Thailändisch lernen

Angeles City - Himmel oder Hölle?

        #61  

Member



Supergeile Bilder:wgeil:.Die Girls sehen absolut klasse aus.Beneide dich.
 
        #62  

Member



Member hat gesagt:
@Roadrunner



du meintest sicher diesen anblick...




Anhang anzeigen P1180406.jpg


der abend war auch ziemlich heftig...

selbst für einen total austrainierten

Shovel zuviel.




gruss medion
genau den... das Bild müsste eigentlich eingerahmt werden und dort aufgehängt werden, Shovel schläft in der Bar :lach:
 
        #63  

Member



Ich denke, dass jeder, der schonmal mit Klaus unterwegs war, dieses Bild gesehen hat.

Unterm Srich isses doch egal, wie man seine persönliche Kondition trainiert, oder?
 
        #64  

Member



Wirklich ein klasse Bericht Roadrunner, allererste Sahne:tu::tu::tu:

zu Shovel schläft am Tisch: Es gibt halt Zeiten da sehe ich mein Bett nur selten, dafür umso mehr Red Horse hehe.
Dann wird eben zwischendurch mal ein Nickerchen gemacht:yes: bevor es wieder weiter geht, für was hat man ne Stammbar :mrgreen:
Mein Rekord liegt bei knapp 32 Stunden im Treasure ohne die Bar zu verlassen, eigentlich müßten die mir bald oben ein Feldbett aufstellen:hehe:
 
        #65  

Member



@Roadrunner

klasse bericht und tolle fotos !!!!! :super::dank:
 
Booking.com
        #68  

Member



Fazit

ich habe lange überlegt eins zu schreiben aber ein bericht ohne Fazit ist auf deutsch gesagt scheisse.
Also jeder hat ja etwas im Hinterkopf wenn er in eine Region reist wo er selber noch nie war. ich war geschockt. Keine Tempel, keien Parkanlagen oder Königspaläste. man kann nicht sich weiterbilden. Schrecklich diese Stadt, sehr viel ist auf das eine fixiert ist. SEX. Die Strasse(n) sind etwas dreckig und teilweige riecht es auch nach Kloake oder Abwasser... Die Stadt schläft am Tag und wacht erst gegen 18 - 19 Uhr auf. Es sind einfach zu viele Frauen die auch noch schön aussehen unterwegs die einen in die eine oder andere Bar locken wollen und innen drin wird es schlimmer. Wie Sodom und Gomorra. Schrecklich alles. Ich würde dahin nie wieder fliegen wenn nicht ich alles leibe was mit Sex zu tun hab. Einfach mal die Sau rauslassen. Alleine oder mit anderen. Man trifft dort so schnell neue Leute. Es ist ein Paradise auf Erden und warum hat der Liebe Gott dieses Fleckchen Erde so weit weg entstehen lassenAnhang anzeigen 2.gif

Ich hab ja schon in einigen Ländern käuflichen Sex gehabt und muss schon sagen, da geht was ab und ich habe mir im Inneren gesagt du fliegst jetzt jedes Jahr dahin, bis du nicht mehr kannst... Ich weiss nicht warum ich dies immer als Ziel hatte aber nie verwirklicht habe, vielleicht die Kosten, vielleicht weil ich das gute in mir glaubte. Nunja es ist so wie vor 5 Jahren als ich das erstemal aus Thailand zurück kam und gleich wieder hin wollte.
Ich möchste mir hier nochmals bedanken bei jedem der mir diesen Schritt geraten hat und mich beraten hat in Bezug auf Hotel etc. Vielen dank das ich auch in den Himmel durfteAnhang anzeigen 3.gif

Ich komme wieder Angeles City....
 
        #69  

Member



@Roadrunner77

DU verstehst es, wie fast alle Member hier, wie Mann Party macht und hast es auch genossen. Es freut mich, dass du in AC eine geile Zeit hattest, und alles genossen hast :tu:. Soooo soll es sein, und....sooo ist es dort auch.

Danke auch nochmals für deinen Superbericht !!!

leider gibts hier auch vereinzelt Member, die das nicht checken:ironie:
 
        #70  

Member



@Roadrunner


ich hoffe sehr wir sehen uns in AC wieder und dann etwas länger....

du, Shovel und ich auf barhopping tour, das kann in die geschichtsbücher von AC eingehen.:hehe::hehe:

war klasse dich kennenzulernen!!!


ach ja, die foto cd ist fertig. geht in den nächsten tagen raus.

gruss medion
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten