Thailändisch lernen

AC aktuelle Mädels???

        #112  

Member



Hi Shovel !

Was bedeuten die 2 Finger, die viele AC-Mädels auf den Foto zeigen ?

Ist das eine Frage, ob du 2 Girls auslösen willst?

Sollen die 2 Finger die Liebesgrotte symbolisieren, und damit die Frage ob du Ficken willst ?

Eine Bettelei, um einen Double Lady drink?

Oder das Viktory (Freiheits) -zeichen ?
 
        #113  

Member



Freu mich auch schon wieder auf AC! Wird bestimmt eine tolle Woche!

Ich muss hier aber wieder mal darauf hinweisen, dass wir im öffentlichen Bereich sind, haltet euch mit Nacktbildern zurück, auch wenns nur Titten und Haare sind. Im Insider haben wir auch Platz um die einzustellen. Danke!
 
        #114  

Member



hey super bilder B-)

für mich ist klar das ich auf meinem nächsten Thailand trip (nicht tripper) die Phillis (nicht Syphilis) besuchen muss
 
        #115  

Member



@landderfreien
So ganz genau kann ich dir das auch nicht beantworten, am haüfigsten sieht man sie mit 2 gespreitzten Fingern vor dem Mund und die Zunge dazwischen, das bedeutet leck meine Pussy, meistens aber nur als Spass gemeint in der Bar.
Ausschließen kann ich dases ne Frage nach nem DLD ist,ist mir jedenfalls noch nicht passiert oder bekannt, was die 2 Finger sonst noch bedeuten,keine Ahnung, vielleicht weiß es ja ein anderer.

@tomcat
freue mich schon dich wieder zu treffen hier und ein paar Bierchen mit dir zu trinken.
Was die Bilder betrifft habe ich eigentlich ganz bewußt nur harmlose Pics hier reingetan, das eine wo man mal 2 Titten sieht kann man doch eigentlich in jedem Häklerforum einstellen, das dürfte doch keine Probleme machen, aber wenns sein muß kann ich es auch wieder rauslöschen :?
 
Booking.com
        #116  

Member



Also wenn man hier die Bilder so anschaut, dann fällt es einem noch viel schwerer, die paar Tage bis zum Abflug zu ertragen. Hier ist es einfach nur zu kalt. Die Ostsee friert auch schon fast auf der gesamten Fläche zu.
Wann ist nun endlich Dienstag 5pm in AC. Damit ich mich dort endlich erfrischen kann.
Will dann auch ein paar Bildchen hier einschlagen lassen. Gibt es dafür eigentlich was die Bildgröße betrifft Einschränkungen? Danke
 
        #117  

Member



@ Forestelk

Na dann viel Spass nächste Woche im warmen AC, vielleicht trifft man sich ja mal.

Die Forensoftware verkleinert die Bilder automatisch auf die richtige Größe, aber es ist dennoch besser wenn du sie vorher schon etwas verkleinerst da der download dann viel schneller geht
 
        #118  

Member



Danke für die prompte Antwort. Was ist denn so eine geschickte Größe für ein Bild?
Klar warum sollte man sich nicht mal in AC sehen. Werde mich erst mal 2 Tage erholen :hehe:. Werde ca 10 Tage in AC sein und zwischendurch mal mit dem ABC Helicopter nach Pangasinan und Puerto Galera fliegen, wenn das Wetter mitmacht.
 
        #119  

Member



Die genaue Größe weiß ich jetzt auch nicht, glaube so etwa 1000 x 800 pixel, brauchst ja nicht genau darauf verkleinern das macht ja wie gesagt die Forensoftware.

Damit wir hier nicht ganz off topic werden mal noch ein paar pics
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten