Thailändisch lernen

Pattaya Aufbruch nach Pa.....???

        #101  

Member

Hallo,
echt Klasse Bericht. Bin ja eigentlich auch nur in Patong unterwegs, weil, wie du ja sagst, dort alles sauberer ist. Aber nachdem ich mich dieses Jahr mit meiner sehr stark gestritten habe ( auch sie ist sehr sehr eifersüchtig, aber das sie mein Facebook hackt und alles mitliest geht mir einfach zu weit.) überlege ich ob ich im nächsten Jahr auch erstmals wieder für ein paar Tage nach Patty geht, bevor ich wieder nach Patong reise. Bin schon fleissig mit ein paar Girls von dort am chatten um auszulöten was so alles geht. Ausserdem suche ich noch ein schönes Hotel dort. Bin am überlegen ob ich für eine Woche ins Penthouse Hotel gehen soll, kann mir mal jemand sagen wie es dort so zur Zeit aussieht? Ist es schon sehr verwohnt oder einigermassen frisch renoviert? Ich hoffe deine Geschichte geht noch etwas weiter.
 
        #102  

Member

An dieser Stelle ein Danke an alle die mitgelesen haben.
An all meine Freunde die ich persönlich kenne aus Patty...

Ja, es hat etwas gedauert mit dem Bericht, aber er ist fertig geworden.
Klar, nachdem ich einiges Revue passieren lassen musste ist das ein oder andere
sicherlich untergegangen... :)

Der Bericht endet hier und eine Fortsetzung wird es nicht geben.
Der Bericht sollte meinen Weg zeigen, wie ich nach Patty kam obwohl ich da niemals hinwollte.

Heute kann ich sagen, Mann - sollte Patty einfach mal erlebt haben.
Ich kann aber auch von meiner letzten 3 Wochen Reise sagen,
nach 3 Tagen war ich gelangweilt... die zweite Woche hab ich ganz vergessen (Hangover) :)
Ich kann mich echt beim besten Willen nicht an die zweite Woche erinnern.
Die dritte Woche war ich 5 Tage Krank und die letzten tage habe ich einfach so ausklingen lassen.

Heute, nachdem ich schon Wochen wieder in D-Land bin,
schreibe ich via Facebook mit meiner "neuen" kleinen und auch mit meiner ehemaligen kleinen :)

Und eines ist sicher.
Wenn ich wieder nach Thailand fliege, dann mit einer meiner kleinen (wohl mit der die am meisten Stress gemacht hat)
auf eine Insel oder an einen Ort an dem wir einfach alleine sind und ich abschalten kann.

All die Partys in Patong aber vor allem in Patty haben echt immer Spass gemacht.
Erholung war es aber nie und genau das brauche ich jetzt mal.
Bei meiner kleinen weiss ich was ich habe.
Ich fühle mich wohl bei Ihr. Sie kümmert sich um mich und der Sex ist auch echt gut.
Also... warum dauernd eine andere, wenn die Gute ist so nah :)
Hoffe nur es artet nicht wieder in Stress und Problemen aus.

Meine kleine "neue" ist übrigens in festen Händen.
Aber glücklich ist Sie mit Ihrem Boyfriend nicht.
Wann immer es ging war Sie bei mir in meinem letzten Urlaub.
Sie war glücklich, konnte tanzen und lachen. Sie hatte einfach Spass am Leben.
All das hat Sie mit Ihrem Boyfriend nicht.
Ich denke, und da stimmt Ihr hier sicher alle zu, es ist kein Boyfriend sondern eher ein Sponsor.
Denn Sie ist süsse 24 und er über 60.

Übrigens... Geld wollte Sie nie von mir.
Ganz im Gegenteil. Sie hat von sich aus Getränke und Essen oder Motorbike Taxi für uns gezahlt.

Aber mit am besten erinnere ich mich an die Situation auf meinem Hotelbalkon.
Wir quatschten in der Nacht ein wenig und waren natürlich nicht mehr wirklich bekleidet.
Sie blas ihn schön hart, nahm meine Hand und zog mich nach oben.
Dann stütze Sie sich an der Wand (auf dem Balkon) ab, hob das linke Bein so dass ich schön tief in Sie
rein konnte.
Sie wollte einfach dass wir auf dem Balkon fi....!!!
Ich glaube jeder der am Pool um die Zeit gewesen ist, konnte unsere Siluette sehen :)
Und leise war Sie auch nicht so unbedingt.
Sie hat so einen süssen geilen Arsch. Etwas nach vorne gebeugt wird man beim Anblick Ihrer
beiden Löcher sowas von geil :)))

Ohhje... ich bin ja schon wieder einen kleinen Bericht am schreiben ....
So, jetzt ist aber Schluss.

Ich wünsch Euch allen hier viele gute Berichte und vielleicht trifft man sich ja mal in Thailand.
Vielleicht auch in Patong oder Pattaya.
Auch wenn ich derzeit nicht mehr hinwill, so zeigt die Erfahrung, dass sich das durchaus wieder ändern kann.

In diesem Sinne...

Viele Grüße
Euer Mydress
 
        #103  

Member

toller Bericht = Mydress =.
Habe auf einen Satz von 1-7 fertig gelesen.
Nochmals vielen,vielen Dank.

Maliwan
 
        #104  

Member

Hi Mydress,
hab den Bericht jetzt auch erst gefunden und auf einmal Durchgelesen!
Gefällt mir, Vielleicht trifft man sich wirklich wieder mal in Patty! (Dann kann ich Dich auch vom Samsung überzeugen:(ironie:

Gruß
Immerkann
 
        #105  

Member

Part 2 - Aufbruch nach Pan...
7 Jahre später! Soll ich ????
 
        #108  

Member

Wow grad entdeckt und fesselnd durchgelesen hoffe da kommt die fortsetzung
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten