Thailändisch lernen

barfrage an die profis

        #31  

Member

@thaifan_123 #30
Ja wenn das so ist, dann habe ich ja wohl meinen diesjährigen Thailandtrip zu früh gebucht. Also dann im nächsten Jahr nach AC.
 
        #32  

Member

Na ja, die Spaßthese halte ich aber auch für ein wenig gewagt. Sie kommen nach meiner Meinung oft nicht so abgebrüht rüber und ihr finanzieller Druck ist oft größer als der der Patty girls (wegen stärkerer Armut). Aber das war es dann auch. Wenn man oft das lustlose gewackel in ihrem Tanzmarathon sieht, wirkt es nicht nach spaß. Aber um so größer ist dann oft natürlich die Dankbarkeit wenn man sie davon erlöst ;-).
Wenn du vorher schon denkst, dass nur AC nicht reicht, dann schau dich auf jeden Fall weiter um. Die Wahrscheinlichkeit ist dann nämlich hoch, dass es auch so kommt. War auf jeden Fall bei mir so..........
 
        #33  

Member

Hi Thaifan
sorry war ein wenig im Stress die letzten Tage und deshalb kaum online.

Es ist zwar ziemlich voll hier im Dezember aber lange nicht so überlaufen wie z.B. Patty
Hotels hat Jodltrio dir ja schon viele genannt, schau dir die mal an

Ein Ausflug nach Subic rentiert sich schon im Dezember, da ist das Wetter gut, die Floatingbars haben wieder auf, Preise sind vergleichbar mit Angeles. Zum Wohnen empfehle ich dir dort das Haus Hamburg beim Uwe, kein Luxus aber bequem und sauber für 1000 Peso.

War bisher 3 mal in Cebu, aber so genau habe ich die Preise nicht mehr im Kopf, aber ich meine es war teurer als AC

Ausflüge kannst du alles vor Ort buchen, außer falls du nach Cebu willst und das Datum feststeht buche das vorher da der Flug dann höchstwahrscheinlich einiges günstiger ist als kurzfristig gebucht

Gruß aus AC

Shovel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten