Thailändisch lernen

Pattaya Aufbruch nach Pa.....???

        #61  

Member

nachtrag @ thomas...

wie hiess den deine kleine?? gerne auch PN

@thailover...
so sollte es jeder machen. nicht küssen geht ja gar nicht .

@marinehuana....
das sehe ich auch so
 
        #62  

Member

Achja, verstehen könnte ich es in manchen Fällen evtl schon

1) schlechter Mundgeruch beim Customer
2) sprießender Herpes beim Kunden oder bei Ihr
3) Ihr ist übel und sie übergibt sich beim Küssen 555
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Achja, verstehen könnte ich es in manchen Fällen evtl schon

1) schlechter Mundgeruch beim Customer
2) sprießender Herpes beim Kunden oder bei Ihr
3) Ihr ist übel und sie übergibt sich beim Küssen 555

Also mein ... weder Punkt 1 noch 2 oder 3 trafen zu.
Ich gehe mal davon aus Du beziehst das auf andere :p
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Also mein ... weder Punkt 1 noch 2 oder 3 trafen zu.
Ich gehe mal davon aus Du beziehst das auf andere :p

Haha, keine Sorge. Das war nicht an dich gerichtet ;) Hast auf jeden Fall richtig gehandelt!
 
        #65  

Member

Meine Premiere in Patty verlief etwa genau so.... Nach 10 Minuten habe ich die gebarfeint, ins Hotel, Duschen.... 10 Minuten später habe ich sie weggeschickt (wollte auch nicht küssen) und wieder losgezogen.
 
        #66  

Member

Wenn ich das so lese, wäre Patong auch mal eine Maßnahme für mich. Ein paar Tage BKK und Isaan mit meiner Maus, dann noch Patong...?!

Aber, man ist ja so schnell von BKK in Pattaya! Ich sage da nur wie beim letzten mal, ich fliege Sonnabend zurück, obwohl ich erst Donnerstag fliege, und schon habe ich drei Tage Pattaya und zwei Tage BKK alleine für mich! Und muß nicht noch groß was organisieren.

Weiter so!!! Danke!
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
nachtrag @ thomas...

wie hiess den deine kleine?? gerne auch PN
Ich glaube Joy hat sie sich genannt. War immer in der Hollywood-Disco auf Kundenfang und hat dort immer billigen Sekt oder Weißwein getrunken. Sie sah top aus und war ziemlich skinny. An einem Abend war ich zumindest völlig blau und hab Sie in ihrer billigen Absteige neben dem C&N Hotel (oder war es doch mein Hotel?) dann einfach blank gevögelt. Anders wär eh nix mehr gegangen. Am anderen Morgen hat sich mich dann gefragt ob ich ein Kondom benutzt hätte. Ich: Ja klar. :hehe:
Tja das wars dann auch schon mit Ihr. Eben nur ein Discoaufriß die mich sogar sitzen gelassen hat weil ich wohl zuwenig gezahlt habe.:motz:

Dann mal viel Spaß in Pattaya. Leider scheint es mit LT und viel Take Care dort auch zu Ende zu gehen. Schade.
Hatte letztes mal fast nur ST und dauernd gewechselt. Überlege mir fürs nächste Mal (auch wegen dem schlechten Wechselkurs) ein anderes Urlaubsland. 100 Baht aufwärts für ein 0,3 Bier an einfachen Beerbars zu zahlen finde ich schon daneben, klar gibt es noch günstigere Bars aber mädelstechnisch ist da halt nicht so viel geboten. Natürlich gibt's noch die Happy Hours in den Gogos. Meistens geht das ganze dann natürlich nicht ohne weitere LDs ab.

Für die Patong-Urlauber: Bangla Road besser meiden wegen hohen Preisen für Bier, Essen(Restaurants) und Hotels. Freelancer in Discos immerhin noch ok vom Preis her.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

@ thomas.

Flieg nach Pattaya und wenn Du es richtig anstellst wird alles gut.
Ich werde demnächst versuchen es "richtig anzustellen".
Ich habe auch die Nase voll von den immer teurer werdenden Barfinis usw.

Aber ich denke, es geht auch anders...
und ich werde bald versuchten auch darüber hier zu berichten.
 
        #69  

Member

Kennen gelernt habe ich Sie durch Zufall. Bekannte die im gleichen Hotel waren, Sie Thai, Er Deutscher, laden einen Bekannten und mich ein, mit Ihnen essen zu gehen.
Dabei kam Sie, meine kleine neue, dazu. Die Thaifrau meines Bekannten und meine kleine neue kannten sich von früher, waren zusammen auf der Deutschschule und hatten sich nach Ewigkeiten zufällig in Patong getroffen.



Als ich und mein Bekannter sie zum ersten mal sahen sagten wir nur… WOW bitte lass sie nicht an einer Bar arbeiten. Aber wie sollte es anders sein. Klar arbeitete Sie an einer Bar.

Anhang anzeigen IMG_2072-2.jpg


Später gingen wir auch alle noch dort hin und nachdem sowieso nicht viel los war, wollten wir alle noch in die Disko. Ins Thai Pan.
Kurz bevor wir angekommen sind sagte mein Bekannter er sei zu müde und er geht ins Hotel. Ihre und meine Bekannten flogen am nächsten Tag nach Hause und auch sie wollten schlafen gehen.


So stand ich nun alleine mit der süssen Maus 20 Meter vom Thai Pan entfernt.
Was tun? Wir sind zusammen von Ihrer Bar gegangen. Es war nie die Rede von einem LT oder ST.
Es war die Rede von Spass und tanzen in der Disko.
Also hielt ich Wort und los ging es.
Ich machte keine Versuche Sie ins Bett zu bekommen.
Ich wollte nur, dass es ein netter Abend für Sie wird.


Schliesslich hatte es ja auch damit angefangen, dass Sie eine alte Freundin getroffen hat.
Wir waren schon etwas im Thai Pan, tanzten, als Sie sich die Schuhe auszog und sagte, in den High Heels macht das keine Spass. Sie tanzte also in Latschen weiter. Und je mehr der Alkohol floss um so näher kamen wir uns bis Sie mich dann küsste und fast nicht mehr aufhörte.
Ich merkte aber auch, dass der Alkohol sicher seine Wirkung zeigte.
Sie konnte echt gut küssen und die Figur war einfach … naja sagen wir mal fastmörderisch.. Skinny aber geil.
Als wir dann das Thai Pan verlassen hatten, begleitete ich Sie zu Ihrer Wohnung. Ich spendierte Ihr noch ein Abendessen (um 4 Uhr morgens oder so) und ich ging dann alleine nach Hause ins Hotel.
Ich wollte die Situation nicht ausnutzen.
Diesmal ging es für mich um mein Gesicht.



Einen Tag später schrieben wir und ich besuchte Sie an Ihrer Bar.
Natürlich löste ich Sie aus und wir landeten im Hotelbett. Wieder und wieder und wieder.
Sie war meine erste SLT. Und wie schon erwähnt, war Geld nicht das Problem. Also ging es mit Ihr zusammen auf Tour.

Anhang anzeigen IMG_2075.jpg

Anhang anzeigen IMG_2182.jpg

Anhang anzeigen IMG_2170.jpg



5 Tage am Stück waren wir „zusammen“. Am letzten Abend meines Urlaubs, stellte Sie mich aber auf die Probe.. das berühmte ... schauen wie weit Sie gehen kann.
Naja, Sie hat dann wohl recht schnell gemerkt, dass Sie nicht sehr weit gehen kann.
Und so war Sie in 5 Minuten weg und vergessen.
zu meinen „Kumpels“ sagte ich nur…
Das ist meine letzte Nacht hier und heute Nacht will ich eine Frau mit Topfigur und mehr.
Gesagt getan.
Wir also erst ein mal Essen gegangen im Red Stair. Patongliebhaber wissen wo das ist,
und danach ab in die Bars und auf die Bangla.


Nachdem wir einige Bars und die Ladyboy Street durch hatten meinte einer meiner Kumpels,
wir könnten noch zu einer seiner Bekennten an die Bar einen trinken.
Wir als auf zur Soi Eric (jetzt Soi Freedom) und da sah ich Sie. Sie… eine traumhafte Figur mit einem zauberhaften Blick, einem Po der himmlisch war und… ja... mein Kumpel sass da schon an der Bar seiner Bekannten. Mist… aber auch nur fast. Denn die Bar war genau gegenüber :) So setzte ich mich bei meine Kumpels und wir tranken was. Natürlich lies ich die kleine nicht aus den Augen und als ich sie meinem Kumpel zeigte meinte er nur: „Mist, wie konnte ich die nur übersehen.


Ich trank also aus, ging zu Ihr rüber (wir hatten die ganze Zeit Augenkontakt) und lad Sie zu einem Ladydrink ein.
Sie sagte natürlich ja und kam auch sofort mit. Nach kurzen, obligatorischen gequatsche fragte Sie natürlich.. How long you stay here? Ich: Das ist meine letzte Nacht. Tomorrow i go back to Germany.


Ich fragte Sie natürlich ob Sie mit mir geht und natürlich sagte Sie ja.
Ich sagte Ihr aber auch, dass wir zuerst ins Hotel gehen (boom boom), dann raus in die Disko und danach wieder ins Hotel (boom boom).
Ohne mit der Wimper zu zucken sagte Sie ja .. los.
Und wir gingen.
Wie sollte es anders sein.. natürlich Hand in Hand.
Im Hotel angekommen ging es zusammen unter die Dusche.
Im Bett war Sie erst etwas schüchtern. Unter gutem blasen stelle ich mir was anderes vor.
Gut auszusehen ist wohl nicht alles dachte ich mir und streckte Ihr die Zunge tief und intensiv in Ihre Mumu.
Da begann die kleine … zu blasen als gäbe es kein Morgen mehr. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
Sowas von intensiv und tief :) geil wars. Und Ihre Küsse waren der absolute Traum. intensiv und sinnlich zugleich. Was will Mann mehr?


Und nach gut einer Stunde hammergeilen ficks gings kurz unter die Dusche und ab in die Disko.
Dort brauchte Sie auch wieder etwas Zeit um zu merken, dass Disko für mich auch Spass bedeutet und das ich wollte, dass auch Sie Ihren Spass hat. Spass daran, etwas zu leben (auch wenn sich das jetzt etwas komisch anhört).
Nach der Disko (und viel Spass) ging es zurück ins Hotel mit dem gewohnten weiteren Ablauf.
Am nächsten Moorgen, dem Tag meiner Heimreise, frühstückten wir noch zusammen.. Naja zumindest Sie, denn mein Frühstück besteht nur aus Cafe.


So verabschiedete Sie sich ohne sich umzudrehen und ohne einLächeln oder so. Ich denke Ihr wisst was ich meine. Normal ist das nicht, denn zumindest haben die Girls ein Lächeln oder so auf den Lippen. Aber Sie schien irgendwie traurig. Ihr Name war übrigens „Apple“.

Anhang anzeigen IMG_001.jpg






Anhang anzeigen IMG_2107.jpg
 
        #70  

Member

Wow!!! Das ist aber ein Leckerli :yes: Super Bericht bin auch Patongliebhaber.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten