Thailändisch lernen

Auf Brautschau im Ausland - Diskussionsthread zur SAT 1 Doku

        #142  

Member

Member hat gesagt:



das frage ich mich auch. kann nicht glauben das in real sowas naives bzw. blödes gibt.
denke eher das es wie nach drehbuch abläuft,anders kanns ned sein.

Ich hatte mal die Möglichkeit, durch zufall mit der Filmcrew von Frauentausch nach getarner Arbeit, ein paar Bierschen zusammen an der Hotelbar zu trinken.
Natürlich kamm man dann schnell ins Gespräch und ich habe mich natürlich interessiert ob alles echt ist oder nicht.
Damals wurde mir gesagt, dass die ganzen "Schauspieler" ihre Texte selber schreiben mussen auf Karten und dass das Drehbuch eher spontan abläuft, man gibt Szenen vor und die müssen dann spielen.
Die meisten Teilnehmer davon sind, wirklich so strohdoff wie man es sieht.
Obs letztenendes stimmt weiss ich nicht, aber so wurde es mir gesagt.

Ich glaube aber es ist wirklich so, wer lässt sich als normal gebildeter vor der gesammten Nation so hart blamieren?
 
        #143  

Member

Paff hat es doch schon auf den Punkt gebracht: Scripted Reality.
 
        #144  

Member

Ok,die 2 Asienreisenden sind schon *Vollhonks* ... Aber am besten ist der Harry in St.P-Burg.Ein Proll der seines gleichen sucht... Herrlich! Deutsches Fernsehen in Reinkultur.
 
        #145  

Member

um das ganze mal mit einstein zu halten...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
es gibt solche leute... :hehe:
 
        #146  

Member

Shit, den ersten Teil konnte ich über youtube schauen, die anderen sind nicht drin,:cry: kann die nicht mal jemand dort einstellen :yes:
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Also mein Mitleid mit den randständigen Fernsehhelden hält sich doch in Grenzen...

Es wird keiner gezwungen, sich vor der Nation zum Affen zu machen. Aber in ihrer eigenen kleinen Welt sind die Helden auch nicht in der Lage, die ganze Tragik zu erfassen. Also alles halb so wild.

Natürlich schreibt das Drehbuch jede einzelne Szene vor, natürlich wurden alle Protagonisten/innen gecastet.

Diese unsäglichen Privatsender wissen ihre debile Klientel bei der Stange zu halten.
Die Einschaltquoten stimmen.
Zwischen ewigen Werbeblöcken kommt Schadenfreude immer gut an. Da können selbst alle, die nie etwas auf die Reihe gebracht haben, so richtig schön schenkelklopfen...



@kerlchen, :lach: auf den punkt getroffen

du kannst deine debile klientel,wie du schreibst ,nur bei der stange halten,wenn du noch größere deppen ihnen vorsetzt:mrgreen:


darum gibts genug werbeunterbrechung ,um den sixpack zu erneuern,chips nachzufüllen und sich über die blödiane totzulachen....dann fühlt man sich besser ,erhabener...das beruhigt das gemüht ,stress wird abgebaut

und man vergisst die eigene tristesse.
ist doch genial in der medialen welt:wink0: mick jaggers "mothers little helper" DIGITAL umgesetzt
 
        #148  

Member

Zu Hause würde ich mir sowas nicht freiwillig anschauen. Aber mit Kollegen in der Mittagspause macht das schon fun. :mrgreen:

Aber ob sich das alles wirklich so abgespielt hat, wie SAT.1 das darstellt, wage ich mal zu bezweifeln. RTL, SAT.1 sind ja dafür bekannt Szenen zu manipulieren. Mal schauen was so rauskommt und die Presse nach der Ausstrahlung aufdeckt.

Übrigens: der Engelsanbeter in der Vorschau auf die nächste Folge hat doch schon mal bei der RTL-verarsche Schwiegertochter gesucht mitgemacht oder irre ich mich da?
 
        #149  

Member

Nicht vergessen, heute geht's weiter.....

Auf Brautschau im Ausland - SAT 1 - 1900 Uhr
Der Hobby-Reiter Bernd (44) freut sich auf den Rückbesuch seiner Renata. Schmusebär Sascha (27) macht Bekanntschaft mit der philippinischen Küche. Junggeselle Heiko (38) sucht die Liebe fürs Leben in Begleitung seiner Mama in Prag. Für Andreas (37) heißt es Abschied von seiner Lek in Pattaya zu nehmen. Macho Harry (46) versucht in St. Petersburg seine Bekanntschaft Natascha durch Kochen zu betören. Traktorliebhaber Jürgen (41) bereitet sich auf den Rückbesuch seiner Crina vor.
 
        #150  

Member

Das muß gestellt sein ansonsten armes Deutschland
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten