Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #161  

Member

Bin auch höchst interessiert an der Fortsetzung hier.
Nach Abreise von Eddie11 hier aus dem Kurbad bleibt endlich wieder etwas Zeit, im TAF zu stöbern...
 
        #162  

Member

Member hat gesagt:
Super Bericht. Ich konnte erst jetzt nach zweiwöchiger Pause (war zur Kur in TTC) hier weiterlesen doch stelle ich fest, dass es nicht weiter zu gehen scheint? Bei dir alles ok, marinehuana? Oder bist du auch mal eben zur Kur? :wink0:

Hey eddie11,

schön dass du wieder zurück bist. Ich hoffe du bist nach deiner Kur wieder gut angekommen?
Ja, da hast du recht. Ich hatte und habe recht viel um die Ohren, beruflich als auch persönlich war einiges zu klären. Allerdings werde ich den Bericht sicher zu Ende schreiben! :)
 
        #163  

Member

Nachdem die Melknummer für morgen unter Dach und Fach war fuhr ich zum Central Festival an der Asoke. Ich wollte mir noch ein paar Shirts, Hemden und Hosen kaufen. Das Central Festival war gut besucht, es stand das "Chinese New Year" an und dementsprechend viele Chinesen wuselten umher. In dem Getümmel suchte ich mir ein paar Geschäfte nach meinem Gusto und deckte mich mit Klamotten ein und erhielt von einer hübschen Verkäuferin die Handynummer. Ich sagte ihr, dass ich nur noch morgen in Thailand sein würde und danach wieder nach Deutschland zurück müsse, worauf sie erwiderte, dass sie auf mich warten würde... :rolleyes: Voll bepackt fuhr ich zum Hotel und versuchte alles in meinen Koffer zu bringen. Gut, dass bei Oman Air 30kg Gepäck erlaubt sind. Für den Abend hatte ich einen Besuch in der Soi Cowboy eingeplant. Vor ca. einem Jahr hatte ich dort meine erste Erfahrung mit einer Thai...

Ich kann mich heute noch so gut daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Und daher mache ich einen kurz Flashback:

Meine erste Ankunft in Thailand. Hunderte "end of the walkway" und eine lange Wartezeit an der Immigration später saß ich im Taxi als totaler Newbie. Natürlich war Stau... nicht nur auf der Straße, sondern auch Samenstau. Bis heute glaube ich, dass der Taxifahrer mich dreimal im Kreis herumgefahren hat. Asoke ist ja nicht so schwer zu finden, und das "The Continent" Hotel auch nicht. Nun ja, das Taximeter lief ja und die Preise für Taxen sind ja in BKK gemäßigt, allerdings war meine gute Anfangsstimmung erstmal hinüber. Das Hotel entschädigte allerdings ganz gut dafür. Sehr nettes Zimmer und die Soi Cowboy gleich ums Eck. Als ich dort ankam war ich erstmal überwältigt von all den Lichtern, den hübschen Mädels... ich ging planlos die Straße entlang, einige Ladies hielten mich fest, ich rieß mich aber immer wieder los. Beim Doll House schließlich quatschte mich eine große, schlanke Lady an... how are you... where are you going... mit einem fantastischen Englisch für eine Thai. Ich sagte ihr, dass ich mich nur umschaue und dann ins Hotel gehen würde. Aber... dabei würde es nicht bleiben. Am Ende der Soi Cowboy wendete ich und ging wieder zurück und lief Jane wieder in die Arme.

Anhang anzeigen IMG-20140717-WA0004.jpg

In der Gogobar unterhielten wir uns prächtig. Bis zum heutigen Zeitpunkt kenne ich keine Thai, die so perfekt Englisch sprechen konnte und auch noch alles verstand. Und auch vom Tanzen hatte sie Ahnung... sie bewegte ihren Wahnsinnkörper zur Musik und reibte ihren Allerwertesten immer auf meinen "private parts", was mich dann auch dazu veranlasste sie schnell auszulösen, da ich eh schon müde war. Im Shorttime Hotel um die Ecke wurde ich dann von ihr geduscht und ohne uns großartig abzutrocknen ging es gleich aufs Bett. Auch dort bewegte sie sich super mit und der Sex war einfach unglaublich. Ich versprach ihr, wieder zu kommen und das tat ich auch...
3 Wochen später war ich wieder in BKK angekommen... und zum Abschied wollte ich mir noch einmal Jane gönnen. Doch es blieb an dem Abend nicht nur bei Jane. Mein Flug ging um 7 Uhr morgens. Ich wollte deswegen eher früh ins Dollhouse um noch ein paar Stunden Schlaf danach zu bekommen. Mein Plan ging nicht auf, ich wurde von Jane ins obere Abteil des Dollhouse gebracht und wir feierten dort dann eine Privatparty... Ich durfte mir von 3 Mädels den Schwanz lutschen lassen - wobei Jane definitiv die beste war - und mir war es auch egal ob ein paar Männer das mit beobachteten. Es wurde später und später... und schließlich löste ich an dem Abend Jane und ihre beste Freundin Nok aus. Im President Palace Hotel schaute der Portier erstmal verdutzt und hatte dann wohl vergessen die Ladyfee zu erheben. Nur gut für mich, der Abend war eh schon teuer genug. Wer schonmal im President Palace war, weiß dass die Duschen hervorragend für Duschspiele geeignet sind und man auch zu dritt gut Platz findet. Auf dem Bett wusste ich gar nicht, wo ich hinsehen sollte. Über meinen Kopf eine glattrasierte Pussy, auf meinen Schwanz eine reitende Jane und beide am Knutschen. Ich platzierte danach beide in die Doggystyle und wechselte immer wieder ab... bis ich es irgendwann nicht mehr halten konnte. Es war erst einmal Pause angesagt... zwischen zwei hübschen Frauen platziert mache ich das ja auch gerne. Ich schaute auf die Uhr... 4 Uhr morgens.... mit Schlaf würde es also nichts mehr werden. Jane versprach mir noch eine Runde, damit ich auch wirklich entspannt im Flieger schlafen könne. Sie begann wieder an meinem besten Stück zu nuckeln und ich kümmerte mich um die passende Feuchtigkeit bei Nok. Die war vom Lecken so geil geworden, dass sie mich unbedingt anal spüren wollte. Ich fühlte also ein bisschen mit dem Finger vor... und kurze Zeit später wurde mein Schwanz von dem engen Loch umschlungen... ich wollte allerdings auch nochmal Jane rannehmen... kurzer Kondomwechsel und rein ins Glück. Es dauerte leider ein wenig, bis ich zum Höhepunkt kam... der war dafür aber umso intensiver. Das Hotelzimmer sah aus, als hätten die Rolling Stones dort übernachtet... wir räumten noch ein wenig auf, ich gab den Mädels ihr Salär und da es schon 5 Uhr war, packte ich den Koffer zu Ende und fuhr zum Suvarnabhumi. Als ich im Flieger saß roch ich bestimmt noch nach Muschi... zumindest sahen mich verdammt viele Leute an... vllt war es aber auch noch mein extrem breites Grinsen :D

Bei meinem zweiten Urlaub hatte ich leider nicht die Gelegenheit Jane zu treffen, sie war gerade im Urlaub. Es galt also dieses Mal, etwas nachzuholen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #164  

Member

Sag mal, von wievielen Damen hast du dir nun schon einen abkauen lassen ? Unglaublich, aber gut :hehe:
Da fehlen weitere Fotos, also nur zu :)
 
        #165  

Member

ein grossartiger Bericht. freue mich auf die letzten Tage....
 
        #166  

Member

Nach einer Pause geht es hier wieder weiter... und ich denke an diesem Wochenende auch zu Ende. Sorry für die Wartezeit.

Grande Finale

Nach der Einleitung im letzten Post gelange ich nun zu meinem vorletzten Abend. Voller Vorfreude auf die Dinge, die da kommen mögen bereitete ich mich auf den Abend vor. Erstmal duschen und danach in Hemd und Jeans rein... nach der Zahnhygiene ging ich los zum Skytrain, vorbei an all den kleinen Straßenhändlern. Das Treiben ist zwar manchmal schön anzusehen, aber ab und zu ist es auch nervig sich durch schwitzende Menschenmengen hindurchzuquetschen und auf seinen Geldbeutel aufzupassen. Oben am Bahnsteig angekommen lag ein Mann mittleren Alters blutend am Boden. Zwei Thais gesellten sich schnell zu ihm und auch ich ging zu ihm. Aufgrund meines Berufes konnte ich ihm ein paar gezielte Fragen stellen... er war wohl in eine kleine Schlägerei geraten und hatte eine Platzwunde am Kopf. Ich half ihm die Treppen nach unten zu gehen und begleitete ihn in die nächste Pharmacy und kaufte ihm Desinfektionsspray u. ein kleines Klammerpflaster. Naja... also erneuter Anlauf, rauf zum Bahnsteig und wenige Minuten später stieg ich an der Asoke Station aus. Die Treppen runter und 2 Minuten später stand ich schon bei meinen damaligen Anfängen... Soi Cowboy, i'm back.

Ich setzte mich zuerst in die Sam's Bar die ungefähr mittig linkerhand des Eingangs liegt. Dort bestellte ich mir Fried Chicken with Cashew Nuts und schaute ein wenig Fußball... allzuviel los war noch nicht in den Gogobars. Ca. 1 Stunde später ging ich ein paar Meter weiter zur Doll House Agogo. Es saßen ein paar ältere Herrschaften draußen und ich gesellte mich zu einem älteren Mann. Er war das erste Mal in Thailand, allerdings für insgesamt 3 Monate und ist durch ganz Südostasien gereist und gebürtiger Kanadier (retired). Wir haben uns lange unterhalten und er wusste nicht wie das ganz hier abläuft. War echt lustig mit ihm zu reden und er meinte zu mir... wenn er nochmal so jung wäre wie ich... er würde es genauso machen. Ich erkundigte mich nach Jane an der Bar und sie meinten, dass sie krank sei und heute nicht kommen würde. Mh... blöd, ich wollte sie ja überraschen und war erstmal enttäuscht. Wider Erwarten traf sie 20 Minuten allerdings doch ein... und als uns unsere Blicke trafen blieb sie erstmal stehen und schüttelte den Kopf. Dann senkte sie ihren Kopf zur Seite, lächelte und wartete auf eine Umarmung. Das habe ich natürlich gerne getan.

In der Zeit zwischen meinen Urlauben hatte Jane einen Spanier kennengelernt. Sie hätte ihn auch beinahe geheiratet, allerdings war ihr bei ihrem Besuch in Spanien klargeworden, dass er nichts für sie wäre und war froh, es doch nicht gemacht zu haben. Ich scherzte und meinte: "Good, so next time you will visit Germany and stay with me.... forever" haha :) Ihre Antwort... "This night i will give you a wedding night". Naja hörte sich auch gut an. Der Kanadier verabschiedete sich von mir und ich dankte ihm für das nette Gespräch, Jane und ich gingen in die Bar hinein und ich spendierte ihr einen Ladydrink, bei dem wir uns über die vergangene Zeit unterhielten. Die Zeit verging wahnsinnig schnell und im 15 Minutentakt wechselten die Mädels an der Stange. Jane und ich beurteilten die Mädels und sie erzählte immer ein paar Geschichten über diese. Schon interessant manches aus erster Hand zu wissen. Ein paar von den jungen Mädels kamen dann auch zu uns beiden und platzierten sich auf meinem Schoß. Ich machte ihnen aber klar, dass ich heute nicht mehr zu haben sein, was sie aber nicht davon abhielt zu gehen :) Mir sollte es recht sein. Aber bei soviel nackter Haut stieg mein Testosteronspiegel langsam zu stark an und ich signalisierte Jane, dass wir uns bald in Richtung Hotel begeben müssten um den Spiegel wieder zu senken.

Wir nahmen ein Taxi und fuhren ab zum President Palace Hotel...
 
        #167  

Member

Ich konnte es kaum erwarten aufs Zimmer zu kommen, denn bis auf die Notversorgung meines großen und kleinen Körperkreislaufs war alles Blut nach unten gesackt. Der Kleine pochte schon... als die Zimmerkarte steckte, drückte Jane die Türe auf, ließ mich schnell hineingewähren... sobald die Türe sich Schluss umarmte sie mich innig und drückte mir ihre Zungen in den Mund.

"So you want to have a wedding night? I promise, it will even be better". Mit ihren Worten machte sie mich noch heißer... wir entledigten uns unserer Kleidung und gingen gemeinsam Duschen. Einseifen kann soviel Spaß machen... besonders bei so einem tollen Körper. Auch wenn sie 10 Jahre älter als ich ist... Janes Körper hat wohl mit 18 Jahren beschlossen nicht mehr zu altern. Nach gemeinsamen trockenrubbeln landeten wir endlich auf dem Bett und ich legte mich zurück, um mir von ihr wieder einen genialen Blowjob geben zu lassen. Allein dafür war sie ihr Geld schon wert. Ich wollte aber auch noch an ihr rumschlecken, also legte ich sie vor mir zurecht und genoss den Ausblick. Nachdem die erforderliche Feuchtigkeit erreicht war, zog sie mich nach oben und ich durfte mich an ihrer wahnsinnig engen Muschi erfreuen. Ich fühlte mich wie im Marterstock und dachte, wie erbärmlich... in der Hochzeitsnacht könnte es schon nach ein paar Stößen vorbei sein... naja, 5 Minuten hielt ich dann doch durch... Jane lachte und küsste mich. Und... hörte gar nicht mehr auf, so dass mein Kleiner innerhalb kurzer Zeit wieder gefechtsbereicht war. In der 69 verweilten wir ein bisschen bis sie dann auf mich stieg und gefühlvoll ritt. In Missio hab ichs allerdings am liebsten und genoss jede Sekunde auf ihr. Diesmal hielt ich deutlich länger durch und die Hochzeitsnacht näherte sich dem Ende. Wir duschten zum Schluss noch einmal gemeinsam und nachdem ich ihr das Geld überreichte bot sie mir ein paar weitere wedding nights an. Ich sagte, dass ich beim nächsten Mal dann auch die Ringe dabei hätte... mit einem Lachen im Gesicht schritt sie von dannen und ich war alleine im Hotel... zufrieden schlief ich ein und freute mich auf den letzten Tag!
 
        #168  

Member

Gegen Mittag wachte ich auf. So langsam wuchs in mir die Wehmut mit der Gewissheit, dass es für einige Zeit mein letzter Aufenthalt sein würde. Und ja... für einige Zeit sind für mich mittlerweile schon sieben Monate. Vor einem Jahr hätte ich das nie gedacht. Ich habe mich in Asien verliebt, in die Kultur, in die Frauen, in die wunderschöne Natur... Bei einer Dusche wusch ich mir die Gedanken ab und beschloss, den letzten Tag nochmal zu genießen. Um 18 Uhr war der Outcall mit Candy ausgemacht, bis dahin erkundete ich noch ein wenig die Gegend und ging zu einer Thai Massage. Meine Rückenmuskulatur war ein wenig verspannt, aber die Masseurin beherrschte ihr Handwerk sehr gut. Nach einer Stunde fühlte ich mich wieder fit und holte mir an der nächsten Ecke was zu essen. Bevor Candy kommen würde, wollte ich mich noch ein bisschen hinlegen, also wieder zurück zum Hotel und 2 Stunden Nickerchen gehalten. Nach dem Nickerchen ging ich runter zum Hoteleingang und wollte noch eine rauchen und siehe da... Candy war überpünktlich. Ist das nicht unüblich für Thais?

Ganze 20 Minuten früher war sie da und sah bezaubernd aus, mit einem großartigem Lachen und einem schönen Kleid. Am liebsten hätte ich sie schon unten vernascht. Sie meinte, sie hätte sich so gefreut mich zu sehen, deswegen sei sie extra früher gekommen. Im Zimmer machten wir uns es erstmal gemütlich. Ihre Englischkenntnisse sind leider very basic, aber wir verstanden uns auch so ganz gut. Sie wollte Ende diesen Jahres mit der Arbeit aufhören und zurück in den Isaan zu ihrer jungen Tochter ziehen. Gegen Ende des Jahres hätte sie genügend Geld zusammen... würde nur noch nach einem passenden Vater suchen... und schaute mich dabei sehnsüchtig an. Ich widerstand aber dazu ja zu sagen und beorderte sie in die Dusche. Das Entkleiden übernahm dabei ich und folgte ihr auch in die Nasszelle. Der Kleine machte sich wieder bemerktbar und stand wie eine Eins. Es war wie beim letzten Mal als wir uns trafen. Sie verstand es, mich wahnsinnig zu machen mit ihrem Körper. In der Dusche ging sie auf Tauchstation und nuckelte an meinem besten Stück. Fast hätten wir in der Dusche dann vergessen, ein Verhüterli aufzuziehen.. wir verlagerten die körperliche Aktivität dann doch aufs Bett, auf welchem ich dann ihre Klitoris mit meiner Zunge bearbeitete. Candy zog mich dann langsam hoch und wir hatten innigen Sex... es ist einfach wundervoll in ihre Augen zu sehen. Deswegen wollte ich die Position auch gar nicht verändern und verweilte mit ihr in der Missio bis zum Schluss. Zum Ausruhen gönnte sie mir eine tolle Massage, sie hat zwar zarte Hände, aber ordentlich Kraft. Als die Kraft auch wieder in mein gutes Stück zurückkam ließ ich sie aufsatteln und sanft auf mir reiten. Ich hatte keine Lust auf Sportficken und auch sie wohl nicht. Die langsamen Auf und Abbewegungen waren genau richtig und die Zeit schien stillzustehen. Ich zog sie dann runter aufs Bett und lochte in der Löffelchenstellung ein um möglichst nahen Körperkontakt zu haben und schoss in der Position dann auch die Nachkömmlinge in den Gummi... es wäre zwar noch ein bisschen Zeit gewesen für eine dritte Runde, aber ich genoss den Moment mit ihr im Arm und wir küssten uns bis zum Ende der Zeit. Zum Abschied versprach ich ihr, sie wieder zu besuchen und hoffte, dass sie dann noch in BKK arbeiten würde. Bis dahin würden wir über Line in Kontakt stehen...
 
        #169  

Member

Nachdem Candy weg war schaute ich mal in Line vorbei. Ping hatte mir einige Nachrichten hinterlassen. Und wie nicht anders zu erwarten Tausende von Stickers und Liebesnachrichten. Ich hatte keine Lust zu antworten... sobald ich antworten würde, würde mein Handy nicht mehr stillstehen. Den Abend wollte ich heute ausklingen lassen in der Soi Cowboy. Nochmal nach Jane schauen... aber auf Sex hatte ich keine Lust mehr. Meine Keimzellen waren für heute erschöpft und in diesem Urlaub hatte ich schon genügend Erbgut verloren. Um den Keimbahnen ein bisschen Nachhilfe zu verschaffen verwöhnte ich meine Augen mit dem Anblick junger Thaigirls...

Anhang anzeigen IMAG0779.jpg

Ich wollte mich auch eigentlich nur von Jane verabschieden. Ich fragte nach ihr an der Bar und schwups stand sie auch schon neben mir. Ich wollte ihr einen Ladydrink ausgeben, aber sie bestand darauf dass sie sich selber was zu trinken holt. Als erstes sagte ich ihr auch, dass ich heute genug von Bum Bum habe. Sie musste laut lachen und griff mir zwischen die Beine. Klein marinehuana war müde und auch sie merkte das. Sie schlug dann vor zusammen etwas essen zu gehen. Ums Eck gingen wir in ein kleines Restaurant und teilten und ein Gericht, da wir beide nicht so hungrig waren. Es war schön mit ihr übers Leben zu reden und an meinem letzten Tag wieder zu meiner ersten Thai Erfahrung zurückzukehren. Wehmütig trennten wir uns voneinander und ich fuhr wieder zur Nana Station. Auf dem Weg zum Hotel liegt auch das Ambassador Hotel und in dessen Tiefgarage die Disco Climax. Es schien einiges los zu sein und ich dachte mir... warum nicht?

Anhang anzeigen IMAG0780.jpg

Das Publikum war nicht wirklich bunt gemischt. Vorwiegend ältere Leute, viele Ladyboys... ich fühlte mich irgendwie fehl am Platze. Aber die Stimmung war ganz gut, die Band hatte es wirklich drauf und spielte gute Musik. Ich bestellte mir ein Singha und traf noch zwei Franzosen, die am Ende ihrer Backpacking Reise angekommen waren. Ziemlich lustige Typen, der Alkoholpegel stieg langsam und als später die Lichter angingen torkelten wir zu dritt aus dem Climax. Oben an der "frischen" Luft angekommen, wurde einer der Franzosen von einem Ladyboy angesprochen. Er war total rallig und hier traf der Ausdruck "schöngetrunken" wirklich zu. Sein Kollege war nicht so begeistert, da sie sich das Zimmer zusammen teilten und meine Französischkenntnisse reichten noch aus, um zu erkenen dass er angepisst war. "pute, tu es une drôle"... Das beste war allerdings, dass die beiden nicht mehr wussten, wo ihr Hostel ist... der Tuktukfahrer war am verzweifeln... zwei junge betrunkene Franzosen, zwischen Ihnen ein Ladyboy... der eine Franzose am Grinsen und Johlen, der andere angefressen. Ein tolles Bild :) Am nächsten Morgen bekam ich allerdings über Facebook die Nachricht, dass die beiden gut angekommen sind und der Ladyboy freundlich nach Begutachten des besten Stücks nach Hause gesandt wurde.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Die Nacht war kurz, aber das war nicht weiter schlimm... umso besser könnte ich dann im Flugzeug schlafen. Ich hatte schon alles am Vortag gepackt, auch ein Late-Check Out war ausgemacht. Um 18 Uhr abends ging mein Flieger und ich ließ mich noch einmal vor der Abreise massieren.
Ich war also am Ende meiner Reise angekommen... um einige Erfahrungen reicher. Die Erinnerungen sind zwar nicht durchweg gut, aber trotz des schlechten Einstands in Pattaya war ich doch zufrieden. Sorgen machte mir nur die kommenden Wochen mit Ping. Denn auch wenn ich in Bangkok noch zweimal einen weggesteckt hatte, so dachte ich immer wieder an sie. Und sie dachte anscheinend unentwegt an mich. Am Flughafen textete ich ihr zurück und sagte fürs erste "Goodbye" und bedankte mich noch einmal bei ihr für die schöne Zeit. Ich erhielt von ihr einige Bilder, ein paar ihrer gedrehten "Pornos" mit mir... für Inflight Entertainment war also schon gesorgt. :hehe:

Der Flug verlief ruhig und ohne Probleme und die nächsten Tage nach Ankunft war ich gut abgelenkt durch meinen Umzug.

Ich möchte mich nun am Ende des Berichts herzlich bei allen, die diesem gefolgt sind bedanken. Ich weiß, dass es sich ein bisschen gezogen hat zum Schluss. Trotz allem hoffe ich, dass mein Einstandsbericht einigermaßen amüsant war und ich ein paar damit helfen konnte. Ich selber habe viel aus dem Forum gezogen und es hat mir die Urlaube in Thailand wesentlich vereinfacht. Also auch nochmal ein riesiges Dankeschön an alle Schreibenden und Moderatoren hier. Ich hoffe, es bleibt nicht mein letzter Bericht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten