Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #794  

Member



Sehr gut - aus dieser Perspektive habe ich das noch nie gesehen...

Jetzt brauchen wir nur noch einen Strand (außer im Namen eines Hotels). Dann hätten wir alles, was zu einem perfekten SOA-Urlaub dazugehört.

Btw: ich hatte im Cambodia schon einige ausreisewillige Damen getroffen, die dann aber immer auf der Zielgeraden, kurz vor Erhalt der Ausreisepapiere, gepatzt haben. Departure denied...
 
        #795  

Member



Member hat gesagt:
Jetzt brauchen wir nur noch einen Strand (außer im Namen eines Hotels). Dann hätten wir alles, was zu einem perfekten SOA-Urlaub dazugehört.



Mit mir ist mal eine von Cambodia auf die Philippinen ausgereist :)
 
        #796  

Member



Hehe, den Link wollte ich auch posten, den Strand gibts wirklich, ist halt ein bischen Fußmarsch dahin, dafür hat man dort seine Ruhe und wird nicht von aufdringlichen Beachboys belästigt. Hier noch ein Foto:
Anhang anzeigen DSC00480.jpg

Wenn die in Angeles jetzt noch gegrilltes Insektenzeugs auf der Straße verkaufen würden könnte Thailand dichtmachen:lach:

Member hat gesagt:
Mit mir ist mal eine von Cambodia auf die Philippinen ausgereist :)

Aus dem Cambodia habe ich leider noch keine ausgelöst, ich seh schon ich muß wieder hin und das nachholen:ornp:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #797  

Member



Dieses Ausflugsziel muss ich mir merken, bzw. aufschreiben. Wäre mal bestimmt nett, mit meiner kleinen nen Tag dorthin zu gehen..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten