Thailändisch lernen

APPARTMENT IN ANGELES CITY

        #31  

Member

ich glaube nur monatsweise...

ist aber doch nicht das philmania appartment-das hatten wir uns auch angeschaut,allerdings war das vom deutschen größer und hatte noch einen schön grossen balkon...
müssen da nochmal worbeilaufen,um wegen discount nachzuhaken und um den namen noch zu checken....könnte auch gut sein das klaus für uns ein wort einlegen kann-allerdings ist der deutsche eigentümer gerade für ein monat in germany.#
 
        #32  

Member

wir sind jetzt ins philmania appartment eingezogen für 25K....
mag vielleicht nicht das günstigste sein , aber wir haben ein schönes zimmer mit wohnbereich,schlafbereich,grosses badezimmer mit seperater dusche mit heiss und kaltwasser,küche aircon und ventilator, inkl. 2X/woche reinigung, frische handtücher. alles an pfannen besteck teller usw alles neu wird gestellt (ohne zahlung)
unser highlight ist der grosse balkon mit sitzbereich.
ausserdem können wir den pool benutzen und auch gratis pool spielen und das wasser ist auch inklusive...nur der strom kommt noch extra...

gestern hatten wir uns noch ein appartment angeschaut von einem bekannten von klaus. schöne zimmer, allerdings zu viele extrazahlungen.....
im skyline werden die appartments normalerweise unfunished vermietet (12.5K) das geht auch voll in ordnung.

allerdings müssten wir dort eine einmalige extrazahlung leisten um den ausstand auszulösen vom vormieter.... tisch,stühle,aircon,kühlschrank usw....in höhe von 70K!
das ist uns(mir) zu teuer.....
wir könnten auch das zimmer fully funished wie es ist mieten für 22K ohne auslöse.... aber das ist uns doch zu teuer, wo ja noch wasser, strom, wlan(200pesos/woche),tvcabelgebühren auch noch draufkommen....
 
        #34  

Member

Das Philmania ist das ehemalige Geomania, Germania, richtig?
 
Booking.com
        #36  

Member

Das schaut doch wirklich sehr wohnlich aus. Auch wenn es ein wenig über dem Budget liegt, ich finde es sehr wichtig, dass man sich in seiner Unterkunft wohlfühlt, gerade bei einem längeren Aufenthalt.


Wenn man in seinem „billigen“ Zimmer nicht zufrieden ist, haut man das Ersparte wahrscheinlich auswärts weg, weil einem zuhause die Decke auf den Kopf fällt.


Viel Glück bei deinem Neustart und es wäre toll, wenn du weiter berichten würdest.:philippinen:


LG Jack
 
        #37  

Member

ja werde noch ausführlich berichten und fragen stellen, die SICHER noch kommen.
jetzt wo wir erstmal unsere bleibe gesichert haben, werden wir uns erstmal morgen um die papiere kümmern, sowie auch um mein visa...
bislang nur ein "normalo"-30-tages-visum...das muss ich in der embassy noch ändern.

vielen dank für die guten wünsche für den neustart. das können wir noch gut brauchen!!!
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
bislang nur ein "normalo"-30-tages-visum...das muss ich in der embassy noch ändern.

Geht easy in der Immigration in der Marquee Mall, direkt neben dem Supermarkt.
 
        #39  

Member

null problemo, gopinay, habe hier schon ein visa gemacht ;)

war ja zuerst für 1 monat hier, habe dann meinen flug gecancelt, visa beantragt, und nochmal 3 wochen verlängert, für 2 wochen in de gewesen um was zu klären, um mich dann wieder in den flieger zu setzen um dann auf unbestimmte zeit wieder hier zu sein ;)

ist nur voll nervig das man 1Xmonatlich sich im supermarkt bei der immigration melden und zechen muss.....aber was soll man machen......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten