Thailändisch lernen

Thailand Auf der Suche nach dem Paradies ..... einfach nur (m)ein Reiseblog

        #91  

Member



absolut genial... wusste gar nicht, dass man so etwas auch in Thailand machen kann, und vor allem: mit einer THAI!! Hätte eher eingeschätzt, dass die meisten Reißaus nehmen würden....aber deine scheint anders zu sein :)

Toller Bericht!!!
 
        #92  

Member



Super Bericht.Tolle Fotos. Danke :tu:
 
        #93  

Member



Ich schaue hier jeden Tag rein und bin jedes Mal gespannt was du wieder Neues postest.

Hau bitte viele Bilder rein.........absolut Top :tu:
 
        #94  

Member



Member hat gesagt:
absolut genial... wusste gar nicht, dass man so etwas auch in Thailand machen kann, und vor allem: mit einer THAI!! Hätte eher eingeschätzt, dass die meisten Reißaus nehmen würden....aber deine scheint anders zu sein :)

Toller Bericht!!!

In der Tat ...... die ist wirklich anders ....... , aber deswegen passen wir vielleicht so gut zusammen......, weil ich bin ja auch anders :wink0:

Member hat gesagt:
Super Bericht.Tolle Fotos. Danke :tu:

Danke.

Member hat gesagt:
Ich schaue hier jeden Tag rein und bin jedes Mal gespannt was du wieder Neues postest.

Hau bitte viele Bilder rein.........absolut Top :tu:

Ich gebe mein bestes mit den Bildern, aber ich glaube, sobald du in deinem Bericht zu den Beachfotos kommst, kann ich das hier nicht mehr toppen ... :wink0:
 
        #95  

Member



Kurz vor Sonnenuntergang gehen wir noch mal raus aus dem Dschungel und rauf zum Hügel.

..... und da sehen wir ihn dann .....

Doi Mon Chong

Anhang anzeigen DSCF0472.jpg


Dann geht alles ziemlich schnell ....... die Sonne verschwindet innerhalb von wenigen Minuten am Horizont .....
Die Thais, die hier im Norden in den Bergen leben, nennen diesen Anblick "thalee mog", was soviel bedeutet wie der "ocean / beach mountain" ......

Anhang anzeigen DSCF0478.jpg
 
        #96  

Member



Man muss hier etwas improvisieren, um sich Wasser zu kochen.

Zelt und Bike...aber KEIN BW Feldgeschirr ??...nun bin ich entäuscht :hehe:

Freue mich schon auf die Fortsetzung :tu:

sawasdee frank69
 
        #97  

Member



Nach dem Sonnenuntergang ging es wieder zurück ins "camp".

Mit dem Feuer hatten wir etwas Probleme. Das Holz ist nicht trocken genug und ausserdem haben wir auch zu wenig.

Auf einmal kommen aus allen Ecken Glühwürmchen. :tu:
Ein wahnsinns Anblick ! Aber leider ist jedes Foto das ich machte , nur schwarz. :?

Nach ca. 10 Minuten sind die auch schon wieder weg. War aber ein geiles Schauspiel :yes:

Es ist stockdunkel. Meine Begleitung ist mit "zu Buddha beten" beschäftigt und ich versuche aus der Glut, Feuer zu machen. :roll:

Über uns wolkenloser Himmel und wir können hunderte , oder gar tausende Sterne sehen .... zum greifen nah :wink0:
Ich hab auf jeden Fall noch nie so viele Sterne am Himmel gesehen wie hier ........

Aufgrund des nicht vorhandenen Feuers, beschließen wir ins Zelt zu gehen. Meine Begleitung erzählt mir dann, wie unser Fluchtweg aussieht und wohin wir rennen müssen, falls irgendwelche bösen Tiere auftauchen. Naja .... es ist ein Girl from the mountain. Die konnte mir sagen aus welcher Richtung der Wind kommt und auf welchen Baum wir klettern könnten. Ich hab ja auf garnichts geachtet :mrgreen:

Die Nacht ist grausam. Ständig irgendwelche Geräusche. Mein Girl klammert sich an mich und meinte, dass wir zusammen bei misteriösen Geräuschen den Atem anhalten müssen. Na ja... so langsam macht die mir wirklich Angst ... muahahah und dann irgendwann mitten in der Nacht. Tatsächlich....... Irgendein Tier läuft auf dem camp herum. Ständig sind Schritte zu hören. Wir hören durch die Schritte immer wieder Zweige die am Boden liegen, brechen. ..... und die Geräusche kommen immer näher ans Zelt.

ich hatte nur 2 theorien.
Entweder ist es ein Wildschwein, oder ein Jäger der hier nur vorbeiläuft und sich vielleicht denkt, ob bei uns neben dem Zelt noch ne Dose Thunfisch, oder irgendwas anderes zum Essen rumliegt .........

Mein Girl hatte 3 ganz andere Theorien
- Ein Tiger
- Ein Elefant
- oder ein Geist

Wie dem auch sei ...... so langsam war mir das echt nicht geheuer.
Rausgehen ? .... nö :mrgreen: .... warum denn ......
Beten ? ... nö ...
cool bleiben ? ... o.k. ... :yes:

Das Tier verschwand wieder, aber an schlafen war nicht zu denken. Erstens sind es nur gefühlte 0 Grad und ausserdem herrscht nachts im Dschungel eine ziemliche Geräuschkulisse. Ich hätte gemeint Affen gehört zu haben ... mein Girlfriend meinte, dass seien Elefanten :jil:

Schlaflos in the mountain ........
In der früh, ca. 4 Uhr musste ich pinkeln, aber wie ?? ohne pampers :lach:
Es ist noch Dunkel draussen. Ich gehe nicht raus :D
Die Lösung war dann die stabile Seitenlage :yes:
Das Becken ganz hin an die Zeltwand .....
Reissverschluss vom Zelt ca. 8 cm geöffnet ....
den kleinen dito rausgestreckt und ahhhhhhhh 8cool)

Buddha sei dank wurde mir nix abgebissen ......

Nach gefühlten 38 Stunden im Zelt wurde es draussen minimal heller und wir sind raus.

Mein Girl hat das camp nach Kotspuren abgesucht um so herauszufinden, welches Tier in der Nacht zu besuch war.

Ich hatte mich wieder mal um´s Feuer, bzw. um die Glut gekümmert...... mehr schlecht als recht ...... :?
.... aber es war kalt ..... verdammt kalt sogar .......

Anhang anzeigen DSCF0484.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #98  

Member



Cool dito, macht Spaß zu lesen :)
Mal was ganz anderes, als die meisten Berichte hier.

Mein Girl hatte 3 ganz andere Theorien
- Ein Tiger
- Ein Elefant
- oder ein Geist

In Bangkok sind es zum Glück immer nur Geister :)
 
        #99  

Member



DAS war ja auch nicht soooo ungefährlich den kleinen dito raus zu stecken :hehe:.....................
 
        #100  

Member



Schöne Landschaften cooler bericht mal was ganz anderes.
So einen Tripp würde ich auch gerne mal machen :)
Bin gespannt wie es weiter geht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten