Thailändisch lernen

Asiatische LBs mit großem Pimmel

        #41  

Member

Ich mag auch gerne mal einen Ladyboy bumsen oder schön einen geblasen bekomme,
Lasse mich selber nicht bumsen.
Für Anal besser wie ein Girl .
 
        #42  

Member

Ein paar aussagefaehige Fotos haette ich da schon. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Fleischpeitschen der LB"s hier einstellen darf...:1rolleyes:
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar aussagefaehige Fotos haette ich da schon. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich die Fleischpeitschen der LB"s hier einstellen darf...:1rolleyes:

Nee, im öffentlichen nur bis FSK16, also am besten nicht mehr als Boobs. Gibt aber ´n LB-Adult Bereich im 18er. Zutritt zum 18er laut Forumregeln:

"Die Freischaltung zum 18er- & Insider-Bereich erfolgt frühestens, wenn ein Member mindestens 40 sinnvolle, informative Beiträge hat. Zudem muss pro Jahr eine Spende an die Forenkasse von mindestens 25 Euro bezahlt werden, ansonsten wird der Zugang nicht verlängert. Sobald ein Member die 40 Beiträge erreicht hat, kann er ein Mitglied des Forenteams kontaktieren und seinen Zugang beantragen. Es wird dann geprüft, ob der Member ausreichend sinnvolle Beiträge gebracht hat. Dabei sein sollten zumindest ein Reisebericht oder 2-3 Hotel-/Restaurant-Bewertungen oder mehrere gute, selbst gemachte Bilder oder mehrere anderweitig informative und hilfreiche Beiträge.Mit 40 Spam-Beiträgen wird niemand freigeschaltet!"
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Ich mag auch gerne mal einen Ladyboy bumsen oder schön einen geblasen bekomme,
Lasse mich selber nicht bumsen.
Für Anal besser wie ein Girl .
:):super: ich absolut deiner Meinung!
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
hattet Ihr schon mal Erfahrungen mit asiatischen LBs, die ein großes Stück in der Hose hatten?
Oder ist das sehr selten zu finden?

das ist wie im richtigen leben mal klein mal groß
 
        #47  

Member

Bin irgendwie nicht so der Freund von so riesigen Dinger.
Im englischsprachigen Ladyboyforum sind sie ganz wild auf übergroße Dinger.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
In Angeles gibt es jede Menge ladyboys, teilweise auch sehr attraktiv und imho nicht so abgezockt wie die Thais...

Gruß Piper
Disagree....die Baklas in den Fils sind mehr boys denn ladies.
Ausser du stellst mal Bilder als Gegenbeweis hier rein.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Disagree....die Baklas in den Fils sind mehr boys denn ladies.
Ausser du stellst mal Bilder als Gegenbeweis hier rein.
Nee brauch ich nicht, es gibt da und dort solche und solche. Thailand hat natürlich eine längere Tradition mit ladyboys und die Möglichkeiten von OP's sind dort besser.

Gruß Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten