Thailändisch lernen

Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?

        #761  

Member

@Deleted member 19058 ich glaube nicht dass da VOX denen hilft. Die begleiten die Leute nur. Kann mir nicht vorstellen dass die Leute da großartig Tantjemen dafür bekommen.
Vielleicht den einen oder anderen Hinweis.

Wenn ich da an die Anfänge denke. Der Eine ist dadurch ja ziemlich Bekannt geworden und macht nun Werbung mit Müller Milch.
Viele erhoffen sich eben auch dadurch entdeckt zu werden. Ebenso wie der Schäfer Heinrich.
 
        #762  

Member

Hallo Kollegen.


Natürlich zahlt das Fernsehen!

Und wenn es nur die Flugtickets sind...
Kein Mensch lässt sich für umme in den Kochtopf gucken..

Aber vieles ist gefakt..
Soll halt eine gewisse Spannung erzeugen...
Sonst schaltet ja keiner ein..
Quote muss her; Fernsehen halt...

Allerdings merken die ganz Dummen nicht, wie sie dann in der Sendung vorgestellt,
beziehungsweise eher vorgeführt werden..
Schadenfreude bringt auch Einschaltquote...
Alle Auswanderer müssen übrigens vorher die gesamten Senderechte an Fox abtreten...


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #763  

Member

Member hat gesagt:
@Deleted member 19058 ich glaube nicht dass da VOX denen hilft. Die begleiten die Leute nur. Kann mir nicht vorstellen dass die Leute da großartig Tantjemen dafür bekommen.
Vielleicht den einen oder anderen Hinweis.

Wenn ich da an die Anfänge denke. Der Eine ist dadurch ja ziemlich Bekannt geworden und macht nun Werbung mit Müller Milch.
Viele erhoffen sich eben auch dadurch entdeckt zu werden. Ebenso wie der Schäfer Heinrich.

Ich kenne zufällig eine Familie persönlich welche seit Jahren von VOX bei "Good bye Deutschland" begleitet wird. Umsonst machen die das nicht ;) Aber nur soviel, der Betrag bewegt sich in einem geringen 4-stelligen Bereich.
Keine Ahnung ob als Einmahlzahlung (ich denke ziemlich sicher nicht) oder pro Staffel etc. (vermutlich) gezahlt wird.
 
        #765  

Member

Member hat gesagt:

Nein, ich habe mich schon richtig ausgedrückt, es geht um einen geringen 4-stelligen Betrag.

Ich habe keine Ahnung was man bei DSDS oder sonst einen Format bekommt, ist ja auch im Prinzip egal. Es ging hier lediglich darum, dass man sich nicht für lau im TV zum Affen macht!
Aber reich wird man da defintiv auch nicht von. Kein Wunder, werden oft ganz "besondere" Auswanderer zur Unterhaltung der Massen ausgewählt. Member wie hier, die mit einer Million Euro auf dem Konto und perfekten Sprachkentnissen auswandern, sicher nicht da zu langweilig fürs Publikum.
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine Ahnung was man bei DSDS oder sonst einen Format bekommt

hast du dir den link überhaupt angesehen? hier ging es nicht um DSDS sondern um die auswandere bei vox und ihre gagen. und diese sind da aufgeführt. es kann ja bei deinen bekannten anders sein, aber die gehälter die da stehen, sind eher erbärmlich
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
was ich aber gut finde,ist der mut den die haben,auch wenn es schief geht. so kann man weniges sagen,man hat es probiert. gibt sicherlich auch planlose die es trotzdem geschafft haben. sicherlich sind das nicht viele.


Mache auch bei Euromillion mit, habe immer noch nicht gewonnen :shock: bin wohl ein hoffnungsloser Fall :lach:habe es aber probiert:shot:
 
        #769  

Member

so Deleted member 19058
ja , das hätte schief gehen können! darum werde ich dem nächst ein KV abschliesen. an sonsten läft es noch recht gut . ich will auch spätestens in 2 Jahren hier im Isan die Zelte abbrechen und entweder nach Pattaya oder Hua Hin ziehen.
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin im ersten Anlauf gnadenlos gescheitert. Der zweite Anlauf war so gut, dass wir ein schuldenfreies Haus bauen konnten . Ich schreibe demnächst über die zeit.

wen du dann los legst, melde dich bitte bin jetzt schon daran interessiert!!!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten