Thailändisch lernen

Bangkok BANGKOK Cabbages & Condoms Sukhumvit Soi 12

        #31  

Member

Top Restaurant,
bin dort zufällig am 20.12.2012 gelandet und komme gern zurück,denke am 8.05.2013!
 
        #32  

Member

Cabbages & Condoms hat eine ganz eigene, verzaubernde Atmosphäre.

das Einzige was da verzaubert ist der Preis für das miese Essen da , aber wie schon gesagt , Urlauber sehen das wohl anders in Ermangelung von wirklich guten Thai Essen um da Vergleiche zu machen .
 
        #33  

Member

So, war erst vor einer Woche wieder dort (nach 5 Jahren Abstinenz!). Das Essen und das Ambiente haben sich nicht verändert! Aber ich glaube, man kann jetzt mehr Souvenirs kaufen (und da die recht preiswert sind, habe ich mir auch das eine oder andere Andenken gekauft) (Souvenir-Shop hat bis 22 Uhr geöffnet, das Restaurant bis 22.30! Also evtl. besser vor dem Essen die Souvenirs kaufen...).

Sate Gai (#022) schmeckt immer noch sensationell, Bua Loi Peurg (#109) war das Beste des Urlaubs (habe es leider sonst nur noch im Black Canyon Coffee genießen können. Und die oben erwähnte andere Kette, bei der es das gibt, heißt S&P, nicht A&P - z.B. im Central Shopping Center an der Silom Road schräg gegenüber der Patpong). Neu probiert habe ich:

***(*) Gang Kua Gung Supparot (#048) - Shrimp Red Curry with Pineapple. War saulecker. Danach noch ein Pfefferminzblättchen und ich wär geplatzt! :D

@Blackmicha: ich gebe Dir insofern Recht, dass die Preise deutlich über normalen Restaurants liegen (habe für die drei Gerichte + Thai Eistee + Soda glaube ich so 670 Baht bezahlt). Was die Sate-Spieße angeht, glaube ich, mir ein fundiertes Urteil erlauben zu können, da ich da in den letzten 20 Jahren sicher schon über 100 in verschiedensten Lokalitäten durch meinen Mund geschleust habe. Die Soße ist eine der besten. Die allerbesten mir bekannten Sate-Spieße im Universum gibt's übrigens bei Sunisas in Heidelberg. (vor 15 Jahren gab es mal einen Laden in Mülheim, der noch bessere hatte, also sagen wir: die besten lebenden Spieße :lach:).
Und ja, es schmeckt (mir) nicht alles gleich gut im Cabbages & Condoms. genauso wie in jedem anderen Restaurant auch...

Die 3 genannten Gerichte SIND wirklich gutes Thai-Essen. Auch wenn Sate eine indonesische Erfindung ist... Und ja: auch das kann ich beurteilen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Da kann ich nur zustimmen. war in dem Restaurant auch schon. Nach dem Zahlen der Rechnung gibt's noch ein Kondom gratis.:wink0:

Schmeckt das denn???
 
        #35  

Member

Bin heute mal im Cabbages&Condoms gewesen.
Ich muss sagen das essen dort ist wirklich sehr gut.
Die Preise sind etwas höher als normal.
Bin heute das erste mal dort gewesen und werde wieder hingehen.

:super:
 
        #37  

Member

Im Vergleich zu anderen thai Restaurants.
Habe schon wesentlich schlechteres serviert bekommen.
 
        #38  

Member

Ich bin in einem Jahr gut ein halbes in Bangkok und gehe dort öfter mit meiner Liebsten essen. Meistens am WE, wenn wir ins insanity gehen. Ihr schmeckt es dort auch immer gut. Letztendlich sind es bei der Frage, ob es schmeckt oder nicht subjektive Urteile. Ihrer Mutter z. B. hat es dort nicht geschmeckt. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Selbst unter den Einheimischen.
 
        #39  

Member

Auch ich hatte schon einen Fehlgriff dort: Alles in allem aber ein schönes Restaurant in dem ich auch künftig Gast sein werde.
 
        #40  

Member

bin seit gestern abend wieder aus bangkok zurück und war in den letzten 2 wochen gesamt 3 x im cabbage & condoms und muss ehrlicherweise sagen, das ein besuch davon enttäuschend, was die qualität des essens anging, war ! kann sein das der koch nicht motiviert oder ähnliches war, aber es war wirklich verhaut.

ansonsten die anderen 2 male waren wieder ein genuss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten