Thailändisch lernen

Pattaya Aller guten Dinge sind drei

        #151  

Member

Es ging wieder aufs Motobike und wir folgten dem Singhaspuren gen White Sands Beach um an der Sabai Bar zu halten. Am Strand angekommen gingen wir wie frisch verliebte Hand in Hand dem Meer entlang. Die Strandpromenade war schön angerichtet, überall Lichter, spielende Kinder und irgendwann kamen wir an eine Schaukel, die an einem Baum festhing.

Anhang anzeigen 1.jpg

Als wir dort hingen, waren wir wohl wie ne Touristenattraktion... einige Leute machten einfach so Fotos von uns... naja, egal seh ich ja eh nie wieder. Nach einiger Zeit sprach ich wieder runter und Ping ließ sich auf mich fallen. Wir gingen dann zur Sabai Bar und orderten Cocktails. Als Ping schon ein bisschen traurig wurde, dass wohl keine Feuershow mehr kommen würde stürmten aus dem Dunkel 5 junge halbnackte Thais mit Fackeln und fingen an zu tanzen. Ca. 10 Minuten ging das Spektakel und die Jungs hatten es wirklich drauf. Natürlich nicht unentgeltlich, danach gingen sie in der Bar mit Hüten umher und sammelten Geld ein, aber das war es auch wert. Wir blieben danach noch eine halbe Stunde und hörten der Liveband zu. Der Abend neigte sich dem Ende zu und ich wurde ein bisschen wehmütig. Wie die letzten Male war es wieder sehr schön auf Koh Chang und die Insel hat einfach was. Dieses Mal war es aber noch schöner... im Hotel angekommen sollte das also unsere letzte Nacht sein. Wir wussten das beide und deshalb war der Sex diese Nacht sehr zärtlich und ging gefühlt eine Ewigkeit.

Am nächsten Morgen packte ich schnell meinen Koffer, Ping hatte ja nur einen großen Rucksack dabei. Ich ging noch schnell zum Foodland um die Ecke und kaufte mir zwei Nespresso um einigermaßen wach zu werden. Punkt 10 Uhr traf der Minivan ein und holte uns pünktlich ab. Am PIer angekommen fing Ping an zu weinen... sie wusste, dass es jetzt vorbei sein würde. Ich tröstete sie und sagte ihr, dass wir ja über Line Kontakt halten würden. Auf der Fähre angekommen, schipperten wir eine Ewigkeit bis zum anderen Ufer (es gibt zwei verschieden schnelle Fähren) und stiegen wieder in den Van.

Anhang anzeigen IMG_3765.jpg

Bye bye Koh Chang... du wirst mich wiedersehen.

Die Fahrt war schrecklich, ich konnte kein Auge zumachen da neben mir ein Pole saß, der seinen Mund nicht halten wollte. Er erzählte mir von all seinen schönen Reisen, der Typ war schon überall... und ich wollte einfach nur Ruhe. Ping schlief seelenruhig an meiner Schulter ein und schien das alles nicht zu interessieren. Der Pole stieg als erster aus dem Van aus und wir hatten kurze Zeit nochmal Ruhe. Im Grand Bella Hotel checkten wir beide dann ein... Ping's Familie war nach Patty gekommen und sie wollte ihren Sohn wiedersehen. Daher würde der Abschied kurz und schmerzlos sein.... dachte ich.

Nachdem der Bellboy aus dem Zimmer raus war, sagte Ping: "I want have sex with you for remember you"
Mmmh... wir hatten doch genug Sex? Aber sie meinte es anders... nachdem wir ausgezogen waren, nahm sie ihr Handy, stellte es hinter das Bett, nahm mein Handy und stellte es seitlich vom Bett... und wir fingen an zu vögeln :D Ich hatte irgendwie Mühe zum Schluss zu kommen... hatte wohl doch ein bisschen zuviel im Kopf. Aber nach 40 Minuten war alles im Kasten und ich schickte Ping das Video per Bluetooth zu, damit sie das ganze in "3D" hat ;)

Sie ging noch duschen und während sie weg war, steckte ich den Lohn in Ihre Handtasche. Wir machten es kurz und ich begleltete sie nicht mehr zur Rezeption. Nun ging ich auch erstmal duschen... ordnete danach meinen Koffer nochmal neu und kaum war ich damit fertig, klingelte mein Handy auch schon...
 
        #152  

Member

War eigentlich klar, wer mich da anrief. Es war Ping, sie war zurück in ihrem Apartment mit ihrem Sohn und ihrer Familie. Wir telefonierten eine Weile und sie sagte mir, dass sie mich schon vermissen würde... naja was soll man darauf antworten. Ich wünschte ihr eine schöne Zeit mit ihrer Familie und machte mich ausgehfertig für den Abend. Es war zwar wirklich eine tolle Zeit mit ihr, aber ich wollte den einen Abend in Pattaya noch nutzen...

Raus aus dem Hotel und ab in den erstbesten Bahtbus Richtung Walking Street. Irgendwie war ich heute aber ziemlich wählerisch und konnte mich für keine Agogo/Bar entscheiden. Naja, also ging ich wieder in den Beerbar-Komplex, den ich vor der Abreise schon besucht hatte. Und dort war sie auch wieder... Aom :) Sie war gerade beim Poledancing und hörte gleich auf, als sie mich sah :) Ich setzte mich zu ihr und erzählte ihr vom Urlaub (natürlich ohne Ping zu erwähnen) und zeigte ihr ein paar Bilder. Sie seufzte und meinte, sie wünschte sie würde auch gerne einmal auf die Insel... :) Naja, ich versprach ihr nix aber vllt wird's ja was beim nächsten Mal haha :) Ich gab ihr noch einen Ladydrink aus und als Dank dafür bekam ich einen schönen Tanz vorgeführt den ich auch als Erinnerung auf meinen Handy hab haha :) Ich weiß nicht, ob ich das uploaden darf, oder verstößt das gegen die Forenregeln?

Naja, so schön es war und so gut wir uns verstanden, irgendwie hatte ich heute keine Lust mehr eine Lady mitzunehmen... die Zeit mit Ping ging mir einfach zu sehr durch den Kopf und ich ging alleine wieder zurück zum Hotel. Am nächsten Morgen sollte es dann wieder nach Bangkok gehen, die letzten beiden Tage...
 
        #153  

Member

Es haben schon öfters Member videos auf youtube hochgeladen und den link gepostet.
 
        #155  

Member

[video]https://vid.me/RTbN[/video]

Hier nachgereicht das Video von Aom ;)
 
        #157  

Member

Haha, good to know ;)
Die anderen Videos behalte ich lieber für mich :D
 
        #158  

Member

Ich muss kurz weg, schreibe in 2 Wochen wieder :bye::mrgreen:
 
        #159  

Member

Ungefickt stand ich am nächsten Morgen auf. Schon komisch, wenn man gewöhnt ist, mit einem Blowjob aufgeweckt zu werden. Aber naja hilft nicht. Ich packte noch die Hygienesachen ein, räumte den Tresor und ging zum Checkout, um wieder einmal zu erfahren, dass das Grand Bella zwar ein gutes Hotel ist, aber leider von viel zu vielen Indern und Chinesen besucht wird. Der Checkout zog sich ein bisschen hin... und währenddessen kam auch schon überpünktlich der Fahrer von Bellbus an und machte ein wenig Druck. Die Fahrt mit Bellbus war aber wieder sehr angenehm. Während der Fahrt wohlte ich mir eigentlich über die vergangenen Tage klar werden, allerdings verhinderte Ping das, die mich wie ein Weltmeister zutextete...

In Bangkok habe ich wieder einmal das President Palace Hotel gewählt. Gute Lage, schöne Zimmer und alles in der Nähe. Nachdem ich das kostenlose Upgrade mit einem Lächeln zur Kenntnis nahm, bezog ich das Zimmer und legte mich noch einmal kurz hin.
Meine Pläne für BKK waren schon vorher klar. Erstmal Massage, dann bei einer Bekannten vorbeischauen und abends Soi Cowboy. Am nächsten Tag dann das gleiche nochmal :)

Die Massage holte ich mir in der Sukhumvit 11/1 gleich ums Eck... auch wenn diese preislich etwas höher lag (400 THB) für 1 Stunde Massage... ich hatte noch nie eine bessere... ich träume heute noch davon. Nach der Massage ging ich zur Nana Station und fuhr weiter Richtung Phrom Pong. In der Sukhumvit 26 befindet sich die Snow White Massage, bei der ich schon ein paar Mal gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders mit einer der dort arbeitenden Ladies: Candy!

Bei meinem zweiten Thailand Urlaub war sie noch ganz frisch, allerdings in der Lilly Massage eine Soi weiter. Diese ist mittlerweile leider geschlossen und sie ist weitergezogen zu Snow White. Wir stehen im regelmäßigen Kontakt über Line und mittlerweile spricht sie auch schon gaz passables Englisch. Allerdings will sie nicht mehr allzulange dort arbeiten, Ende des Jahres zieht sie wieder zurück Richtung Isaan. Vor dem Heimflug meines zweiten Urlaubes hat sie es geschafft, mich innerhalb der gebuchten 2 Stunden viermal zum Höhepunkt zu bringen... bevor der Flug abhob schwebte ich schon auf Wolke 7 haha :)

Anhang anzeigen Candy 2.jpgAnhang anzeigen Candy.jpg

Als ich den Laden betrat, war sie glücklich mich wieder zu sehen und dachte, ich würde sie gleich buchen. Ich wollte sie allerdings für einen Outcall im Hotel nehmen. An der Rezeption hinterließ ich die "Barfine" und gab ihr einen Knutscher :) Ich freute mich schon jetzt wie ein kleiner Junge, da ich wusste was mich am nächsten Tag erwarten würde :)
 
        #160  

Member

Super Bericht. Ich konnte erst jetzt nach zweiwöchiger Pause (war zur Kur in TTC) hier weiterlesen doch stelle ich fest, dass es nicht weiter zu gehen scheint? Bei dir alles ok, marinehuana? Oder bist du auch mal eben zur Kur? :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten