Thailändisch lernen

Bangkok - Veränderungen, Neuigkeiten

        #51  

Member

@schmaeh - was sagen sie im Beergarden, wie lange es ihn noch gibt? und wo die Damen nach der Schließung hinwandern?! Das wäre sehr interessant zu wissen..
 
        #52  

Member

Hi,

Laut übereinstimmender Auskunft der Damen schließt der Beergarden im April. Er wird dann renoviert und umgebaut. Das soll 4 Monate dauern. Zu Saisonbeginn im September soll er wieder öffnen!!!!
Eigentlich hätte man ihn unter Denkmalschutz stellen müssen und höchstens eine Farb- und Sauberkeitsrenovierung durchführen sollen.

Ich hoffe, dass er dann wieder von allen Kunden angenommen wird und so mancher davon zu berichten weis.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

Laut übereinstimmender Auskunft der Damen schließt der Beergarden im April. Er wird dann renoviert und umgebaut. Das soll 4 Monate dauern. Zu Saisonbeginn im September soll er wieder öffnen!!!!
Eigentlich hätte man ihn unter Denkmalschutz stellen müssen und höchstens eine Farb- und Sauberkeitsrenovierung durchführen sollen.

Ich hoffe, dass er dann wieder von allen Kunden angenommen wird und so mancher davon zu berichten weis.

Das deckt sich mit meinen Infos. Wobei zunächst eine Schliessung Anfang Februar in der Diskussion war, gefolgt von 4 Monaten Umbauzeit.
Nun ja, das BER Syndrom gibt es in Bangkok offensichtlich auch. :)

Immerhin sprechen alle von Wiedereröffnung, nicht von Abriss zugunsten eines neuen Hotel-/Appartmentgebäudes.


Gruss,


Merlin
 
        #55  

Member

Die Fotos gefallen mir sehr gut. Freu mich schon auf die Fortsetzung...
 
        #56  

Member

:tx:Danke an alle für die tollen Bilder.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Hier mal ein photo vom neuen New Wave in der soi 7/1 (ehemals Bangkok Beat). Sehr schade das es das nicht mehr gibt
Da wird wohl noch einiges auf die Szene zukommen. Die Owner versuchen seit letztem Jahr Bars und Gogos von der Konkurrenz zu erwerben. Einige haben verkauft, wie zB Suzie Wong. Andere wie die Sharkgruppe wehren sich ( noch).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten