Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bangkok - der (S)Extrakick?

        #11  

Member

Na klar, wobei ich schon neugierig bin, was da so geht. Bin dann erst Juni vor Ort. Dann hoffe ich, dass es richtig Schweinisch dort zugeht...und das alles passt. Kenne da noch nichts in Bkk ausser die Bj. Bars. Viel Spass wünsche ich dir !
 
        #12  

Member

War jetzt mal auf der Hompage vom Pimp Bangkok. Die bieten an, als einfaches Paket. Separaten Raum/ 1 Girl und Getränke - Preus fuer 3 Std. 8-9000 Baht. Und man kann steigern, Raum mit 2, 5 oder 10 Girls usw. Irgendwie geil, das so mal zu lesen als Angebot fuer "Party" Da kann man dann auch bei 100.000 Baht landen fuer ne größere Party. Finde das Konzept gut. Da sind am Abend 150 Girls anwesend.
Ich fuer meinen Teil muss mich wohl auf Patty beschränken und gut verhandeln in den einschlägigen Clubs. Da kann. man fuer 5.000 sicherlich auch einiges organisieren.
 
        #13  

Member

@Andreas45 der Forumkollege @seelaender hat mal was zum Pimp geschrieben. Das sollte über die Suchfunktion zu finden sein.
 
        #15  

Member

Hat mal jemad Lust dort mit hinzugehen. Bin im Mai da...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten