Thailändisch lernen

Angeles City AC Preisliste von über 70 Bars zu Barfine, Bierpreis, Ladydrinks, ...

        #31  

Member

@saschapepper, ein paar Preise von den Perimeter Bars, Stand März '18: Det5 2000 bis 2500,-, HoneyKos 2000 bis 2500,-, Night Moves 1700, Emotions 1800, Brass Knopp 1800 (meine ich), DrillShack 2000,- (nach Verhandeln auch schon für 1800,- bekommen), Gentleman's 2000,- Eruptions 2000,-, CandyBar (Nov. '17) 2000,-.
Generelle Tendenz 2000,- und für ShowGirls oder besondes ausgewiesene Tänzerinnen 2500,-. Vereinzelt gibt es auch keine feste Barfine mehr, ist dann "up to the girl".
Gibt kaum noch Preisunterschiede zwischen ST und LT, "it's up to the girl", bevorzugt ST, die meisten haben ja Kinder und wollen nicht über Nacht bleiben. Bei einem Wechselkurs von etwa 1:63,5 PHP z.Zt. für uns doch noch günstige Preise.....Walking Street meide ich, da fängt es wohl meist bei 3000,- PHP an, Getränke auch dementsprechend...
 
        #32  

Member

---und nun?

Kann ich bitte das Popcorn haben:strei:
 
        #33  

Member

Was heißt hier "und nun" ? Nix und nun, saschapepper hat gefragt und ich habe meine Erfahrungen mitgeteilt. Nun hat er eine -kleine- Übersicht, die er -wie auch immer- verwenden kann. Wo ist das Problem ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Was heißt hier "und nun" ? Nix und nun, saschapepper hat gefragt und ich habe meine Erfahrungen mitgeteilt. Nun hat er eine -kleine- Übersicht, die er -wie auch immer- verwenden kann. Wo ist das Problem ?

ich fand deine Antwort gut. Danke für deine Infos
 
        #35  

Member

@ Arno dein Antwort war super und die Preise kann ich bestätigen, was will man mehr:)
 
Booking.com
        #36  

Member

Danke für die Rückmeldungen ! Wahrscheinlich hat sich der Kollege mit seinen äußerst sinnvollen Äußerungen "---und nun? Kann ich bitte das Popcorn haben" im Thread vertan, war ja schon spät....
Es existieren ja einige Übersichten und Listen, meist jedoch nicht mit aktuellen Preisen.
 
        #40  

Member

@Carabao ja, aber da können unsere Member nichts anpassen oder korrigieren.
Von diesem Link kann ich die aktuellen Daten mal in unser Wiki übernehmen. Und jeder der dort war kann dann hier im TAF-Wiki das aktualisieren.
Dann haben wir hier immer die möglichst aktuellen Daten und Preise.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten