Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #71  

Member



@Roadrunner
Hoffentlich findet die MIA in BKK die Bilder nicht.:iro2:


:super: Bericht
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Die Stadt schläft am Tag und wacht erst gegen 18 - 19 Uhr auf.

Da kam dir nur so vor, weil du nie vor 16 Uhr aufgestanden bist :lach:

Kleiner Tip fürs nächste Mal: Auf der Perimeter kann man auch um 14 Uhr schon 'ne Menge Spaß haben.
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
Kleiner Tip fürs nächste Mal: Auf der Perimeter kann man auch um 14 Uhr schon 'ne Menge Spaß haben.

Das werd' ich mir merken :lach:

Vielleicht schaffe ich es dieses Mal, meinen Tagesrhythmus nicht wieder komplett durcheinenderzuwerfen.

Obwohl - die Nachtschtschicht in TI fand' ich nicht schlecht :shock:
 
        #74  

Member



Hallo aus der Schweiz. Ich lese immer gerne Eure Berichte über Pattaya usw. Aber mich als Schweizer möchte einmal wissen, was der ganze Spass gekostet hat. Von Begin an, mit Flug, Essen, Trinken, Bäng Bäng usw. TOTAL: Danke für die Info. Grüsse aus Zürich.
 
Booking.com
        #76  

Member



He Wolf, das Geld habe ich, die Knarre auch kein, Problem, aber wieviel von allem musst Du dahin mitnehmen???
 
        #77  

Member



@LoneWolf



der war net schlecht!!!

:lach::lach::lach::lach::lach:




gruss medion
 
        #78  

Member



Klasse Bericht !!!!!!!!!!!!

Nächsten Montag geht es bei mir los und mache einen Abflug nach AC. Deine Eindrücke ist der ideale Einstieg für den Urlaub :tu:
 
        #79  

Member



taucherli, für euch Schweizer ist doch jede Auslandsreise immer ein Schnäppchen.
 
        #80  

Member



Hallo Onkel, das kann sicherlich sein, dass wir in der Schweiz eher prädistiniert sind etwas mehr zu kaufen oder sich zu leisten. Aber ich frage mich wirklich, was denn so eine Reise kostet. Nicht das ich mir das nicht leisten könnte, aber es nimmt mich ehrlich wunder. Kann mir das jemand sagen??? Danke für die Info. Grüsse aus Zürich.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten