Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #211  

Member

Member hat gesagt:
so das wars,danke an die treuen Mitleser frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen schon mal im Voraus :bye::bye::bye:

Danke @Caligula-, die Wünsche Dir auch, Deine interessanten Einblicke in ein Bangkok jenseits der üblichen Trampelpfade habe ich gerne gelesen.

Gruss

Cavigliano
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
so das wars,danke an die treuen Mitleser frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen schon mal im Voraus :bye::bye::bye:

DANKE Caligula. Ich habe Deinen Bericht mit großem Interesse verfolgt und war gerne an den Orten mit dabei, an die man auf Grund anderer Prioritäten kaum kommt.

Hoffe, Du kannst trotz des Trauerfalls die Vorweihnachtszeit bis zu Deinem Abflug noch etwas genießen. Ein frohes Fest, wo immer Du dann gerade bist und einen guten Start ins Neue Jahr.

LG Thaivisit
 
        #213  

Member

Ich schliess mich gerne meinen vorschreibern mit einem dicken Dankeschön an!!!
 
        #216  

Member

Kann mich meinen Vorschreiben nur anschliessen. War wirklich ein interessanter Bericht. Ganz anders wie die anderen.
Wünsche Dir trotz dem Trauerfall eine schöne Zeit in Afrika.
 
        #217  

Member

Toller Bericht hat mir sehr gut gefallen. Waren zwar nicht so viele Ladys oder LBs zu sehen aber doch recht informativ.
Ich möchte allerdings mal sagen das ich in all den Ländern wo ich war und zu diesem Zeitpunkt das Militär die kontrolle hatte mich immer sehr sicher gefühlt habe. Ich konnte wirklich mitten in der Nacht ohne Probleme auf die Strasse gehen und keiner hat mich belästigt oder versucht zu bedrängen oder auszurauben. Klar sind die Militär Buben da immer mit schwerem Geschütz am Start gewesen. Aber mich persöhnlich hat es nicht belastet.
Tolle Fotos die du uns zur Ansicht gestellt hast. Vielen Dank für deine Mühe!!
 
        #220  

Member

Vielen Dank für die gute Unterhaltung!
Gruß,
@Figaro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten