Thailändisch lernen

Bars wo auch getanzt wird

        #51  

Member

Nö will mit meiner Studentin mal "abrocken":roll:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
In der Insominia ist mal schlecht mit selbst tanzen...

War im März drine-eher mal ein Bierchen zischen und ne Shisha rauchen sonst "muss"man nur schauen...
Aber WO in Pattaya kann man selbst tanzen auf einer Tanzfläche???

Du meinst wohl ibar, im insomnia gibts keine shishas.
 
        #53  

Member

Doch hab ich geraucht.oder war ich schon so benommen?:roll:

ABER wo kann man denn in Pattaya zusammen tanzen auf einer Tanzfläche...???:bye:
 
        #54  

Member

Also irgendwie wird doch in jeder Bar getanzt. Du musst nur anfangen dann machen die Ladies schon mit. Außerdem kommt das immer gut an wenn der Falang mal anfängt Stimmung zu machen.
 
        #55  

Member

Aber so eine richtige Tanzfläche wie in D ?
So tanzt jeder für sich ...
 
        #56  

Member

lucifer disco

Member hat gesagt:
Da kann man, auch allein:efant:

In den Disco´s war es für mich eine Vorliebe allein auf der Tanzfläche zu tanzen, habe viele nette Mädels dabei kennen gelernt.....anscheinend hat mein Tanzstil überzeugt :mrgreen::wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten