Thailändisch lernen

Pattaya Bargirls und Gefühle? No Way!

        #21  

Member

Mag sein, dass Fische flussaufwärts schwimmen können - aber die Bardamen sind viel zu tief mit der Thailogik/Thaimentalität verwurzelt, als dass sie sich die Mühe machen würden, gegen den Strom, flussaufwärts zu schwimmen.

Und wie Du schon sagtest: das nächste mal... aber den Fisch fängst Du nicht mehr...
 
        #22  

Member

es gibt eine einfache Regel: eine Bar - ein Mädel
alles andere führt zu unnötigen Konflikten
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Mir is sowas Ähnliches auch mal passiert.Die meisten Mädels in Patty sind so drauf.
Die Denken halt nur an die Kohle.Man muss bedenken dass die jeden Tag an den Bars Rumhängen und auf "wandelnde Geldbeutel" warten.Die sehen nicht dich sondern nur den 1000 Baht Schein.Das is halt denen ihr Business, absolute Routine.

Mensch; warum so negativ und verbittert den netten Mädels dort gegenüber eingestellt ?!
Geh doch mal in eine deutsche Disco; meinst Du da steht jedes Mädel gleich auf Dich der Du einen Drink spendierst ??
 
        #24  

Member

bin sicher schon 10 mal in patong gewesen,ist jedes mal same same but different.man lernt schon im laufe der zeit dazu wie die mädels ticken aber verstehen werden wir deren mentalität nie.das ziel dürfte jedoch bei allen ziemlich gleich sein:dicke brieftasche heiraten und weg von thailand.und wenn das gefühl dafür nicht da ist dann wird eben soviel kohle gemacht wie geht.zeit für viele gefühle bleibt da verständlicherweise nicht.die besseren erfahrungen hab ich jedoch mit massagemädels gemacht.die sind da nicht so abgezockt wie bargirls.aber die erfahrung muss jeder für sich machen.
 
        #25  

Member

Mir ist das gleiche auch schon passiert. Die Mädels vertragen keinen Tag Pause. Da schnappen sie sich einfach den nächsten Kunden. Die glauben dann einfach du interessierst dich nicht mehr für Sie. Leider hatte ich auch keine Telefonnr.
Aber das keine andere von der Bar mit will finde ich schon sehr komisch.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
.
Aber das keine andere von der Bar mit will finde ich schon sehr komisch.

Finde ich alle andere als komisch- der Konkurrenzdruck in den Bars ist zwar hoch aber die Mädels sind "Arbeitskolleginnen" die eine gewisse Zeit miteinader verbringen müssen und vll. hat sich die eine ja doch verliebt.

Oder wäre es dir egal wenn das Mädel das du heute eroberst hast morgen mit einem Arbeitskollegen von dir flirtet oder Anstalten macht mitzugehen????

Ich hatte im Urlaub auch so eine Fall- eine aus der Windmill ausgelöst und mit ihr auf eine Insel gefahren. Die Kleine war soweit ich (und andere Member die mit mir vor Ort waren) abschätzen konnte verliebt. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn du merkst eine die es für Geld macht, verschaut sich in dich.

Sie sind zwar (meist) beim Erstkontakt Dienstleisterinnen die wir bezahlen und trotzdem halt auch Frauen die sich stellenweise durchaus einen Partner wünschen der ihnen evtl. den Aussteig aus dem Gewerbe ermöglicht. Viele haben auch Kinder und sind deshalb für Thai- Männer tabu- kennst du eine Geschichte kennst du fast alle Lebensläufe der Girls.

Nach dem Trip wollte ich Sie aber nicht weiter in der Form sehen, dass wir den Urlaub miteinander verbringen und hab sie wieder arbeiten geschickt.
Logo hab ich aus der Bar keine mehr ausgelöst und mitgenommen bzw. bin erst gar nicht mehr dahin, obwohl es da doch ein paar gab die ich gerne mitgenommen hätte- es gibt genügend andere und ich muss der nicht auch noch einen Kübel Wasser über den Kopf schütten.

Sicher gibt es dort unten auch Hardcore- Schlampen- der Großteil ist aber wg. der höheren Verdienstmöglichkeiten dort beim "arbeiten" so zumindest ist meine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member

@rauhnacht:

Die Kleine war soweit ich (und andere Member die mit mir vor Ort waren) abschätzen konnte verliebt. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn du merkst eine die es für Geld macht, verschaut sich in dich.

Was ist daran merkwürdig? Die Mädchen sind auch nur Menschen, leben und lieben ihre Gefühle. Dass sich ein Barmädchen in einen ihrer Customer verguckt, passiert wahrscheinlich öfter als du denkst.

Probleme treten meist auf, wenn der Customer merkt, dass sich das Mädchen in ihn verguckt hat und dann (typisch deutsch?) meint, er bräuchte nicht mehr zu bezahlen oder weniger zu bezahlen. Ich habe schon mehrfach gesagt, dass die Thais Geld und Gefühl recht strikt voneinander trennen. Und wenn sie Gefühl zeigen und akzeptieren hat das (vorerst) mal keinen Einfluss auf ihre finanziellen Erwartungshaltungen. Versteht und akzeptiert ein Farang das, steht einer unbeschwerten Zeit die vom Erlebniswert oberhalb einer normalen Dienstleistungsbeziehung liegt, nichts im Wege.
 
        #28  

Member

@ki_pi

hast ja Recht ich stelle das keinesfalls in Frage- und bin auch deiner Meinung was die Einstellung anbelangt und glaub auch dass das dort drüben öfter vorkommt als man annimmt das Mädel sich verliebt.
Selbstverständlich hab ich weiterhin bezahlt auch wenn sie mir angeboten hat nur noch Barfine wäre auch o.k. Essen, trinken, Unterkunft, Barfine und eine Tausender pro Tag als Pocketmoney weil ihre 2 Kinder ja schließlich auch versorgt sein müssen und ihre Ma die darauf aufpasst.....Take care Faktor Ihrerseits war phänomenal und ab und an 7/11 und Bahttaxi hat dann sie übernommen.

Ich konnte Ihre Gefühle aber nicht in der Form erwidern wie es für sie war- deswegen habe ich sie auch nach dem Trip ausgequeckt.

Und sind wir doch mal ehrlich es geht uns ja auch nicht anders auch wenn wir vll. andere Prioritäten setzen als die Mädels. Wenn wir uns eine längerfristig anlachen bzw. das vorhaben und die dann meint mit Beine breit machen alleine wäre ihr Part erfüllt dann lösen wir das auch auf. Das mag für ST reichen aber nicht für LT oder SuperLT....

Ist aber auch in DACH nicht anders .....

Ich krieg eh immer die Krise wenn hier im Forum so ein Superheld anfrägt wo er evtl. umsonst kann und darf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@ki_pi

....
Ich krieg eh immer die Krise wenn hier im Forum so ein Superheld anfrägt wo er evtl. umsonst kann und darf.....

Da bin ich bei Dir!!

Ebenso geht es mir bei den Heldengschichten, wo wer wie viele Superstunner genagelt hat - angeblich ohne dafür zu zahlen.
 
        #30  

Member

Mal sehen, gedanklich ist meine nächste Kurzgeschichte schon in Vorbereitung: FfF in Thailand.

(FfF = Fun for Free:(hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten