Thailändisch lernen

Thailand Bangkok, Chiang Mai, Loei, Pattaya – and I'm getting older (na so was!)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ähem, liest hier eigentlich noch jemand mit?

Na klar!!! Super geschrieben. Bin gespannt, ob du es bis zum Plateu schaffst. Hast dir ja mit dem (bisher) heißesten Tag des Jahres eine zusätzliche Bürde auferlegt.

Würde mich freuen, wenn du zum Ende deines Loei-Aufenthalts ein kleines Fazit ziehen könntest.

In den Phu Kradueng National Park möchte ich auch, der scheint allerdings ab Juni für Touris geschlossen zu sein :(
 
        #62  

Member

Super Bericht und Bilder .. lese und schaue schon die ganze Zeit ;)
 
        #63  

Member

Mir gefällt es auch sehr gut, richtig schöne Tour, du siehst mehr von Thailand, als ich vermutlich sehen werde. Sehr schöne Fotos und deine Art gefällt mir auch
 
        #65  

Member

Definitiv wird hier fleissig mitgelesen. Ein sehr interessanter Bericht. Insbesondere weil er sich nicht auf Bumsolympiaden fokussiert, sondern mal ein etwas unbekannteren Teil Thailands beschreibt. Bitte weiter machen!!!
 
        #66  

Member

Was soll man noch machen ausser den like knopf klicken? Jetzt ham wa den schon und die autoren fühlen sich trotzdem noch missachtet?
 
        #67  

Member

Klar lese ich mit! Dein Bericht ist super, denn genau so eine Rundreise habe ich nächsten Winter vor!
 
        #69  

Member

Bin auch fleissig am Mitlesen. Habe den Bericht ja schliesslich abonniert ;) Da ich aber auch noch 2 andere Berichte lese entschuldige ich mich schon mal, dass ich nicht immer gleich kommentiere. Also ich finde deinen Bericht klasse. Man fuehlt sich "mitten drin" statt "nur dabei" um den alten Spruch mal zu benutzen. Bitte mach weiter und sei dir gewiss, es gibt neben denen die kommentieren auch eine Menge stiller Mitleser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten