Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Bangkok - der (S)Extrakick?

        #1  

Member

Hallo zusammen,

bin bisher stiller Mitleser. War schon drei mal in Bangkok und war auch schon auf ein, zwei Bierchen im Nana, Soi Cowboy und Patpong. Das Thermae hat mich fasziniert und gleichzeitig abgestoßen.

Nun meine Frage:
Kennt jemand was außergewöhnliches?
Kurse für zB BDSM oder anderes? Gruppensex-Parties? Fetisch? Events?

Bin gespannt - geh im November wieder und freue mich auf eure Antworten.
 
        #3  

Member

Ich weiß wie man die Forensuche nutzt. Vielen Dank.
Aber wenn ich nach extravaganten Dingen suche, bzw. frage, was es außergewöhnliches gibt wie zB Events, Kurse oder Sachen, von denen ich bisher nicht wusste, dass es sie gibt - was soll ich dann in das Suchfenster eingeben? „Außergewöhnliche Dinge über die es bisher keinen Foreneintrag gibt“? lol.
In den USA gibt es zB Felatio-Kurse. Würdest Du sowas in nem BDSM Thread suchen/finden/posten? Gäbe es das in Bangkok, würde ich das in einem BDSM Thread erwarten?
Es gibt in Japan Harem-Experiences. Ist das BDSM? Fetisch? Vielleicht.
Nochmal danke für Deinen Hinweis -
aber lass mich doch fragen
✌🏻
 
        #4  

Member

Da gibt es eine interessante website für Leute die etwas andere Vorlieben haben, evt. PN?
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es eine interessante website für Leute die etwas andere Vorlieben haben, evt. PN?
Sag es halt für alle! Evtl mag ich auch Senf von titten abschlecken, oder ähnliches!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Evtl mag ich auch Senf von titten abschlecken, oder ähnliches!

aber nur, wenn zwischen Titte u. Senf noch 2 Scheiben magerer, roher Schinken liegen!!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Da gibt es eine interessante website für Leute die etwas andere Vorlieben haben, evt. PN?
da bin ich aber auch daran interessiert :)
 
        #9  

Member

Leute ! Benötige unbedingt eine Info über die "Pimp" in Bangkok.
Bin da zufällig drauf gestoßen in Facebook. Jetzt interessiert mich, was da genau abgeht. Scheinen ja irgendwie Party zu machen und Stimmung zu haben. Wer kennt sich aus, oder war schon mal dort ? Danke im Voraus !
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Leute ! Benötige unbedingt eine Info über die "Pimp" in Bangkok.
Bin da zufällig drauf gestoßen in Facebook. Jetzt interessiert mich, was da genau abgeht. Scheinen ja irgendwie Party zu machen und Stimmung zu haben. Wer kennt sich aus, oder war schon mal dort ? Danke im Voraus !
Mittwoch oder Donnerstag werd ich hingehen - wenn du solange warten kannst..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten