Thailändisch lernen

Info Angeles City vs. Pattaya - Vergleich für alle Newbies

        #182  

Member

Wer ko der ko, heisst es in Bayern ... :D
 
        #183  

Member

Ja unser Adonis namens raptor fällt immer wieder durch extrem sinnreiche Posts auf.

Ich denke bei deinen Ansprüchen findest du nur bei Realdoll genau das was du möchtest, dort kann man sich die Silikonpuppe nach eigenen Wünschen konfigurieren. Fragt sich nur wer ihr dann noch Leben einhaucht, oder braucht es das nicht?
 
        #184  

Member

Wo ist denn dein Problem??!
Du darfst dir doch Mädlz ganz nach deinem eigenen Geschmack und Gusto suchen, oder hast du mich jemals darüber irgendwas sagen oder posten lesen?!

Früher, vor zig Jahren, habe ich das auch das ein oder andere mal gemacht.
Mitgenommen was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Gut, ist ja wie überall, wenn man das erste mal hinkommt ist alles noch so neu, so überwältigend, so anders, so exotisch.
Beim 20ten, selbst beim 10ten Male schon, relativiert sich halt vieles. Für mich jedenfalls.

Ich spreche ja nur von mir, du kannst es doch ganz anders halten.
Entweder der absolute Stunner, nach der sich alle die Finger lecken, oder gar keine.
Dann schlaf ich halt alleine, bevor ich irgendwelche halbgaren Kompromisse mache, mit einer, die mir eh nicht richtig gefällt, wo ist denn das Problem ... ?!
 
        #185  

Member

Raptor, befasse dich bitte mal mit den Forenregeln!

Insbesondere mit Regel Nr. 1
[ 1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum.
Daher achtet bitte darauf, dass jeder eurer Beiträge einen Mehrwert für das Forum und andere Membern bringt.
Unterlasst Spam, seichtes, inhaltsloses Gelaber und persönliche Gespräche bitte...]


99 Posts in 17 Tagen... in diesem Sinne!
 
Booking.com
        #186  

Member

[ 1) Das TAF versteht sich als qualitativ hochwertiges Informationsforum.

Der ist gut, echt ... :mrgreen:

Mir ist halt langweilig, gönn mir doch das bissel Gequassel, tut doch keinem weh.
Völlig objektiv gesehen würde jeder Strang hier an dieser Vorgabe scheitern, ehrlich gesagt ist irgendwo alles Spam, oder nicht Spam.
Wie man selber es halt gerade sehen will.
Ist ja eh völlig willkürlich und subjektiv.
In diesem Sinne ... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn dein Problem??!
Du darfst dir doch Mädlz ganz nach deinem eigenen Geschmack und Gusto suchen, oder hast du mich jemals darüber irgendwas sagen oder posten lesen?!

Früher, vor zig Jahren, habe ich das auch das ein oder andere mal gemacht.
Mitgenommen was nicht bei drei auf den Bäumen war.
Gut, ist ja wie überall, wenn man das erste mal hinkommt ist alles noch so neu, so überwältigend, so anders, so exotisch.
Beim 20ten, selbst beim 10ten Male schon, relativiert sich halt vieles. Für mich jedenfalls.

Ich spreche ja nur von mir, du kannst es doch ganz anders halten.
Entweder der absolute Stunner, nach der sich alle die Finger lecken, oder gar keine.
Dann schlaf ich halt alleine, bevor ich irgendwelche halbgaren Kompromisse mache, mit einer, die mir eh nicht richtig gefällt, wo ist denn das Problem ... ?!

Seh ich auch so. Bin da voll auf Deiner Linie.
 
        #188  

Member

Hier wurde ja auch schon ausführlich erleutert, dass bei der Abhebung mit KK keine Kosten anfallen - wie sieht das aber mit Bankomatkarten (also Maestro) aus, ist das ebenfalls kostenlos/welche der Formen der Geldabhebung ist generell empfehlenswerter?
 
        #190  

Member

Liegt den Fillipinas das Lügen im Blut?

Ich bin immer mehr angenervt von AC, dass z.b. das Essen deutlich schlechter ist als in Thailand war mir klar, aber was die Girls hier lügen ist unglaublich, ich wurde wohl in meinen ganzen 4 Monaten Thailand nicht annährend so oft angelogen wie auch nur in einer der Wochen in denen ich hier bin, eigentlich praktisch gar nicht.

Das sind dabei nichtmal Lügen die den Girls was bringen würden, z.b. wurde mir von Girls nun schon einige Male das Versprechen abgerungen am nächsten Tag wieder zu kommen um sie wieder zu sehen nur um dann feststellen zu müssen, dass sie an dem Tag day off haben.
Mir wurde auch öfters kurz vor Dienstende ein Treffen außerhalb zugesagt, wo dann niemand kam oder es hieß oft, ich solle in High Socaiety warten, wo dann kaum jemand auftauchte – das ging alles von den Girls aus, nicht von mir.

Der heutige Tag war bislang aber der Überknaller – gestern haben mir drei Girls beim Essen angesprochen und wollten heute gegen 10 zu mir kommen, mir was von der Küche hier lernen, gekommen sind sie natürlich nicht, da verschlafen.
Nachtmittags wollte sich dann ein Bargirl vor der Arbeit mit mir treffen, kam natürlich auch nicht.
Abends hatte ich dann ein Girl ausgelöst, nach rund einer Stunde (es war LT bis Vormittags ausgemacht) dann der Blick aufs Mobil – Schwester krank, braucht Medizin, sie muss zu ihr.
Nach einigem hin und her hab ich dann gemeint ok, geh halt – sie wollte nach einer Stunde wiederkommen.
Aber sie brauchte auch noch 300 für die Medizien, wieder nach einigem hin und her hab ichs ihr eben gegeben, ich weiß wie doof das war, aber ich dachte eben, 300 ist nicht so viel und ich hab noch an das Gute geglaubt (sie wollte es mir morgen wiedergeben, woran ich aber nicht geglaubt habe).
Als sie nach zwei Stunden immer nocht nicht da war mal nachgefragt – sie muss warten da gerade Unwetter. War wirklich kurz vorher eins, also ok.
Nach wieder einer Stunde angerufen – Schwester weint, sie muss da bleiben, worauf ich ihr ein paar klare Worte gesagt habe, worauf sie meinte, sie kommt jetzt.
Wieder eine Stunde später rufe ich an, sie gibt das Telefon an irgendeinen Kerl (Fillipino) weiter, der legt gleich auf und ab dann nicht mehr erreichbar.
Ich sauer und zur Bar, die leider schon zu war – zur Krönung des Abends hat mir beim heimgehen ein Doorgirl mit dem ich täglich etwas plaudere noch ihr Mobil gegeben und gemeint ich soll ihrer Freundin irgendwas vorlügen weil sie grade keinen Bock auf sie hat.....

Mal an die Erfahrenen – was macht man in so einer Situation? Das Girl ziehen lassen (natürlich ohne Geld) und als Reinfall verbuchen? Es da behalten? Ist aber auch nicht lustig wenn sie dann den ganzen Abend ein 7-Tage Regenwetter Gesicht aufzieht und zwingen dazu, dass sie so lieb und zutraulich ist wie in der Bar kann man sie ja auch schlecht....
Ich werde jedenfalls morgen zur Öffnungszeit in der Bar stehen und der Mamasan oder Manager erklären, was für ein verlogenes Ding die da haben – hatte aus der Bar schonmal ein Girl und damit keine Probleme, die hat sich noch sehr gefreut mich wieder zu sehen, von der wurde mir auch die hier angesprochene empfohlen....
Ich meine mir ist schon klar, dass ich mein Geld nicht wiedersehen werde, aber ich will das auch nicht so auf mir sitzen lassen 2000 weg und den ganzen Abend dumm zuhaus gesessen, in der Erwartung, dass sie doch noch kommt...

Zudem wurde ich hier auch schon x-mal versucht zu beklauen, was ich Thailand nie passiert ist – mir ist schon klar, dass die hier ärmer dran sind, dass das jedoch einen derartigen Einfluss auf den Character hat war mir nicht klar....

Ich bin jedenfalls ziemlich enttäuscht von AC, werde mir noch Subic ansehen und dann wohl auf Thailand wechseln, dort war es nie ein Problem ein nettes Girl für länger zu finden, da ist auch noch was mit Take Care, das Essen ist Besser und die Bars freizüger, mit dem mießen Englisch und den höheren Preisen für die Girls und dem mehr an Falangs muss man dann eben leben, ist aber allemal besser als das was ich hier die letzten Wochen erlebt habe...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten