Thailändisch lernen

Pattaya Bargirls und Gefühle? No Way!

        #31  

Member

Da schwingt doch eine riesen Portion Romantik mit.

Klar, besteht die theoretische Aussicht,d as sich die Dame der Wahl in einen Kunden verkuckt, die Chance bei den Euromillionen den Haupttreffer zu landen könnte allerdings größer sein.

Die Mädelz sind drauf gedrillt, uns schöne Augen zu machen, das ist Teil des Jobs. Wenn dann so ein Liebeshungriger drauf reinfällt, bingo, Geld kann auch elektronisch angewiesen werden.

Es ist auf Dauer gesünder, dem Mädel zu sagen, man sei Butterfly und dann kann man sich auch getrost eine andere aus der gleichen Bar mitnehmen ganz ohne Kopfweh.
 
        #32  

Member

Es ist auf Dauer gesünder, dem Mädel zu sagen, man sei Butterfly und dann kann man sich auch getrost eine andere aus der gleichen Bar mitnehmen ganz ohne Kopfweh.

Das ist auch für die Mädchen eine praktikable Lösung. Wenn die Situation, sprich die Verhältnisse von vornherein geklärt sind, gibt es auch keine Missverständnisse der Mädels untereinander.
 
        #33  

Member

mein Senf hier zu: ich will nur Spass, mich nicht verlieben
Quelle: Rammstein Pussy

Video nicht mehr vorhanden
 
        #34  

Member

Toll auch mal die andere Seite des Geschehens kennenzulernen.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Toll auch mal die andere Seite des Geschehens kennenzulernen.


WOH! Alle 10 min einen (mehrseitigen) Bericht durchgeackert- du bist verdammt schnell- Gratuliere....:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten