Member hat gesagt:
Nicht gut fotografieren zu können, ist aber etwas, womit ich leben kann... die VHS-Kosten verprasse ich lieber mit den Mädels... :hehe: .

Soo teuer sind die jetzt auch nicht, ich denke das lohnt sich, hat man doch schöne Erinnerungen wenn man schöne Fotos hat.


Da bin ich ja froh dass es einige gibt die nicht nur Bumsgeschichten hören wollen.
Ich bin wie gesagt nicht so der Typ der jeden Tag eine andere mitnimmt.
Tief drinnen bin ich wohl auf der Suche nach meiner besseren Hälfte.
Nur sollte ich das das nächste Mal einfach verdrängen und erstmal Spaß haben.
Vielleicht finde ich mit der geänderten Einstellung dann auch mal die richtige Frau/en, der/denen ich nicht alles erst beibringen muss. :ironie:
 
        #115  

Member

Danke für Deinen Bericht, Andy! Das ist einer der wenigen, die ich bisher gelesen habe. Vor ein paar Jahren war ich auch mit meiner damaligen Partnerin in Ao Nang. Der Ort ist eher etwas für Familien, meine ich. Dass es da keine BJ-Bars oder sonstige BumBum-Schuppen gibt, mag es Dir zusätzlich erschwert haben, irgendwas wirklich klar zu machen. Außerdem hast Du selbst erkannt, dass Du eigentlich etwas anderes suchst. Mit der Erkenntnis hast Du schon mal was gewonnen. Nochmals danke!
 
        #116  

Member

Auch Danke von mir war ein toller Bericht und klasse Fotos!
 
        #117  

Member

Hallo Andy 2006!

Möchte mich nochmals herzlich für Deinen super Bericht und Bilder bedanken.
Du hast jetzt 2 Bilder von Dir selbst eingestellt,ich muß feststellen das ich Dich für bedeutend jüngen eingeschätzt hatte,so ca.20
Desshalb die "Ratschläge" meinerseits,sorry!!!:cry:

Grüße: oehlih
 
        #118  

Member

super Bericht, schöne Bilder...Danke Andy:tu:
 
        #119  

Member

Danke nochmal an die Rückmelder, gut zu wissen dass doch einige mehr mitgelesen haben.


Member hat gesagt:
Du hast jetzt 2 Bilder von Dir selbst eingestellt,ich muß feststellen das ich Dich für bedeutend jüngen eingeschätzt hatte,so ca.20
Desshalb die "Ratschläge" meinerseits,sorry!!!:cry:

Grüße: oehlih

Oha, wie kommst Du darauf?
Mein Alter steht doch unter dem nicht vorhandenen Avatar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten