Thailändisch lernen

Alles zum Thema Geld wechseln

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ja nicht sein, es gibt auch Karten, bei denen keine dieser Gebühren anfällt. Zuegebenermaßen ist das aktuell nur noch die Kreditkarte der Santander.

Cheers
Moeses
Ich habe die Master Card Gold der Sparkasse, da sind 4 Auslandsabhebungen pro Jahr gebührenfrei.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Master Card Gold der Sparkasse, da sind 4 Auslandsabhebungen pro Jahr gebührenfrei.
Aber es gibt ein auslandseinsatzentgeld, nehme ich an?
 
        #33  

Member

Nein ... laut meiner Kreditkartenabrechnung vom letzten Monat habe ich nur die 200 Baht an die jeweilige Bank in Thailand zahlen müssen.
 
        #34  

Member

Hurra!!! Endlich ein neuer Thread zum Thema ATM und Gebühren:headbash::bang::sc:
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
ich wechsel immer bei den gelben wechselbuden (nicht krungsri).
Das müsste T&T sein ... dort wechsel ich auch immer, die haben die besten Kurse in Pattaya!
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Nein ... laut meiner Kreditkartenabrechnung vom letzten Monat habe ich nur die 200 Baht an die jeweilige Bank in Thailand zahlen müssen.
Genau darum geht es ja. Diese 200 Baht Gebühren machen bei 10.000 Baht schon 2% aus.
 
        #37  

Member

Sorry,das ich meinen Senf auch noch dazugebe, aber nur Bares ist Wahres
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das muss ja nicht sein, es gibt auch Karten, bei denen keine dieser Gebühren anfällt. Zuegebenermaßen ist das aktuell nur noch die Kreditkarte der Santander.

Cheers
Moeses
Man muss bei den Kreditkarten vom Regelfall und nicht von den Ausnahmen ausgehen, auch die DKB verlangt keine Gebühren!!
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Hurra!!! Endlich ein neuer Thread zum Thema ATM und Gebühren:headbash::bang::sc:
Ich denke wenn jemand eine Frage stellt sollte er auch eine Antwort erwarten koennen und zwar eine vernünftige und eventuell zielführende!!
 
        #40  

Member

@waidler

ich gebe dir schon Recht, aber einfach einen weiteren Thread aufzumachen über ein Thema was hier im Forum
schon x mal durchgekaut wurde, nur weil man zu faul ist die Suchfunktion zu bemühen oder sich selbst mal etwas
einzulesen find ich ebenfalls nicht toll!

Noch dazu, diese Themen immer wieder besprochen werden und somit aktuell sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten