Thailändisch lernen

Air Berlin und Etihad bekommen Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #32  

Member

Ist es aber nicht so dass bei jeder Flugbuchung neben der Abflugzeit auch Infos bzgl Freigepäck angegeben werden?!
Oder schaut ihr nur auf den Preis, klickt dann auf “kaufen“ und wundert euch dann noch was ihr eigentlich gerade gekauft habt?
Ganz nach dem Motto “ich kaufe mal A und bekomme hoffentlich noch B dazu....und wenn's die Dame am check-in nicht merkt vielleicht noch C oben mit drauf“
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ein Muss weiß ich nicht. Die medizinische Versorgung in Thailand ist sehr gut und man bekommt alles in Apotheken. Dennoch nehme ich auch ich immer meine Reise Apotheke mit.

ich denke er wird meinen, für kleine verletzungen. pflaster,paracetamol und kohle pillen gehören halt dazu. dazu musste nicht in die klinik.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
ich denke er wird meinen, für kleine verletzungen. pflaster,paracetamol und kohle pillen gehören halt dazu. dazu musste nicht in die klinik.
Und so sieht es in etwa aus:

  • Reiseapotheke
  • Regelmäßig einzunehmende Medikamente
  • Paracetamol / Ibuprofen (mit Lysin)
  • Desinfektionsspray / Tücher
  • Bepanthensalbe
  • Fenistil Gel / Mückenspray
  • Imodium akut
  • Schnupfenspray
  • Sonnencreme
  • Fieberthermometer
  • Pinzette
  • Pflaster
  • Optional
  • Aspirin
  • leichtes Schlafmittel
  • Magenmittel (z.B. Rennie)
  • Bedarf
  • Kondome
  • Sildenafil AbZ 100 mg (Filmtabletten)
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Crewengpässe bei Partner Tuifly: Air Berlin streicht acht Flüge von und nach Berlin - Wirtschaft - Tagesspiegel

auf der einen seite ein guter weg, der firma zu zeigen, so geht es nicht. aber leider wird es dann auf dem rücken der kunden ausgetragen

Auf wessen Rücken soll es bei einem Dienstleister denn sonst ausgetragen werden ?

Ist doch Sinn und Zweck eines Streiks das es Auswirkungen hat - sonst bräuchte man es ja gar nicht erst zu machen...
 
        #39  

Member

Etihad hat heute das bonusmeilen programm reduziert. Lounge Zugang ausser in auh nur mehr ab gold status und mitbringen einer 2 person auch nicht mehr erlaubt. Dafür volle statusmeilen und alle Vorteile bei allen partner Airlines z.b . AB
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten