Thailändisch lernen

Ausgewandert nach Pattaya --- 10 Jahre Paradise City

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #591  

Member

Freut mich auch das du weiter schreibst. Dein Bericht ist gut geschrieben und du scheinst so einiges erlebt zu haben, das macht es für die Leser interessant und spannend. :danken:

2 Tips von mir: Verbring nicht zuviel Zeit in Foren und wenn doch, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :cool2:
 
        #592  

Member

"Wir leben doch alle hier auf diesem 'Drecksplaneten Erde'... wo man hinschaut werden Menschen geschlachtet, jeder trachtet nach seinem eigenen Vorteil, wir alle sind unweigerlich irgendwie in diesem unendlichen Kreislauf verstrikt, ohne es zu wollen, ..."

... könnte man sagen. Muss man aber nicht. Man könnte es auch völlig anders formulieren.

Jeder sieht es halt durch seine eigene Brille und beschreibt damit seine eigene Sicht der Dinge.
Ich glaube, es steht niemandem zu, dies zu beurteilen.

Ich finde, dieses Forum lebt von der besonderen Qualität der allermeisten Beiträge - egal ob das Fickberichte von der Front sind oder "Geschichten des Lebens" wie deine hier, @Sky.
Ganz generell: Schade, dass manche Member manchmal nicht umhin können, Dinge zu schreiben, die sie sich besser erspart hätten. So ist das eben in einem Forum, macht aber nichts.
Ich vertraue auf die Qualitäten der meisten Member, die über die eine oder andere unpassende Bemerkung hinwegschauen können, ohne sich angegriffen zu fühlen.

Ich freue mich, deine Geschichte weiter lesen zu können!
 
        #593  

Member

Endlich gehts weiter! Es geht doch weiter, oder?? :guterbeitrag:
 
        #594  

Member

Finde ich sehr vernünftig und lobenswert, dass eine Lösung ermöglicht wurde, den thread - nun zweiteilig - fortzuführen.
Dadurch, dass die story in Episoden erzählt und häppchenweise fortgeführt wird, was einerseits die Spannung hochhält - bis zum Auftreten von Entzugserscheinungen, ist die Versuchung zu voreiligen und stereotypen Wertungen manchmal groß, die man bei Kenntnis der 'whole story' so nicht aufrecht erhalten würde.
Und wer von uns ist schon gänzlich frei von Vorurteilen und Klischeebildern...
 
        #595  

Member

Member hat gesagt:
Finde ich sehr vernünftig und lobenswert, dass eine Lösung ermöglicht wurde, den thread - nun zweiteilig - fortzuführen.
Dadurch, dass die story in Episoden erzählt und häppchenweise fortgeführt wird, was einerseits die Spannung hochhält - bis zum Auftreten von Entzugserscheinungen, ist die Versuchung zu voreiligen und stereotypen Wertungen manchmal groß, die man bei Kenntnis der 'whole story' so nicht aufrecht erhalten würde.
Und wer von uns ist schon gänzlich frei von Vorurteilen und Klischeebildern...

Leider geht das Ganze nur häppchenweise, da ich ja täglich weiter schreibe und es unmöglich für mich ist 100 Teile auf einmal zu posten. 10 Jahre sind ein langer Zeitraum und falls es jemanden einmal langweilig wird, besteht ja immer die Möglichkeit auch eine Pause beim Lesen einzulegen und vielleicht nur wöchentlich mitzulesen. :D
 
        #596  

Member

jeder mensch ist anders, und jeder von uns lebt seine eigene realität

hatte schon gelesen das manche member sich eine abtrennung von bericht und kommentaren wünschten

mal sehen wie es klappt - ich werd mich erstmal auf den blogthread konzentrieren

kommentare sind mir nicht sooo wichtig - besonders in deinem thread @Sky

wünsche dir beim schreiben, und uns beim lesen jedenfalls viel spass
 
        #597  

Member

Teil 42

Ich möchte euch nicht mit den ganzen Frauen Geschichten von damals langweilen. Einzig erwähnenswert zu dieser Zeit ist, das eine neue Frau in mein Leben getreten war, die mich nach ihrem Dienst in der Bar oft zu Hause besuchte oder falls ich noch unterwegs war auch dazu stieß bevor es nach Hause ging. Zu ihr werde ich im nächsten Teil kommen.

Also springen wir zu dem Punkt, der Rückkehr meiner Frau.

Gut gelaunt und aufgeregt stand sie in der Tür. Es hatte ihr gut gefallen aber sie hatte auch einen kleinen Dämpfer erhalten. Der Dämpfer bestand darin das Urlaub eben Urlaub ist und das, das alltägliche Leben eben auch ernüchternd und mit der Zeit eintönig werden kann. Da fällt einen in einem fremden Land schon einmal die Decke auf den Kopf.

Pläne waren geschmiedet worden und sie wollte zum einen unbedingt wieder nach England und zum anderen war auch die Idee einer möglichen Heirat aufgekommen. In England zu leben und dort zu arbeiten würde ihr gefallen. Sie hatte allerdings erwartet das der Gute etwas mehr Geld haben würde als er wirklich hatte.

So sprachen wir dann auch das nächste Thema an, ihren Auszug. Ja der sollte demnächst erfolgen und sie brachte das Auto ins Spiel. Dieses würde sie, neben dem Motorbike auch gerne haben. Es war ja auch auf ihren Namen angemeldet und es wäre nur gerecht das sie es erhalten würde, ich hätte ja noch das Boot.

Ganz unrecht hatte sie ja nicht damit und es würde zukünftig auch keine Zahlungen mehr nach Phayao von meiner Seite aus geben. So bekam sie also das Auto und das versprechen das sich auch erneut ein Visum für sie beantragen würde.

Ich hatte den Wunsch das sie weiterhin auf eine Scheidung verzichten solle, bis sie selbst wirklich erneut heiraten würde. Diesem Wunsch wurde entsprochen und so wechselten die Autoschlüssel den Besitzer.

Sicher ging ein wenig Freiheit in diesem Moment verloren , da ich mir kein neues Auto leisten konnte, aber ich hatte es zuletzt nicht so oft benutzt als das es mir wirklich fehlen sollte. Das einzige was ich nicht mehr so einfach machen könnte waren die Ausflüge in die Umgebung von Pattaya.

Falls jemand jetzt fragt, warum ich mir kein Motorbike kaufte, ich fahre bis heute kein Motorbike. Ich habe ein Gefühl das ich nicht alt werden würde, wenn ich selbst fahren würde. Nicht das ich Angst vor dem Verkehr oder Geschwindigkeit hätte, ich habe einfach Angst das ich auf einem Bike mein Leben verlieren würde, ganz gleich ob meine Schuld oder unverschuldet.

Motorräder und ich sind keine Freunde und werden es auch nie sein. Ich fahre auch nur bei Auserwählten hinten mit und wähle immer gerne eine Alternative. Zu viele Unfälle und Tote habe ich in Pattaya gesehen. Zu viele Menschen getroffen die entstellt waren.

Habe ich zu dieser Zeit wirklich mal ein Auto gebraucht, so habe ich eines gemietet und bin damit im wahrsten Sinne immer gut gefahren.

Meine Frau zieht also aus und ich muss eine Entscheidung treffen. Sollte ich …

Fortsetzung folgt
 
        #598  

Member

Das freut mich das dein Bericht weiter fort geführt wird.

Vielen Dank!!
 
        #599  

Member

Teil 43

Sollte ich es zulassen das meine neue Bekanntschaft, mehr als nur eine Bekanntschaft werden würde? Wie schnell werden kleinere Dinge und Kleidung in die Wohnung geschafft und heimlich eingezogen? Wie hatte ich sie überhaupt kennengelernt?

Ich war in einer Bar um ein bestimmtes Mädel zu besuchen, doch die war gerade dabei zu packen, da sie kurz zuvor ausgelöst wurde. Mist! Die kleine war ein Luder und sie hatte das Gewisse etwas was einen Wahnsinnig machen konnte. Ich denke ich habe hier Im Forum damals im Bereich von Paul`s Short Time Bude einen Bericht über sie gepostet.

Bevor sie ging stellte sie mir dann meine neue Bekanntschaft vor. Das Schicksal hatte wieder einmal zu geschlagen. Sie war nur 3 Jahre jünger als ich und sie gefiel mir auf Anhieb. Ich war die Zeit zuvor wohl zu fixiert gewesen und sie ist mir nie richtig aufgefallen.

Diese hübsche Frau hatte, wie es der Zufall wollte, an diesem Tag Geburtstag, war genauso angetrunken wie ich und wollte mich kennen lernen. So fügte ich mich dem Schicksal und wir gingen, nachdem die Bar zugemacht hatte, zu mir nach Hause.

Es war eine klasse Nacht und am Morgen danach folgte ein kurzes Gespräch. Sie kannte mich zwar erst seit letzter Nacht aber sie hatte mich wie oft in der Soi 6 gesehen und war auch ganz gut über mich informiert. Sie sagte sie würde sich daran nicht stören das ich nicht als heiliger in Pattaya leben würde und sie mich gerne wieder sehen würde.

Der Sex passte und auch sonst schien es das sich da mehr entwickeln könnte.

Ich ließ mich also darauf ein unter der Bedingung das sie ganz normal weiter arbeitet und ich eventuell auch mal nein sagen würde, das ich lieber alleine wäre in bestimmten Nächten.

Ein komisches Gefühl war es schon jetzt praktisch eine Beziehung mit einem Soi 6 Girl zu haben, aber ich sah ja den Menschen in ihr und nicht die Soi 6. Allerdings habe ich das Ganze unterschätzt und ich sollte all die Macken und Maroden eines Soi 6 Girls kennenlernen.

Das begann ganz sicher mit dem Alkohol, ging über Freizügigkeit und Offenheit, bis hin zu den Frauen Freund und Feindschaften die eine Bar so mit sich brachte.

Wie alles im Leben gibt es eben 2 Seiten und diese Erfahrungen damals waren wichtig für das zukünftige Leben in Pattaya.

Die ganze Geschichte begann Ende des Jahres und so werde ich diese neue Beziehung und Auswüchse in den Teilen des Jahres 2008 behandeln.

Es war damals auch ein merkwürdiges Gefühl Loy Krathong mit einer neuen Frau an dem Strand zu stehen an dem ich ansonsten mit meiner Frau und Tochter gestanden habe. Was mir ausgesprochen Gut an der ganzen Geschichte gefiel war das sie ja erst Nachts zu mir kam und es gar keine Möglichkeit gab das sie all die Schlangen in der Nachbarschaft näher Kennenlernen konnte.

Apropos Nachbarschaft, da gab es noch eine Geschichte die nicht fehlen darf im Jahr 2007.

Diese Geschichte spielte sich wie folgt ab.

Fortsetzung folgt
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten