Thailändisch lernen

barfrage an die profis

        #21  

Member

Hallo Shovel,
mach ich gerne, freu mich schon auf AC

Bis nächste Woche dann.

thaifan
 
        #22  

Member

bei Shovel kann man aber auch ganz gut den Abend verbringen hoffe habe bald wieder die zeit dazu
 
        #23  

Member

bei Shovel kann man aber auch ganz gut den Abend verbringen hoffe habe bald wieder die zeit dazu
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Hi Shovel, da ich nächste Woche auch in Ac bin, darf ich dich auch mal einladen :)

Aber gerne, ihr seid alle willkommen, vielleicht können wir ja mal alle zusammen auf Barhop tour gehen
 
Booking.com
        #26  

Member

Hallo Shovel,
ich plane nochmal mal nach AC zu kommen. Diesmal wohl anfang Dezember, für so ca. 1-2 Wochen. Ist es im Dezember eigendlich sehr voll in AC, und kannst du mir vielleicht ein paar Tipps was ein einigermaßen Günstiges Hotel, wenn möglich mit Pool angeht geben??
Im Web ist nicht so viel zu finden, das sauber gut und günstig ist.
Weiter wollte ich dich fragen, ob ein Ausflug so 2-4 Tage nach Subic lohnend sind, und wie dort die Preise sind??
Warst du schon einmal in Cebu??
Wenn ja, wie sind da die Preise usw.
Würde mich sehr freuen von dir zu hören.
Komme natürlich bei dir vorbei, sobald ich in AC binn.

PS.: Ausflüge siehe oben im Reisebüro in AC buchen??
hab auch hier im Web leider keine guten Treffer gelandet, wo ich gleich ersehen könnte, was dass alles kostet, und wo ich gleich buchen könnte.

Liebe Grüße aus München

thaifan
 
        #27  

Member

Anfang Dezember ist zumeist die Zeit, wo die Umsätze der Bars in den letzten Jahren am Tiefsten waren, Gott weis warum.

Patio Inn hat Pool und ist nicht teuer, Geomania, Eurasia, Affinity, Seinpost, Hana, Premiere, Sunset Garden, fallen mir auch gleich ein.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
......
Weiter wollte ich dich fragen, ob ein Ausflug so 2-4 Tage nach Subic lohnend sind, und wie dort die Preise sind??
Warst du schon einmal in Cebu??
Wenn ja, wie sind da die Preise usw.
......
thaifan
Nach den Hoteltipps übernehme ich mal den Mittelteil soweit ich kann. Lohnt sich Subic? Schwer zu sagen. Mit Southern Cross und Swagman wird man am Hotel abgeholt und wird im Hotel im in Subic abgeliefert. Dauert so 2-3 Stunden und kostete 500 PHP. Der Strand ist nicht der Hit und die Hotels sind irgendwie alle ein Niveau. Und das ist irgendwie mittelmäßig. Abgesehen vom Wild Orchid, dem Platzhirsch (geile Anlage/Zimmer kenne ich nicht). Das ist aber wahrlich nicht günstig. Näheres zu 2 typischen Mittelklassehotels in Subic findest Du hier:
https://thailand-asienforum.com/showcase/
Cool sind im Dezember mit Sicherheit die Floating Bars. Habe die vom Arizona Hotel draußen gesehen, war im November aber noch nicht offen. Ansonsten ist Subic eben der einzige Strand, den Du ohne Flieger und Kenntnisse problemlos erreichen kannst. Das Nachtleben ist nicht AC (nichts ist halt wie AC oder Patty). Aber aus meiner Sicht absolut ausreichend vorhanden. Hatte überhaupt keine Probleme eine Perle der Nacht zu finden. Ich meine ich habe 1.500 PHP bezahlt (Rumble Jungle). Wenn es ein paar Peso mehr sind, sorry, ich schreibe nicht mit. War aber nicht auffällig. Und bei über 2.000 PHP fällt es mir auf.
Cebu: Cebu City hat keinen Strand. Aber warum nicht mal anschauen? Näheres findest Du im Jens Peters (was man sich anschauen kann). Non Stop Flüge gibt es von Clark nach Cebu z.B. mit Cebu Pacific oder Airphill express. Also ist die Anreise auch hier wirklich sehr einfach. Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen kostete (glaube ich) ca. 300 PHP (in Cebu immer Meter). Hotels aller klassen findest du dort. Mußt Du schauen was Dir zusagt. Bin gerade für Cebu auch dabei für meinen November Trip. Nicht nehmen solltest Du das Vacations. Soll nicht girl friendly sein. Review für ein Hotel findest Du hier:

Nachtleben um die Mango herum ist ausreichend vorhanden. Preislich fand ich Getränke äußerst günstig. Eine "Sauftour" war gefühlt günstiger als AC. EWR ist dagegen teurer. Geht so bei 1.800 PHP los. Auch sonst ist es irgendwie teilweise anders. Man merkt das dort viele auswärtige Asiaten arbeiten. So gibt es im Red Lips eine wirklich sehr hübsche Tänzerin die nicht gebarfined werden kann. Jeder weiß das. Eben nur Getränke und nett unterhalten. Trotzdem mußt Du bei der Mamasan eine Nummer ziehen, damit sie an deinen Tisch kommt :?. Nur mal ein Beispiel. In anderen Läden läuft es wieder lockerer ab. Z.B. war ich mit einem dort lebenden Bekannten im Keller vom Viking. Er ging kurz aufs WC und beim Wiederkommen war ich unter 3 Frauen begraben :wink0:. Paßt also schon.
Ob es sich nun lohnt? Suchst Du Wein, Weib und Gesang kommt nichts an AC ran. Willst du mal was anderes ausprobieren oder sehen. Why not?
Wenn Du sonst nicht der große Rumreisende bist, würde ich wohl zu Subic tendieren. Einfacherer Tapetenwechsel ist auf den Philippinen kaum möglich.
Grüße vom Traveller!
 
        #30  

Member

Hallo zusammen,
vielen Dank für die nützlichen Tipps.
Dann werd ich mal weiter planen, denn 2 Wochen nur AC so schön die Nächte dort auch sind, ist mir halt doch zu langweilig. (gerade tagsüber)
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf den Urlaub, die hübschen Mädels, usw.

Im Vergleich zu Pattaya find ich die Mädels in AC auf jeden Fall ansprechender, und ich hab auch den Eindruck, dass Sie mit sehr viel mehr Spaß bei der Sache sind.

thaifan
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten