Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
@Carabao ja, aber da können unsere Member nichts anpassen oder korrigieren.
Von diesem Link kann ich die aktuellen Daten mal in unser Wiki übernehmen. Und jeder der dort war kann dann hier im TAF-Wiki das aktualisieren.

Die Idee finde ich sehr gut. Die Umsetzung könnte etwas schwierig werden.

Eine Möglichkeit wäre, jeder User hätte im Wiki die Möglichkeit, die Tabelle zu verändern. Wahrscheinlich dürfte das zu deftigen Streitereien um die wahren Werte führen.

Oder ein Mod oder Wiki-Autor würde alle Meldungen sammeln, sortieren, bewerten, gewichten und schließlich in die Wiki-Tabelle eintragen. Wäre sehr viel Arbeit für den Wiki-Autor und würde auch die Streitereien um die wahren Werte nicht beenden.

Oder man erweitert den Hotel- und Restaurant-Bereich um die Bars und Agogos. Das wäre meine persönliche Präferenz. Dabei sollte man sich natürlich nicht auf AC beschränken, sondern auf alle einschlägigen Orte erweitern.

Um die Bars und Agogos vergleichbarer zu machen, wäre es schön, Standardfragen vorzugeben wie bei den Hotelbewertungen (z. B. https://thailand-asienforum.com/showcase/categories/hotels-pattaya.3/add). Bei Bars und Agogos ginge es dann natürlich nicht um Balkon und Dusche, sondern um Angaben wie sie in der Liste des TOs vorgegeben waren: Bar-Name, Öffnungszeiten und um die verschiedenen Getränke- und Dienstleistungspreise.
 
        #42  

Member

@MaddinK das Prinzip des Wikis ist ja dass jeder Member Änderungen und Erweiterungen vornehmen kann.
Was geändert wird wird von der Moderation lediglich in Form gebracht und auf Plausibilität geprüft.
Also kann und soll hier auch jeder im TAF-Wiki das Ändern und Anpassen können.

Wenn da steht daß eine Bar eine BF von 3500 bis 4000 Pesos aufruft und einer zahlt 5000 kann er gerne aus den 3500 bis 4000 ein 3500 bis 5000 machen. Ich sehe da kein Potential für Streit.
 
        #43  

Member

Hi, wollte keine neuen Threat hier aufmachen und diejenigen hier im Forum fragen wie aktuell die Barfines in der Walkinstreet sind. Als ich das letzte mal in AC Anfang 2017 war kostet der Spass die Nacht 3000. Hat es sich mittlerweile wirklich verdoppelt auf 6000 in jeder Bar ? was ist der aktuelle Schnitt so? Liebe Grüsse
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Hi, wollte keine neuen Threat hier aufmachen und diejenigen hier im Forum fragen wie aktuell die Barfines in der Walkinstreet sind. Als ich das letzte mal in AC Anfang 2017 war kostet der Spass die Nacht 3000. Hat es sich mittlerweile wirklich verdoppelt auf 6000 in jeder Bar ? was ist der aktuelle Schnitt so? Liebe Grüsse

ja ,abhängig von den Bars.. in WS.
waitressen .dancer..spotlight dancer
start 3500 bis 5000
6000 eher selten.
 
        #45  

Member

Aber 2017 war LT der Standard, heute leider nur ST?
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Aber 2017 war LT der Standard, heute leider nur ST?

immer up to the girls.
Aber die meisten wollen die ST.
Alles vorher absprechen, was aber nicht heißen soll , es wird immer wort gehalten.
Und als Ratschlag , vergesse mal alles von vergangenen Jahren.
Diese Vergleiche werden dir nicht weiter helfen.. vieles hat sich nach der pandemic verändert .
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Und als Ratschlag , vergesse mal alles von vergangenen Jahren.
Diese Vergleiche werden dir nicht weiter helfen.. vieles hat sich nach der pandemic verändert .

Ich meine das ist die entscheidende Aussage.
Das AC wie es die meisten kennen, gibt es nicht mehr.
Das neue AC gefällt mir nicht -- es ist eine andere Crowd und Girls mit anderen Ansprüchen die jetzt die Scene bestimmen.
 
        #48  

Member

Ich hätte da aber mal ne Frage. Ich war im Januar kurz in Makati und die Preise die sie dort aufgerufen haben waren schon interessant.
Ich meine es war die LIPS da hieß es 3900 Barfine, okay dachte ich mir schon UND 5000 fürs Girl. Achja okay dann lieber nochn Wasser :)
Achja und sie konnte nur ST weil sie ja am nächsten Tag in der Shopping Mall wieder arbeiten müsste.

Wie ist das in Angeles aktuell ? Ist in der Barfine alles drin oder kommt da noch was extra ?
Ich bin ab dem 08.01.24 auf den Philippinen, zwar ehr in Davao aber ich klapper kurz vor Ende noch Cebu und Angeles ab ums mal gesehn zu haben.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Das neue AC gefällt mir nicht -- es ist eine andere Crowd und Girls mit anderen Ansprüchen die jetzt die Scene bestimmen.

Was meinst du damit konkret?

Unmittelbar nach der Pandemie war Angeles wie vor mehr als 10 Jahren. Kaum Koreaner, einige Redneck-US-Opas und vor allem hungrige, liebevolle Girls mit Preisen unter Vor-Pandemiezeiten.
Kann mich über dieses Jahr auch nicht beschweren, außer dass alles deutlich teurer geworden ist. Ist aber an Nord- und Ostsee, Kroatien, Malle, Pattaya usw. auch nicht anders.

Member hat gesagt:
Aber 2017 war LT der Standard, heute leider nur ST?

2011 war LT Standard. Zum ersten Mal ist mir nach 2 Jahren Pause 2015 aufgefallen, dass man Girls aus den Bars nicht mehr im blinden Vertrauen auf Overnight mitnehmen konnte. Wurde dann jedes Jahr etwas schlimmer und schwappt so langsam auch in die Freelancer-Szene.


Member hat gesagt:
Ich hätte da aber mal ne Frage. Ich war im Januar kurz in Makati und die Preise die sie dort aufgerufen haben waren schon interessant.
Ich meine es war die LIPS da hieß es 3900 Barfine, okay dachte ich mir schon UND 5000 fürs Girl.

Das war auf der Burgos schon immer so, dass Barfine verlangt wird und noch was fürs Girl obendrauf. Preise sind vergleichsweise human. Als ich das letzte Mal 2016 dort intensiver unterwegs war wurden auch schon 7-9k für LT aufgerufen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du damit konkret

Junge Maedels frisch von der Farm aus Leyte findest du nicht mehr. Alles Mamies mit nem Baby zu Hause das gefuettert werden muss. Aber mit sehr hohen Anspruechen wenns mal ne U 24 U 50 ist.
Und die Clientele meist der 1 Woche Millionair aus Asiatischen Laendern.

Ist eine neue Zeit. Wem's gefaellt, ok.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten