Thailändisch lernen

Phuket Alone oder “Mandarine vs Fickost” (Phuket/Phi Phi Edition)

        #41  

Member

Danke @Seebiker für das charmante Feedback. Gerade bin ich auf der Heimreise vom zweiten "Ehekrieg" - auch im Detail hier im TAF nachzulesen 😉

Grüße zurück 🙃
 
        #42  

Member

Hallo Mandarine,

dein Bericht hat mir sehr gefallen, auch dein Schreibstil.

Du hast echt viel Geduld aufgebracht. Oder es war eine Form der Selbstbestrafung manchmal.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Mandarine,

dein Bericht hat mir sehr gefallen, auch dein Schreibstil.

Du hast echt viel Geduld aufgebracht. Oder es war eine Form der Selbstbestrafung manchmal.

Schon ulkig, dass genau jetzt ich über dein nettes Feedback, besten Dank dafür, Nachricht erhalte. Bin vor gerade mal 15 Minuten von meiner "Zweitbestrafung" wieder daheim angekommen. Vielleicht gefällt dir die Doku dazu ebenfalls -> Link
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten