Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #62  

Member



nene klaus..wo du dich immer rumtreibst
 
        #63  

Member



""" Vor dem Morgengrauen, werden wir nicht nach Hause schauen ! """ scheint das Motto von Lebemenschen Shovel zu sein. :)


Wie spät war es da ? Da sind ja nur mehr die Mädels, Papasan und ......Shovel ! ;-)


Also die Erste, die ist ja uuuuursüß, die hätte ich ja gleich mitgenommen.

Welche Bar ist das ?

Bin ab 5. März in der "STADT DER ENGEL"

Würde mich freuen, mit der mal durch die Bars zu ziehen.

P.S.: Geht das überhaupt ? Bin eher ein mäßiger Trinker :)

Habe hier im Forum irgendwo gelesen, ...um mit dem Shovel mitzuhalten, musst du mindestens 2 Wochen vorher trainiren. :)

(Da hätte mein Chef woll was dagegen)
 
        #64  

Member



Die AC Girls sehen klasse aus:wichs:.
Super Bilder,noch mehr.:tu:
 
        #65  

Member



@landderfreien

Das war die Lady O Bar, kann sein das die aber schon wieder dicht ist, zumindest war sie die letzten 2 Tage zu.
Gerne können wir mal durch die Bars ziehen, keine Sorge ich trinke auch nicht viel, alles nur Gerüchte.

@Tilac
Kommen noch viele Bilder, allein vorletzte Nacht habe ich über 300 gemacht, komme leider bisher mit dem neuen Bilderupload noch nicht richtig klar, geht zwar aber ich glaube ich mache das viel zu kompliziert.
 
Booking.com
        #67  

Member



Shovel trinkt nicht viel und will auch nichts von Girls wissen :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

@Shovel

im April bin ich wieder vor Ort und es gibt wieder Nachschub (du weißt schon) und dann könnten wir ja vielleicht das EINE oder ANDERE Bier trinken :tu::tu::tu:
 
        #69  

Member



@Santos
Na gut, zum ein oder anderen Kaltgertänk lass ich mich schon mal überreden.
So jetzt muß ich aber langsam mal los, wollte noch mal kurz in die City und es ist ja schon 3 Uhr:mrgreen:

PS: was hab ich denn nun wieder falsch gemacht das das Bild nicht angezeigt wird?????
 
        #70  

Member



Hahaha :lach::lach:

Viel Spaß und lass es dir gutgehen......:tu::tu::tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten