Thailändisch lernen

Air berlin /ethiad

        #121  

Member

Interessant wäre wie viele Meilen es kostet.........:ironie::wink0: denn voll Zahlen werde ich das nie:mrgreen:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre wie viele Meilen es kostet.........:ironie::wink0: denn voll Zahlen werde ich das nie:mrgreen:

Naja meilen upgrade kannst immer nur eine stufe. Als von eco auf business oder von business auf first.

Nachdem dies premium first ist, musst first class buchen. Wenn du dir das leisten kannst/willst, sind die meilen auch nicht mehr so wichtig
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Naja meilen upgrade kannst immer nur eine stufe. Als von eco auf business oder von business auf first.

Nachdem dies premium first ist, musst first class buchen. Wenn du dir das leisten kannst/willst, sind die meilen auch nicht mehr so wichtig

ne nee so einer bin Ick nicht wenn dann nur Mls nehmen und weder Eco, Busi, First... oder was auch immer voll zahlen nein das habe ich mir abgewöhnt und so kann ich mir immer C und F leisten:mrgreen:
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:

Unschöne Geschichte, sicher keine Frage. Aber nun bestimmt nicht das Leistungsniveau das Etihad normalerweise bietet. Das ist wirklich - auch unter Berücksichtigung des günstigen Flugpreises von jeweils 450 - 550€ pro Reise - top.

Ich bin innerhalb der letzten 1,5 Jahre 6 mal mit Etihad/Airberlin über Abu Dhabi nach BKK gedüst und habe mit einer Ausnahme nie länger als 15 Stunden benötigt. Seinerzeit wurde der gesamte Flugbetrieb für 2 Stunden eingestellt während wir in der Maschine auf dem Rollfeld warteten. Angeblich passiert das immer dann, wenn die Privatmaschine des Scheichs zu starten oder zu landen gedenkt. Nunja, Abu Dhabi International ist eben auch der Privatflughafen des Herrschers. Vielleicht aber auch nur ein böses Gerücht. Wer weiß?

Die Umsteigezeiten in Abu Dhabi sind mit jeweils 2-3 Std. erfreulich getaktet.

Fast schon zu kurz um als Economy - Vielflieger den erstklassigen und dabei noch kostenlosen Service der Etihad - Lounge voll auskosten zu können. Welche andere Airline bietet das ihren Economy Passagieren?
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Fast schon zu kurz um als Economy - Vielflieger den erstklassigen und dabei noch kostenlosen Service der Etihad - Lounge voll auskosten zu können. Welche andere Airline bietet das ihren Economy Passagieren?

Ich glaube so ziemlich alle. Vielflieger haben idR eine Goldcard, und die berechtigt zum Besuch der Lounge, auch für Economy Passagiere.
 
        #128  

Member

Der mit der Zwangseinreise war echt gut.:lach:

War zwar kein schöner Urlaubsabschluss, aber wohl eher die Ausnahme.
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube so ziemlich alle. Vielflieger haben idR eine Goldcard, und die berechtigt zum Besuch der Lounge, auch für Economy Passagiere.

Sorry, da wäre ich über jeden Hinweis und Tip dankbar! Da hab ich irgendwie bisher etwas verschlafen. Danke im voraus!
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube so ziemlich alle. Vielflieger haben idR eine Goldcard, und die berechtigt zum Besuch der Lounge, auch für Economy Passagiere.


OK. Das war mir auch neu.

Bei Etihad muss man allerdings für den Loungezutritt nur die Silver-Card vorlegen. Um diese zu erhalten genügen 25.000 Meilen.

Übrigens kommt man damit nicht nur in AUH in die Etihad Lounge sondern auch in BKK in die Orchid Lounge von Thai Air.

Kann ich persönlich nur nie nutzen, da sich meine Mia immer erst zum spätest möglichen Zeitpunkt von mir trennen kann...:byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten