Thailändisch lernen

Bars wo auch getanzt wird

        #41  

Member

In welcher Lokalität wird denn nicht getanzt?
Klar, viele Gäste sitzen selbst nur rum wie das Leiden Christi, dann ist auch die Stimmung tot. Aber ich habe noch keine Beerbar erlebt, in der nicht min. 3 Ladies mit einsteigen zu tanzen, wenn man als Falang mal selbst anfängt ordentlich Party zu machen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Leider können die wenigsten Thaigirls richtig gut tanzen.
Die müssen ja auch nicht gut tanzen sondern so, dass einem nach Möglichkeit die Säfte hochsteigen.:liekas:

Wenn sich die Weiber nur gelangweilt an der Stange festhalten und nicht mehr als einen einzigen Tanzschritt drauf haben, geht man halt weiter.
 
        #44  

Member

Nicht schlecht!

Aber ich mags gerne schmutzig. :titten: :yes:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht!

Aber ich mags gerne schmutzig. :titten: :yes:
Ich sag jetzt lieber nichts gegen deine schm... LB, sonst krieg ich wieder eine Verwarnung.
 
        #46  

Member

Musste gerade schmunzeln. Genau da saß ich auch mal mit meinem Vater :D

Haben es aber nicht lange ausgehalten. War dennoch sehr lustig dort :D
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Nicht schlecht!

Aber ich mags gerne schmutzig. :titten: :yes:
Mal ne Frage, bevor ich mir die ganzen 11 Minuten reinziehen muss.
Auf welche Stelle muss ich vorspringen, um den Schmutz zu sehen, denn bis 2:15 war noch rein gar nichts zu sehen??
Dann habe ich abgebrochen.
 
        #48  

Member

In der Insominia ist mal schlecht mit selbst tanzen...

War im März drine-eher mal ein Bierchen zischen und ne Shisha rauchen sonst "muss"man nur schauen...
Aber WO in Pattaya kann man selbst tanzen auf einer Tanzfläche???
 
        #49  

Member

Was ist mit der lucifer disco in der WS?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten