Thailändisch lernen

Thailand Bangkok – Kanchanaburi – Ayutthaya – Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
..... Es macht Freude zu lesen, dass Du die Damen als das was sie sind, nämlich Menschen, sehr niveauvoll behandelt hast. Dafür gebührt Dir mein Respekt. .......

Auf den Punkt gebracht.

Danke auch von mir.
 
        #52  

Member

:lach:
Member hat gesagt:
Den Abend ließ ich dann in meinem Hotelzimmer bei einem Glas Rotwein ausklingen, schaute auf die Lichter von Pattaya und hatte keine Ahnung, was ich von diesen Ort halten sollte.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Glaube mir - daran arbeite ich seit vielen Jahren. Irgendwie hat man immer das Gefühl, dass Patty nur rein zufällig in Thailand liegt. Wahrscheinlich hat der Bürgermeister bei der Auslosung drei Mal die Sex geworfen.


Aber dein Bericht war wirklich große Klasse, da kann ich mich den Vorlobern nur anschließen. :headbash:


LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #53  

Member

Super Bericht in einem Rutsch gelesen :danken:
 
        #54  

Member

Hat Spass gemacht deinen Bericht zu lesen und die Bilder dazu, vor allem da ich auch schon in Kanchanaburi und in Ayutthaya war, wenn auch in umgekehrter Reihenfolge und mit dem Auto selberfahrend
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
vielen Dank für diesen schönen Bericht. Es macht Freude zu lesen, dass Du die Damen als das was sie sind, nämlich Menschen, sehr niveauvoll behandelt hast. Dafür gebührt Dir mein Respekt.
...
Dem schließe ich mich an.

Einfach ein schöner Bericht
Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten