Thailändisch lernen

Bangkok Bangkok

        #201  

Member

Am Ende haben mich die Clubs nicht mehr gereizt,die Bars vor den jeweiligen Clubs waren für mich dann anziehender um den ganzen Zirkus zu beobachten.
Vor dem Zilac wurde ich von einem Girl angesprochen bzw das Girl war wie die meisten eine gestandene Frau um die 40 wie sehr viele der GoGos ob ich nicht lieber reinkommen möchte,auf meine ehrliche Antwort das ich den Scheiss nicht mehr sehen kann und ich lieber draußen sitze bekam ich einen ebenso ehrliche Antwort,ich solle sie doch Barfinen damit sie nach Hause zu ihrer kleinen Tochter kann.Was ich dann auch gemacht habe denn so viel ehrlichkeit gehört belohnt.
Anhang anzeigen DSCN0645.jpgAnhang anzeigen DSCN1161.jpgAnhang anzeigen DSCN013424.jpg
 
        #202  

Member

Genau – alleinerziehende Mütter müssen unterstützt werden und man sollte ihnen unter die Arme greifen.:super:

Weiterhin tolle Bilder, die du hier einstellst.

LG Jack
 
        #203  

Member

Diesen Aufenthalt in Bkk habe ich dann auch endlich genutzt um das Erewan Museum zu besuchen das liegt ziemlich weit draußen und ich behielt meine Taktik bei so weit wie möglich mit dem Sky Train und dann einen ahnungslosen Taxi Fahrer zu überfallen.
Das Erewan Museum gilt ja auch als sogenannter Geheimtipp aber eines kann ich gleich sagen,mich haut so was nicht vom Hocker.
Die 400 Baht Eintritt haben das ganze nicht besser gemacht.

Anhang anzeigen DSCN0526.jpgAnhang anzeigen DSCN0527.jpgAnhang anzeigen DSCN0529.jpgAnhang anzeigen DSCN0531.jpg
 
        #204  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #205  

Member

        #206  

Member

Member hat gesagt:
Rechts oben sieht man übrigens die weiterführung des Skytrains,irgendwann wird man von Nana direkt mit dem Skytrain zur Walking Street Pattaya kommen.

Ne, soweit nicht, das würde auch zu lange dauern bei der Geschwindigkeit des Skytrains. Aber die Route wird bis Samut Prakan und dann runter nach Bang Pu verlängert, so dass man als Bangkoker per Skytrain zumindest zu den Fischrestaurants am Meer kommt.
 
        #210  

Member

so das wars,danke an die treuen Mitleser frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen schon mal im Voraus :bye::bye::bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten