Thailändisch lernen

Thailand BAHTMAN ON TOUR 2008 - Der 2. Teil

        #81  

Member

Hi allerseits

für alle Members die in die STB reinkommen gibts dort ne kleine Erklärung
warum mein Bericht in Bangkok so plötzlich ohne wirklichen Abschluß
zuende ging

Da das Geschehen doch relativ Privat ist möchte ich hier nicht näher
drauf eingehen nur kurz - BAHTMAN hat sich verliebt

unter

gibts die ganze Story mit ein paar Pics (NUR FÜR STB MEMBERS)

Danke für die netten Comments

ICH HABE FERTIG

Greets

BAHTMAN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

definitively not fair!!! :evil: dads sitzen wir alle wie auf nadeln und wollen mehr wissen und ploetzlich gibst bloss noch informationen fuer diejenigen mit zugang zum heiligen STB..... da kann man bloss hoffen, dass man irgendwann mal selber zugang kriegt. sesam oeffne dich :)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
da kann man bloss hoffen, dass man irgendwann mal selber zugang kriegt. sesam oeffne dich :)

Das liegt größtenteils an Dir. Fang mal an zu posten. So ab 50 Posts öffnet sich vielleicht das Adventstürchen! :hehe:

Ach ja, 18 Jahre alt solltest Du auch sein. :yes:
 
        #84  

Member

Und ein paar Bildchen von dir bei der Lieblingsbeschäftigung.. :mrgreen:
Es soll halt ein intimer Kreis sein, wo keine nur Leser/Gucker Fraktion vorhanden ist. Ist dann auch ein Schutz für dich selber.
Und Paul kontrolliert mit aller Härte!
Auch wenn die mal in einer Möse steckt... :mrgreen:
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
definitively not fair!!! :evil: dads sitzen wir alle wie auf nadeln und wollen mehr wissen und ploetzlich gibst bloss noch informationen fuer diejenigen mit zugang zum heiligen STB..... da kann man bloss hoffen, dass man irgendwann mal selber zugang kriegt. sesam oeffne dich :)

Noch was: Du hast keinen Absender, weder Land noch Stadt! Willst aber als Frischling alles über uns erfahren? Das muss sich jeder auch verdienen und dabei ehrlich sein. Wenn du das schlucken kannst, bist du auf dem richtigen Weg.
 
        #86  

Member

@ akropolis
Du bist kein Deutscher!
Entweder Oesterreicher oder Schweizer!
Das ist ganz sicher kein Problem aber das Land kannst du doch sicher in deinem Profil angeben.
Wie bereits von Membern informiert, macht Paul Ferien bis Ende Jahr und kümmert sich nachher um Anliegen und Bilder einstellen, auch eventuell neue Mitglieder aufzunehmen.
In Bemühung, über dich noch mehr rauszufinden, Grüsse ich dich herzlich mit einem PROST!
Die STB kannst du vergleichen mit Sherwood!
Der Ausschluss ist die mildeste Form der Strafe für kleine Vergehen.
Den Rest überlasse ich deiner Fantasie.
In der STB wird kein Bild einer ST/ LT/ EX oder was auch immer ausgedruckt und rumgezeigt! Dafür gibt es Copyright-Rechtliches vergehen und wird mit erheblichen Geldsummen bestraft!
Selber schuld, wer es versucht!

So, jetzt geht mein Gorbatschof zu Ende und morgen gehts nach Basel zur Herbstmesse.
Dort riecht es so gut, dass jederman nur noch fressen und saufen kann! Ohne Kids! Die sind auf den Bahnen!
 
        #87  

Member

ooops - sorry, ich hab da wohl mit einer witzig gemeinten Bemerkung in ein Wespennest gestossen. Jungs, das tut mir echt leid. Ich wollte das nicht. Eigentlich wollte ich bloss meine "Enttaeuschung" zum Ausdruck bringen, dass die Story fuer uns Normalleser nicht weitergeht.

Betreffend die Angaben zu meiner Person: Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich keine Angaben in meinem Profil gemacht habe...das wird natuerlich sofort nachgeholt.

Jawohl, ich bin kein Deutscher. Ich hoffe aber, dass dies in diesem Forum kein Hindernis ist und man als Schweizer (oder Oesterreicher) auch akzeptiert wird :) Ich bin Schweizer, lebe aber in New York. Ich war auch schon zweimal im LOS, aber jedes Mal mit meiner Frau....genau, ich war der arme kerl, dem die Zunge zum Gesicht raushing und dessen Frau ihn boese angeguckt hat....deshalb bin ich zur Zeit mehr ein "Leser" als ein "Berichter". Sobald ich aber mal alleine im LOS unterwegs bin, werde ich das Berichten natuerlich nachholen.

Also nocheinmal: Sorry und Entschuldigung, wenn ich mich hier falsch verhalten habe oder wenn man mich falsch verstanden hat.

Gruss Akro!
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe aber, dass dies in diesem Forum kein Hindernis ist und man als Schweizer (oder Oesterreicher) auch akzeptiert wird :) Ich bin Schweizer, lebe aber in New York.
Also nocheinmal: Sorry und Entschuldigung, wenn ich mich hier falsch verhalten habe oder wenn man mich falsch verstanden hat.

Gruss Akro!

...ist natuerlich kein Hindernis Akro. :mrgreen:

Unser Teamchef ist auch Schweizer... :wink0:
 
        #89  

Member

Hi Akropolis

alles kein Problem

wir hatten nur in den letzten Wochen ein kleines Problem mit der Sicherheit
der STB - Die Short Time Bude ist der innere Kreis des Forums wo jeder
jeden kennt und auch Sachen gepostet werden können die man nicht
in den offenen Bereich posten will weil Sie zu privat sind oder aus
Jugendschutzgründen nicht in den öffentlichen Bereich dürfen.

Da es durch die Naivität eines nun EX Members der STB von dort Sachen hinausgetragen
wurden und auch über kurze Zeit auch Unberechtigte mitlesen konnten
ists klar das etwas hitzig reagiert wird.

Arbeite gut mit im Forum und such den persöhnlichen Kontakt zu Paul
dem Chefe des Bereichs und du qualifizierst dich dafür.

PS: wo ein Member herkommt spielt hier im Forum keine Rolle
gelegentliche freundschaftliche Lästereien mal ausgenommen
bei Uns sind alle willkommen die Ihre Erfahrungen und Tip mit
den anderen Members austauschen wollen.

Greets & noch viel Spaß im Forum

BAHTMAN
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Jawohl, ich bin kein Deutscher.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Erwischt... war nur ein Scherz mit Anspielung auf unsere Verschwiegenheit und die Spuren die Nichtdeutsche hinterlassen wie auch ich! Damit meine ich das ss wie wir es schreiben und das die Nachbarn mit ß... :mrgreen:
Hoffe dich nicht erschreckt zu haben und poste ruhig weiter :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten