Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #141  

Member



Ich kann keine Beleidigung erkennen...
 
        #142  

Member



Popeye

Du gibst hier nur grundnegatives von dir. Über die
Mädels, die location, die Betreiber usw.
Wundere dich deshalb nicht warum hier mit großem
Unverständnis reagiert wird. Man wird immer so behandelt
wie man andere behandelt. Deshalb auch meine Schlussfolgerung
über deine Person. Schlüssig oder?
 
        #143  

Member



Member hat gesagt:
Popeye

Du gibst hier nur grundnegatives von dir. Über die
Mädels, die location, die Betreiber usw.
Wundere dich deshalb nicht warum hier mit großem
Unverständnis reagiert wird. Man wird immer so behandelt
wie man andere behandelt. Deshalb auch meine Schlussfolgerung
über deine Person. Schlüssig oder?

hi sabai,

deswegen habe ich hier in den raum gestellt, ihn mal persönlich kennem zu lernen. man kann viel schreiben, was glaubhaft ist oder nicht.

romane enstehen manchmal, oder zumeist im kopf.

vielleicht lebt er in einer anderen welt, deswegen würde ich ein persönliches gespräch vorziehen, bevor man so negativ urteilt.

bis denne
 
        #144  

Member



Ich finde es zwar gut, dass hier informiert wird, dass es schon mal vorkommen kann, dass einem Gast ein doppelter Ladydrink serviert wird, doch persönlich sehe ich keinen Grund, was gegen einen DLD spricht, sofern man diesen auch selbst bestellt hat. Wenn ich von einen normalen Ladydrink bei einen durchschnittlichen Höchstsatz von 150 THB ausgehe, dann sprechen wir hier von 300 THB. In Angeles kenne ich nicht die Preise. Wie ich gelesen habe, soll es sich hierbei aber auch um die dreifache Menge handeln. Wenn es mir die Lady wert ist und ich Spaß und einen schönen Abend habe, so soll es mir diese 300 THB auch wert sein. Und wenn sie mehr saufen will, dann kann sie auch das tun. Notfalls auch bis zum abwinken. Das hat weder was mit Naivität oder übertriebener Großzügigkeit zu tun. Entscheident ist doch mein Spaßfaktor und eigener Wille

Natürlich gibt es auch Gäste, die einen Ladydrink in Barfine umrechnen oder was sie für 3-4-5 Ladydrinks alles bekommen können. Sicherlich stimmt das, aber das muss jeder selbst wissen. Wenn ich aber immer wieder von Abzocke lese und dass sich so mancher Gast abgezockt fühlt, dann frage ich mich schon irgendwie. Wir sind alle alt genug, können unsere Flüge und Hotels allein buchen, gehen alle in die Arbeit und stehen alle fest im Leben. Aber bei ein paar Ladydrinks wo es um Peanuts geht oder vielleicht auch um die eine oder andere Sache, da spricht man gleich von Abzocke und all den bösen Barbesitzern und Mädls.

Man muss einfach bedenken, dass das Rotlicht kein Kindergarten-Geburtstag ist. Einfach vorsichtig sein und aufpassen. Ich denke auch, dass es oft eine große Rolle spielt, ob man Stammgast oder nur ein vollgesoffener Durchgangs-Gast ist. In den Lokalen in denen ich verkehre, wird es sogar so gehandhabt, dass ein Stammgast seine Rechnung auch schon mal erst am nächsten Tag bezahlen muss. Und ein Gast, der völlig fremd ist und meint, sich bis ins Koma vollsaufen und zuschütten zu müssen, sich dann aber über einen oder zwei zuviel berechnete Ladydrinks beschwert und von Abzocke redet, der ist einfach selbst schuld. Ich tendiere sowieso eher zu ganzen oder großen Flaschen. Weil mit den kleinen "Babygläsern" und "Kindercocktails", ein zwei Schluck und das Glas ist leer. Sorry, ist einfach meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member



eigentlich reg ich mich nur darüber auf, dass poppi mich als lügner hinstellt.

was der in AC erlebt oder nicht, ist mir absolut egal.

das er sich ziemlich bl.... anstellt was die mädels betrifft ist aber offensichtlich.


in diesem sinne, von mir nix mehr zu diesem thema, ausser poppi spricht mich

nochmal persönlich an.



medion




medion
 
Booking.com
        #146  

Member



Member hat gesagt:
Oh man jetzt wird sogar aus einem DLD noch was gutes.

Wer lesen kann ist klar im Voteil. Ich habe geschrieben: "Wenn du also mit einem Girl länger am Tisch zusammen sitzt, relativiert sich das Ganze und du fährst mit 'nem DLD als Kunde sogar günstiger."

Das nennt sich in der Grammatik "Konditionalsatz" (zu dt. Bedingungssatz). Nixus_Minimax hat die entgegengesetzte Voraussetzung näher erläutert. Somit war eigentlich alles gesagt. Es geht hier nicht darum, ob ein DLD positiv oder negativ ist, sondern darum, unter welchen unterschiedlichen Gesichtspunkten man das Thema DLD betrachten kann. Jeder hat es verstanden, außer dir. Ergo: Der einzige, der in einer Traumwelt lebt, bist du Popeye. Geh zum Arzt. Du leidest unter einer verzerrten Selbstwahrnehmung, Verfolgungswahn und Realitätsverlust. Wir können dir nicht helfen.
 
        #147  

Member



@Lone Wolf

also ich sehe die Diskussion um den DLD mehr im Interesse des Newbies oder eines Menschen, wie ich Dich einschätze. Nämlich als einer, der sich nicht besonders wehrt, wenn ungefragt ein SML angekarrt kommt - um dem Kunden nämlich gleichmal die doppelte Anzahl von Pesos abzugreifen (Beispiel: Crystal Palace).

Jemand, der oft in Angeles verkehrt, wie z B Shovel oder auch meine Wenigkeit, wir wissen uns schon zu wehren.

Ja, wenn Du ein SML als regular Ladydrink bestellst, dann ist sicher nur ein Drittel der Menge eines Fläschchens im Glas. Nur bisweilen ist mir erst einmal passiert, das ein Mädel SML als einfachen LD bestellt hatte, in der Regel trinken die Girls ja doch eher Cola/Rum, Cola oder ähnliches. Ich frage das Girl auch erstmal ob sie die Mens hat, länger bleiben kann etc. bevor ich überhaupt einen Ladydrink ausgebe.
In wenigen Bars herrscht darüber hinaus die Unsitte, das die Kellnerin schon am Tisch steht, bevor das Mädel auch nur ein Wort herausgebracht hat. Pure Umsatzkeilerei sozusagen. Und das stösst mir wieder schlecht auf, denn ich kenn Angeles noch von einer anderen Seite.

Nichts desto Trotz, in Angeles kann man hervorragend Party machen.
 
        #148  

Member



@ wolf: das ist halt in asien ein wenig anders als in frankfurt:

da bleibst du nicht den ganzen abend in einm lokal mit deiner mädlsrunde sondern betreibst ab und zu auch sogenanntes barhopping und ziehst von lokal zu lokal. du bleibst höchstens auf ein zwei bier in einer bar und möchtest dich gar nicht länger aufhalten, sondern weiterziehen.

auch habe ich zumindest fast nie nur ein mädl bei mir am tisch, sondern immer mehrere. diejenige welche mir nicht zusagen sind dann auch gleich mal wieder weg. warum ihr also einen DLD bezahlen?

wenn dir ein mädl richtig zusagt, löst du sie eh aus und dann kostet ihr getränk genau soviel wie deines.

ein interessanter aspekt ist noch, dass du in AC wenn du einem Mädl ca. 13 Getränke zahlst die Barfine damit schon bezahlt ist. zumindest im mirrors war das so.

abzocke ist nur wenn sie automatisch ein DLD bringen und du mit der süssen noch keine zwei sätze gewechselt hast. ich glaube nicht, dass du in frankfurt zu diesem zeitpunkt schon die mega schampus flasche bestellst...
 
        #149  

Member



@jodltrio
Danke. Aber so sah ich das auch an. Informationen sind immer gut.

Ja da hast du recht. Du hast mich auch genau richtig eingeschätzt. Wenn ich ein Mädl frage, was sie trinken will, dann kann sie auch trinken was sie will. Egal was. Bisher meinte aber nur ein einziges Mädl, sie müsse übertreiben. Aber da machte ich mir schnell mal meinen Spaß damit. Und auch das Barpersonal und der Geschäftsführer spielte mit.

Es kam einmal ein Mädl zu mir (Polin, ca 24 Jahre, und sah nicht schlecht aus) welche ich bis dahin nicht kannte. Ich hatte sie bis dahin noch nie gesehen und mit ihr auch noch nie ein einziges Wort gesprochen. Bin aber in diesem Lokal ganz gut bekannt und jeder weiß, dass ich mich nicht lumpen lasse. Eines Abends, es war Samstag und die Hütte war total voll. Irgendwann kam dieses Mädl zu mir. Erst schob sie alle anderen Gäste zur Seite, die an der Bar standen und drängte sich bis zu mir vor, da ich es bevorzuge, den hintersten Platz an der Bar zu haben. Sie kam direkt auf mich zu, schob dann meinen Aschenbecher und meine Zigaretten zur Seite und fragte mich sofort, ob "wir" etwas trinken würden. Keine Vorstellung, kein Name und auch sonst nichts.

Als ich sie fragte, was sie trinken würde, meinte sie, einen Champus. Aber nicht einen Cocktail oder Piccolo für 55 € oder eine normale Flasche für 210 €, sondern sie wollte eine Flasche für 270 €. Ich fragte sie dann, wie sie darauf kommen würde, dass ich ihr eine solche Flasche ausgeben würde. Sie meinte dann, weil sie die "Number One" wäre. Darauf musste ich erst einmal lachen. Ich antwortete ihr dann, wenn sie doch die "Number One"wäre, müsste sie eigentlich genügend Gäste haben, die ihr etwas ausgeben würden und sie darum nicht extra betteln muss. Ich sagte ihr dann noch, dass keines meiner Mädls mich nach einen Getränk fragen muss, diese aber auch nicht die Number One" wären. Danach überlegte sie und fragte mich erneut, ob ich ihr etwas ausgeben würde oder nicht.

Das Barpersonal und der Geschäftsführer machte schon Anstalten, ob sie mich stören würde, aber ich verneinte. Ich hielt ihr dann demonstrartiv die Getränkekarte vor die Nase und bot ihr an, sie könne sich jede Flasche aussuchen was sie will, egal welche und egal zu welchen Preis. Aber nur unter der Vorraussetzung, wenn sie diese Flasche allein trinkt, während dieser Zeit nicht auf die Toilette geht, die Flasche ohne einer Freundin trinkt, weder mit einen Stohhalm rühren dürfte und die Flasche und Glas auch nicht umfallen wird. Danach sah sie mich an, stand auf und ging.

Anschließend haben wir alle darüber gelacht. Irgendwann gab es ein klärendes Gespräch über ihr Verhalten zu Gästen mit dem Geschäftsführer und ihr. Kurz danach kam sie zu mir und entschuldigte sich. Danach drehte sie wieder ihre Runden, behielt mich aber immer im Auge und lachte mich auch immer wieder verstohlen an. Ich bin aber nicht nachtragend und irgendwann zu später Stunde rief ich sie dann zu mir und spendierte ihr ein paar Getänke. Ich tat so, als wenn ich mittrinken würde. Nur in meinen Glas war Wasser. Sie bekam aber Tequila. Ich glaube es waren 6 oder 7 Runden, aber doppelte. Irgendwann konnte sie dann nicht mehr sitzen, geschweige gerade stehen und musste sich dann auf die Toilette übergeben. Seitdem kommt sie nur noch her, begrüßt mich sehr nett, aber sie fragte mich seitdem nie wieder nach einen Getränk.

Sorry für Spam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #150  

Member



@stoupiotis
Nein, dass mache ich nirgendwo. Ich bin zwar spendabel und kann auch großzügig sein, ich bin aber nicht dumm. Ich meinte mit meiner Aussage zum DLD auch nur, dass sofern ich vorhabe, an einen Abend bei einem Mädl zu bleiben, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sie einen DLD oder mehr schlürft. Nur das meinte ich. Gebe dir daher in allen Punkten recht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten