Thailändisch lernen

Als Ersttäter über Weihnachten Thailand sinnvoll?

        #31  

Member

@TO

ich habe die ganzen Antworten hier nicht gelesen, nur überflogen...

Wenn Du Zeit und Geld hast, dann los! Worauf wartest Du noch? Meiner Meinung nach lohnt es sich immer!

Nur in der Nebensaison ist es etwas günstiger, aber wen juckts?

Gruss
Word
 
        #32  

Member

Verfluchtes Kaffeehaus. :bang: Verfolgt ihr eigentlich die Threads über die DKB Visakarte? Anscheinend nicht oder ihr seid zu oberflächlich oder versteht nicht, was hier gesagt wird oder ihr kapiert nicht, was auf der Homepage der beiden Banken geschrieben wird.

Weder bei der DKB noch bei der comdirekt werden Gebühren erhoben. Weder in Form eines Auslandseinsatzentgeltes noch sonstwie. Und auch die Fremdgebühren werden erstattet.

Sorry, merlin, aber wenn du weißt, dass in einem Kaufhaus 7% aufgeschlagen wird (das wäre mir neu), dann ziehst du halt den Betrag kostenfrei am Automaten und bezahlst bar. :bang:
 
        #33  

Member

@KingPing,

doch doch, ich kann ja meine Abrechnungen einscannen, schwärzen und hier hochladen. :lach:
 
        #34  

Member

@kingping und marlin:

warum diskutiert ihr nicht im dkb thema?

gruss
word
 
        #35  

Member

Hallo ich bin über Sylvester / Neujahr in BKK suche noch Tips oder Anschluss , danach 3 Wochen Pattaya
 
        #36  

Member

Tips= Suchfunktion und Viel Lesen

Anschluss=Kalenderfunktion da steht drin wer wann wo zu finden ist
 
        #37  

Member

Hallo Word,

ne, darüber diskutiere ich nicht, Das ist mir auf Deutsch gesagt, definitiv zu blöd wenn da ein paar meinen, Äpfel mit Birnen vergleichen zu müssen. :wirr: Sollen sie ihr Geld ruhig verplempern solange es nicht meines ist. :strei: Da ist es schon interessanter mit dem gelben U-Boot gegenüber zu quatschen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten