Thailändisch lernen

Thailand BAHTMAN ON TOUR 2008 - Der 2. Teil

        #91  

Member

und ich habe gedacht mit der neuen deutschen Rechtschreibung verschwand auch dieses komische ss (ich find das Zeichen auf meiner Amitastatur nicht einmal....).

Gruss, Akro
 
        #92  

Member

Hi allerseits

zur Info:

ab sofort ist der Abschluß des Reiseberichts und meine Tilaks im
INSIDER zu finden. Somit können jetzt auch alle die keinen Zugang zur STB aber zum 18er & INSIDER haben auch nachlesen warums hier
keinen Abschluß im öffentlichen Bereich gab:

zu den TILAKS:

zum Abschluß des Reiseberichts: https://thailand-asienforum.com/posts/192010

ich würde mich über Coments freuen

Thx

BAHTMAN


 
        #93  

Member



Hallo,

Ich bin der Achim vom Bodensee,


Bin mit einer Lady aus dem Königreich schon lange glücklich dengan (verheiratet).
Würde gerne einen ausführlichen Bericht aus meinen Erfahrungen schreiben und einige
Bilder aus den vielen Begebenheiten im Land der Thais einfügen.
Doch seit meinem letzten Aufenthalt in Patong ist meine Camera verschwunden.
(Weis nicht meine Frau, oder eine nette Lady die ich dort kennenlerte)
In Kürze werde ich ins Königreich reisen.....und hoffe viele schöne Photos machen zu
können.
Mein Hobby ist das Fischen. DING DONG DOG BLA

Doch für alle viele Vergügen im Königreich habe ich auch Verständnis


Gruss

Achim der Fischer vom Bodensee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten