Thailändisch lernen

Asiatische LBs mit großem Pimmel

        #31  

Member

Die meissten was hier gegen das thema wettern,sind jene Leute ie heimlich über die Hintertüren derBars
oder über DIA mit den LB´s verkehren. hab da schon ein paar Gesichter gesehen
 
        #32  

Member

Hallo "Chris1985",

da bleiben wir alle hier im Forum vollkommen tiefenentspannt!
Sind ja auch teilweise echte "Erektionsbeschleuniger" am Start.....!
Da bist du nicht allein mit deiner Meinung......
 
        #33  

Member

@Chris1985

Wie Longhard schreibt: alles tiefenentspannt hier 8cool)

An der Stelle ´n comment von HavanaClub zu ´nem LB-Erlebniss, das ich mal mit dem Forum geteilt hatte.
Member hat gesagt:
Alles was 2 oder mehr Personen einvernehmlich so treiben :ass_tounge:ist doch immer Geschmackssache, und solange dabei niemand zu Schaden :fluch:kommt der es nicht will ist doch alles im Lot.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Danke für deine Antwort, ich muss ehrlich sagen, nachdem ich das geschrieben habe,
war ich mir nicht ganz sicher wie es aufgenommen wird. Dachte mir schon, das ich durch
diesen Post in irgend welche Schubladen geschoben werde. Und ich bin auch wirklich
positiv überrascht, das es keine mords Diskussion über meine Aussage gab.

Aber das war eine Erfahrung, die ich mal machen wollte. Ich finde es nicht schlimm wenn
man mal etwas Probiert, und neue Erfahrungen machen möchte, und ich stehe dazu!

Ich habe diese Erfahrung gemacht, es war ein wirklich geiles Erlebniss, und ich würde es
wenn ich in der Stimmung dazu bin auch wiederholen, aber ich muss auch ehrlich gestehen,
durch dieses Erlebniss kann ich definitiv sagen: Ich stehe eigentlich eher auf die feuchten
Regionen des weiblichen Geschlechts.

Grüße Chris

Ich sag da nur" wem's gefällt...."
Zum Glück bietet pattaya ja beinahe alles für den vielfältigen spassficker.

Mein's ist's definitiv nicht, aber ich störe mich ja auch nicht daran wenn einer zbsp gerne in Bj Bars geht und ich damit nichts anfangen kann
 
        #36  

Member

@ein und wenn du befürchtest dort nichts in deiner bevorzugten Grösse zu finden dann pack doch deinen Lieblingsstrapon ein

So kann dir immer geholfen werden
 
        #37  

Member

Respekt. Offener, guter Beitrag. Dieses Thema kommt bei mir am Ende meines aktuellen Berichts auch noch auf's Tablett :)
 
        #38  

Member

Auf jeden Fall offene Berichte. Ich weiß nicht ob ich mit 'nem Ladyboy rummachen werde (in Angeles, gibt's da viele oder keine?).
Wenn ich Lust habe, es muss aber jeder selber entscheiden ob ja oder nein.
Solange jeder mit dem was er tut glücklich wird ist es ok!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
(in Angeles, gibt's da viele oder keine?).
In Angeles gibt es jede Menge ladyboys, teilweise auch sehr attraktiv und imho nicht so abgezockt wie die Thais...

Gruß Piper
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten