Thailändisch lernen

Bilderthread Angeles-Bilder-Kette

        #772  

Member



Sind die Badetücher so groß oder die beiden Mäuschen so klein?
 
        #773  

Member



das kannst du doch schon am spiegel sehen das die mädels ziemlich klein sind...

ich bezweifle das die sich darin sehen können.:lach::lach::lach::ironie:


ausser sie stellen sich auf zehenspitzen.




gruss medion
 
        #774  

Member



Die hängen hier aber auch die Spiegel ziemlich hoch auf:lach:


Nee, die sind beide knapp über 1,50, liegt vieleicht aber auch daran das die erst 23 Jahre alt sind (jede einzelne, nicht das jemand auf dumme Gedanken kommt:box:)
 
        #775  

Member



Klein klein klein... Wenn ich nach Angeles komme zu meiner "Kleinen" weiss ich warum ich sie immer "Kleine" nenne ^^ Ich erschrecke mich immer wieder, wenn ich sie nach knappen drei Monaten wiedersehe. :)
 
        #778  

Member



Ich sitze hier im Savannah Hotel um 15uhr Nachmittags. Auf der Massage Karte steht "Stricktly Massage 500 Peso".
Leute was kann man um diese Zeit machen um Spaß zu haben? Wo könnte ich jetzt auf direktem Wege hingehen>??? :bang:

Bitte helft mir!!! Ich will meine begrenzte Zeit nicht im Hotel Room verbringen wenn die Massage wirklich kein Happy End hat :( :cry:
 
        #779  

Member



entschuldige wenn ich dich mal so direkt frage!



wie alt bist du denn? so unbeholfen?

hier im forum hat es tausende tipps, fotos usw. zu AC

und du weisst nicht was man(n) machen soll in AC? oh je, herrgott hilf!!!

setz dich in in trike und lass dich in die perimeter bars fahren und lös dir eine aus

geh zurück ins hotel und fick ihr das weisse aus den augen!! ist das sooooo schwer?

wenn du nicht vögeln magst, ja dann hat es viele viele bars nur um was zu trinken!!

oh je, wie im kindergarten....






gruss medion
 
        #780  

Member



medion, medion du bist heute echt mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Das ich einfach in die Fields oder Perimeter gehen kann ist mir schon klar. Sorry wenn das nicht so verständlich war.
Ich sehe mir hier auch die ganzen Threads an mit Bildern und Adressen.
Ich dachte eben nur das jemand einen bestimmten Tipp hat wo Nachmittags die "Luzi" abgeht.
Aber nagut lassen wir das. :roll:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten