Thailändisch lernen

Auswandern? Wann? Wieviel Kohle ist nötig? Versicherungen?

        #751  

Member

Member hat gesagt:
Mein Traum währe es in Thailand zu Überwintern. Von November bis April. Das Deutsche Sozialsystem möchte ich nicht verlassen. Ich werde mir in Deutschland immer mein kleines Apartment behalten. Meine größere Wohnung werde ich vermieten und mir so die Freiheit zu Reisen leichter zu ermöglichen. Ich würde gerne im Isaan zu leben. Aber nicht direkt in der Pampa. Außerhalb einer größeren Stadt währe Ideal. Ne woche nach Pattaya kann man immer fahren, wenn es zu fad wird

Das schwärmt mir auch so vor...
Wie schon geschrieben, ICH werde mich noch dieses Jahr entscheiden : IMMER oder NUR Überwintern (Thailand) ODER die Option Gran Canaria- man wird ja älter 555
 
        #752  

Member

Da gebe ich @Deleted member 19058 Recht. Wer es nicht in Deutschland schafft etwas auf die Beine zu stellen oder einen Job zu finden, der schafft das auch nicht im Ausland. Egal wo. Das zeigen auch die vielen „Goodbye Deutschland“ Serien im TV. Viele gehen sehr sehr Blauäugig in solch ein Vorhaben hinein und wenn man nur ein wenig mehr recherchiert hätte wäre klar gewesen dass deren Vorhaben von Vornherein zum scheitern verurteilt ist.

Ich meine dazu braucht es nicht nur ein paar wenige Wochen, hier alles verkaufen, mit dem Geld ans Wunschziel zu reisen und dann meinen nun kann man mit seiner Idee Geld machen.

Wer meint mit Segway Touren in Pattaya das große Geld machen zu können, da glaube ich nicht dran. Denn sonst hätte das schon lange jemand gemacht.
 
        #755  

Member

Wie ist das Sexleben von älteren Herren auf Gran Canaria? Und wie teuer?
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
Das zeigen auch die vielen „Goodbye Deutschland“

ab man das alles was dort gedreht wird,für bahre münze nehmen kann? zudem muss man auch sagen,ohne vox wären einige heute wohl arbeitslos. so sind sie sänger oder barbetreiber auf malle.
was ich aber gut finde,ist der mut den die haben,auch wenn es schief geht. so kann man weniges sagen,man hat es probiert. gibt sicherlich auch planlose die es trotzdem geschafft haben. sicherlich sind das nicht viele.

und ich glaube, dass,die die es geschafft haben wohl kaum vox um hilfe bitten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten