Thailändisch lernen

Thailand Bangkok – Kanchanaburi – Ayutthaya – Pattaya

        #31  

Member

Vielen Dank für den sehr schönen Start,
bin dabei und freue mich schon auf mehr.
 
        #32  

Member

@Eddie69




Vielen Dank für deinen Bericht, der wirklich sehr angenehm zu lesen ist. Ich finde du hast die richtige positive Grundeinstellung gegenüber dem LoS.
:thailand:



LG Jack
 
        #33  

Member

Ein wirklich gelungener Reisebericht ist das bisher . :bravo:


Macht extrem viel Spass bei dir mitzulesen und deine Abenteuer nachzuerleben . Dazu die richtige Dosis an Bildern .
Cool klebst du nicht nur auf einem Ort fest sondern fährst raus ins Land . Kann dir nur wünschen diesen Elan beizubehalten .




Ich habe mir mal erlaubt dein Erlebnis in der Thermae unter der Rubrik "Preise der Mädchen für ST und LT" einzustellen .
Deine Taktik an diesem Abend war einfach perfekt und für beide Seiten eine WinWin Situation .


Gleichzeitig hoffe ich auf diese Weise noch mehr Mitleser hier zu gewinnen . Mal sehen ob es klappt ;)
 
        #35  

Member

Freut mich, dass der Bericht euch bisher gefällt. Das motiviert mich ::D:

@wumme: Hoffe, es kann ein wenig was Positives beitragen in dem anderen Threat. Danke.
Sicher gab es auch manchmal Situationen, wo ich auch mal zuviel bezahlt hatte. Am Ende habe ich es aber immer als ausgewogen empfunden und mit der Chemie, finde ich auch sehr wichtig.
 
        #36  

Member

Tag 9 - Pattaya


Am Vormittag bin ich zum Sanctuary of Truth gegangen. Dieses riesige Gebäude nur aus Holz, hat mich schon beeindruckt. Es ist kein rein buddhistischer Tempel, es sind auch andere Religionen darin zu finden, so stehen auch die Hindugötter mit im Mittelpunkt des Geschehens. Der Tempel ist in vier Bereiche aufgeteilt und in jedem Bereich ist eine Infowand, wo beschrieben ist worum es in diesem Bereich und den Göttern geht. Sie haben es geschafft in wenigen Worten viel Aussage zu bekommen, so dass auch Kulturmuffel sich informieren können ohne viel Zeit aufzuwenden. Beim Rausgehen las ich dann, dass der Mensch nur Staub im Universum ist. Als ich das las, musste ich an den Spruch in der Walking Street denken „gute Jungs kommen in den Himmel, schlechte kommen nach Pattaya“. Ich dachte mir, irgendwie steht der Tempel in der falschen Gegend.
Anhang anzeigen IMG_0422.jpg

Am Abend bin ich auf die Soi Bukhao und habe mir erstmal eine Massage gegönnt. Ich hatte großes Glück und es wurde eine sehr gute Massage (ohne Specials). Anschließend Essen und in den Bars eingekehrt. Ich bin überall mal rein wo es nett war, manchmal einfach alleine die Stimmung auf der Straße genossen, das Gewusel, die fliegenden Händler und die stolpernden Touristen.

Irgendwann sind mir ein paar kleinere Bars (Soi 11, war das glaube ich) aufgefallen, wo mich eine sehr sympathische Lady anlächelte. Sie war nicht superhübsch und hatte offensichtlich auch ein oder zwei Kilo zu viel drauf, machte aber einen extrem netten Eindruck. Ich bin direkt zu ihr hin, habe mich zu ihr gesetzt und für uns beide was zu trinken bestellt. Hier habe ich dann auch das erste Mal diesen thailändischen Whiskey getrunken, es wurden einige an diesem Abend. Sie war 31 und aus dem Isaan, am Anfang etwas verhalten und mit der Zeit immer zutraulicher. Mir hat es sehr gefallen, dass sie sich nicht gleich an meinen Hals geschmissen hat. Zudem war sie offensichtlich sehr clever, hatte sehr viel Ahnung von Weltgeschichte und Politik und konnte mir einige Dinge über die Gegend erzählen, die ich überhaupt nicht wusste. Nach einiger Zeit und einigen Whiskeys war sie dann schon sehr zutraulich, machte sehr viel Take Care, fütterte mich mit Erdnüssen, tupfte mich mit Erfrischungstüchern ab, massierte mich und gab mir hier und da ein zaghaftes Küsschen. Aus den zaghaften Küsschen wurden im Laufe des Abends dann leidenschaftliche Zungenküsse und die vorbeigehenden Leute machten sich teilweise schon lustig darüber, wie wir da rummachten. Gegen zwei Uhr habe ich dann bezahlt und sie gleich an der Hand mitgenommen. Erstmal ging es in einen Seven Eleven, wo wir etwas Wein und Wasser geholt haben. Ich fand es ziemlich lustig, da sich dort jede Menge Farangs mit ihren Ladys eingedeckt haben. Anschließend noch gefühlte 200 Fleischspieße von einer mobilen Garküche und direkt in das Hotel auf den Balkon. Wir haben gute zwei Stunden auf dem Balkon gesessen, Spieße gegessen, Wein getrunken und uns unterhalten. Sie war fasziniert von der Aussicht (die eigentlich keine besondere war) und beobachtete neugierig, wenn sich was auf der Straße tat.
Anhang anzeigen IMG_0434-2.jpg
Als wir abwechselnd geduscht haben und ins Bett gingen, entpuppte sie sich doch als sehr schüchtern. Sie legte sich in ein Handtuch eingewickelt auf das Bett. Ich war sehr behutsam und mit etwas Zeit wurde sie dann zutraulicher, bis sie die Hüllen fallen ließ. Ihr machte der Blow Job ziemlich viel spaß, zumindest wollte sie gar nicht mehr aufhören. Als ich dann auf sie bin hatte ich doch ein paar anatomische Unterschiede festgestellt, die es zwar irgendwie meistens gibt mit den Asiatinnen, aber hier sehr offensichtlich waren. Ich war sehr vorsichtig und so lagen wir uns irgendwann schwitzend und zufrieden in den Armen.
 
        #37  

Member

Toller Bericht mit schönen Fotos. Habe gerade bis hier in einem Rutsch gelesen. Finde ich toll, dass Du auch mal raus aufs Land fährst und Dir etwas Kultur gibst.
In Patty erstmal direkt in die Windmill. :hehe: Sehr gut!
 
        #38  

Member

Da schliesse ich mich an ein wirklich schöner Bericht !!! hat mich gefreut was von der Monkey Bar zu lesen die ist immer ein Besuch wert!!!!
 
        #39  

Member

Bericht gefällt mir. Gute Bild - Text Kombination.

:danken:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Tag 8 – Von Ayutthaya nach Pattaya

Bin dann im Maytara Hotel, Ecke 2nd Road und Soi 11 eingecheckt. Das Personal war freundlich aber sehr distanziert, was ich allerdings absolut ok fand.
An der Stelle musste ich an meinen Aufenthalt im Mai denken... Klima auch defekt. Zimmer getauscht. W-LAN nicht das Beste. Aber gutes Hotel. Netter Staff. Und das Housekeeping auf Zack. Und die Einrichtung hat mir auch gefallen. Werde Ende Oktober wieder dort wohnen. Das Hotel liegt einfach zu zentral.

Danke für deinen Bericht und die tollen Fotos. Bin gerne weiter dabei.

Eine Frage habe ich noch: Wie bist du zum Sanctury of Truth gekommen? Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten