Thailändisch lernen

APPARTMENT IN ANGELES CITY

        #41  

Member

moin rauhnacht,

so wie ich das verstanden habe hier, ist es vollkommen egal ob man ein 3-oder 6monatsvisum hat.....man muss sich eh alle 30 tage bei der immigration melden....ist doch so, oder?

zumindest bis man das jahr hier voll hat...
 
        #42  

Member

Nein, du musst dich nicht regelmäßig bei der Immigration melden. Hole dir das Visum so wie es für dich passt und verlängere dies vor Ablauf. Ich habe dies immer alle 2 Monate gemacht und man erspart sich dadurch 1x Express Lane Fee. Beachten musst du nur noch, dass bei längerem Aufenthalt eine ACR I-Card ausgestellt werden muss + Aufnahme im Alien Registration Program (ARP) mit Erfassung von Fingerabdrücken etc.
 
        #43  

Member

ach ja da war was mit alien program richtig.... das fand ich von der namensgebung her lustig..... werde das in der immigraton nach auslauf der 30 tage mal klären....
danke für den tipp-dann besteht ja noch hoffnung nicht andauernd sich um papiere kümmern zu müssen ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten