Thailändisch lernen

Austrian Airlines

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Man kann lange hin und her reden. Die Startzeiten ab/bis Wien/Bangkok und retour waren absolut genial. Es ist zu hoffen dass sich die Situation bald Normalisiert und der Flugbetrieb wieder wie gewohnt aufgenommen wird.
Von den Flugzeiten fand ich die Thai ab Wien eigentlich noch besser, preislich nahmen sie sich in der ECO nicht viel, die AUA hatte aber mit der Premium Eco einen Vorteil gegenüber der Thai und das Service und das Interieur der Flieger war bei der AUA auch besser meiner Meinung nach.
Mal schauen wie es nach Covid läuft.
 
        #43  

Member

Zumindest ab Zürich hat sich Austrian erledigt. Der frühe Rückflug von Wien nach Zürich scheint nicht mehr zu passen. Deshalb zu lange Wartezeiten bei der Rückreise.
 
        #44  

Member

Die roten Strumpfhosen der Stewardessen sind ein Alptraum 😜
 
        #46  

Member

Der schwierige Weg zurück


Mal wieder ein Super Video über Austrian Airline , das sich lohnt geteilt zu werden .
So viel gutes gibt es leider nicht mehr über diese Airline zu berichten . Die Zukunftsaussichten sind nicht gerade rosig . Flugzeuge werden ausgeflottet , adäquater Ersatz ist aber noch weit und breit nicht zu sehen .

Ich bin letztens von Wien in die Schweiz in Y geflogen , es gab nicht mal ein Wasser . Alles nur noch gegen Bezahlung . Da ist man vom Anspruch einer 'Premium' Airline wie im Video ausgesprochen , doch meilenweit entfernt .
Sollte es aber gute Angebote in C nach BKK geben .... Austrian ich komme .



Anhang anzeigen Austrian.jpg



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #47  

Member

Schöner Film. Habe bisher nur gute Erfahrungen (1x ZRH VIE BKK retour) gemacht. Hatte weitere Flüge gebucht die anstandslos erstattet wurden.
Von der Holzklasse aus den Koch mit der Kochmütze in der C zu sehen war allerdings strange….
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Schöner Film. Habe bisher nur gute Erfahrungen (1x ZRH VIE BKK retour) gemacht.
Genauso bin ich schon mehrmals mit der AUA geflogen. Allerdings in der BC. Da bekommt man das Steak frisch gebraten serviert. Das erste Mal habe ich gestaunt, dass das überhaupt während eines Fluges möglich ist. War jedes Mal mit allem sehr zufrieden. Gab so trotz günstigerem preis auch mehr Meilen als mit einem Nonstopflug ab Zürich mit der SWISS.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
llerdings in der BC. Da bekommt man das Steak frisch gebraten serviert. Das erste Mal habe ich gestaunt, dass das überhaupt während eines Fluges möglich ist.
Das klappt, nur wenn das Kabinenpersonal Kochmützen trägt ;-)
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Das klappt, nur wenn das Kabinenpersonal Kochmützen trägt ;-)

Siehst , für den 'gemeinen' Y Passagier klappt dieser Zaubertrick und die bewunderung für die Airline schnellt in ungeahnte Höhen.

Do&Co und Austrian alles richtig gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten